Ashrak
L20: Enlightened
Die sollen mal im eigenen Land bleiben.
Ich wäre dafür Russland in vier Besatzungszonen zu unterteilen. Eine davon bekommt die Ukraine zugesprochen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Die sollen mal im eigenen Land bleiben.
Norwegen, Finnland, Ukraine und China?Ich wäre dafür Russland in vier Besatzungszonen zu unterteilen. Eine davon bekommt die Ukraine zugesprochen.
Norwegen, Finnland, Ukraine und China?
'neutral' scheint im Schwizerdeutschen ja einige interessante Interpretationen zu haben
Wetten Putin hat davon bis zum 24. 02 geträumt?
Deutschland hat ja ein neuen Panzer, der sehr modern ist.
KF51 Panther – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Aber eher wird das Ding an die Saudis verkauft als es den Ukrainerin zu überlassen. Auch wegen der Munition Knappheit.
Danke Schweiz ..
was man auch weniger in der schule lernt:
Im Zweiten Weltkrieg massakrierten die Ukrainer 100.000 Polen. Jetzt heissen sie die ukrainischen Flüchtlinge willkommen - Die Weltwoche
Polen hat bereits 2,5 Millionen ukrainische Flüchtlinge bei sich aufgenommen. Viele von ihnen wohnen nun bei polnischen Familien und essen gemeinsam mit ihren Gastgebern am selben Tisch. Dabei ist das gar nicht selbstverständlich, denn die polnisch-ukrainischen Beziehungen waren schwer belastet...weltwoche.ch
ah cool, grausamer genozid ist also gerechtfertigt wenn man sich "gegen russen wehrt".Ja, es gab Ukrainer die an der Seite der Nazis gekämpft haben, um sich gegen die Russen zu wehren. Stichwort #Bandera
Weit aus mehr Ukrainer wurden aber von den Nazis getötet und umgebracht oder haben als Teil der Roten Armee gegen Nazi Deutschland gekämpft.
Dieser Artikel gibt die Realität also keinesfalls korrekt wieder was auch die Solidarität und Verbundenheit der Polen und Ukrainer aktuell zeigt.
Ich seh schon ein ganzes vor mir
ah cool, grausamer genozid ist also gerechtfertigt wenn man sich "gegen russen wehrt".
Nein, es geht nur darum das billige Framing, welches du hier betreibst, ins rechte Licht zu rücken.ah cool, grausamer genozid ist also gerechtfertigt wenn man sich "gegen russen wehrt".
das leite ich auch deiner russenfeindlichkeit ab, die du ja oft genug hier zur schau stellst.Wow .... wo genau hast du das aus meinen Post herausgelesen?
Ich bin gespannt .....
keine ahnung was du mir unterstellen moechtest, aber weisst du ueberhaupt was "framing" ist? die weltwoche ist wahrscheinlich die fuehrende wochenzeitung der schweiz. ich habe hier nur den erstbesten artikel genommen, habe also keinerlei bezug zu der vermeintlichen "russischen trollhoehle" (wie lebt es sich eigentlich wenn man den russischen troll hinter jeder ecke vermutet?).Nein, es geht nur darum das billige Framing, welches du hier betreibst, ins rechte Licht zu rücken.
Niemand bestreitet, dass es passiert ist oder redet es gut, zeigt nur wie es damals wirklich aussah.
Liest diese dieses „Newsseite“ regelmäßig?
Wenn ja, mein Beileid.
Diese ganze Seite sieht so aus als käme sie aus einer russischen Trollhöhle
Die Seite kann ja gern mal schreiben was Deutschland schon alles abgestellt hat und jetzt Ukrainer aufnimmt, obwohl damals….
Merkst selber wie lächerlich so eine Argumentation ist oder?
So sieht es halt heute zwischen Polen und der Ukraine aus
ah cool, grausamer genozid ist also gerechtfertigt wenn man sich "gegen russen wehrt".
die weltwoche ist wahrscheinlich die fuehrende wochenzeitung der schweiz.
das leite ich auch deiner russenfeindlichkeit ab, die du ja oft genug hier zur schau stellst.