Wii(rus)
L13: Maniac
Schöne Bilder! Es tut so gut positive Bilder aus der Ukraine zu sehen. Besonders wie sich die Zivilbevölkerung freut dass die Orks endlich weg sind!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
ah cool, grausamer genozid ist also gerechtfertigt wenn man sich "gegen russen wehrt".
Du hast dich als Russen-Bot geoutet, der versucht anti-Ukrainische Stimmung zu machen auf dem Rücken eines Massakers an Polen. Deal with it, das Bündnis zwischen Polen und Ukrainern ist fester als seit Jahrzehnten. Und wenn sich jemand für einen Genozid verantworten muss, dann ist es Russland/CCCP.das leite ich auch deiner russenfeindlichkeit ab, die du ja oft genug hier zur schau stellst.
keine ahnung was du mir unterstellen moechtest, aber weisst du ueberhaupt was "framing" ist? die weltwoche ist wahrscheinlich die fuehrende wochenzeitung der schweiz. ich habe hier nur den erstbesten artikel genommen, habe also keinerlei bezug zu der vermeintlichen "russischen trollhoehle" (wie lebt es sich eigentlich wenn man den russischen troll hinter jeder ecke vermutet?).
hier ein wikipedia-artikel zu den massakern (hoffentlich nicht zu russen-freundlich, kannst ihn ja notfalls editieren und nach deinem gusto "framen"...)
Massaker in Wolhynien und Ostgalizien – Wikipedia
de.wikipedia.org
Dann wäre es also ok wenn ganz Europa jetzt Deutschland und Italien überfallen?das leite ich auch deiner russenfeindlichkeit ab, die du ja oft genug hier zur schau stellst.
keine ahnung was du mir unterstellen moechtest, aber weisst du ueberhaupt was "framing" ist? die weltwoche ist wahrscheinlich die fuehrende wochenzeitung der schweiz. ich habe hier nur den erstbesten artikel genommen, habe also keinerlei bezug zu der vermeintlichen "russischen trollhoehle" (wie lebt es sich eigentlich wenn man den russischen troll hinter jeder ecke vermutet?).
hier ein wikipedia-artikel zu den massakern (hoffentlich nicht zu russen-freundlich, kannst ihn ja notfalls editieren und nach deinem gusto "framen"...)
Massaker in Wolhynien und Ostgalizien – Wikipedia
de.wikipedia.org
Solltest dich mal beruhigen, du fällst ja nicht zum ersten mal auf; das Ganze ist irgendwie nicht gut für deinen Blutdruck :/Russland ist zur Zeit das Krebsgeschwür der Menschheit und jeder, der noch Sympathie für diesen Wahnsinn verspürt, soll zur Hölle fahren.
Und du deine russische Propaganda runterschraubenSolltest dich mal beruhigen, du fällst ja nicht zum ersten mal auf; das Ganze ist irgendwie nicht gut für deinen Blutdruck :/
Solltest dich mal beruhigen, du fällst ja nicht zum ersten mal auf; das Ganze ist irgendwie nicht gut für deinen Blutdruck :/
Das wäre aber in einer Region die sehr weit von der Front entfernt ist.