Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 18 35,3%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 5,9%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 31,4%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 11 21,6%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 5,9%

  • Stimmen insgesamt
    51
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Sollte ja angeblich nach 3 Tagen auch beendet sein, doch nach dem Fail wurde stattdessen die ganz Armee auseinander genommen und Gebiete in einem höheren Tempo zurückerobert, als Russland sie eingenommen hat.
Komisch. Also hatte Russland innerhalb der 3 Tage dann 20% eingenommen und hält die cdbiete bis heute? Oder hatten sie noch mehr? Dachte das wären anfangs nur 10% aber kann mich auch irren.
 
Die Zeiten für Verhandlungen sind lange vorbei. Russland wird jetzt durchziehen. Und wenn die anektierten Gebiete angegriffen werden fliegen die Atombomben.

Besser schon einmal mit Jod Tabletten eindecken.

Ganz ehrlich. Um Typen wie Dich sollte sich der Verfassungsschutz kümmern. Unfassbar, was hier abgeht. Hallo? Moderation?!?
 
Ganz ehrlich. Um Typen wie Dich sollte sich der Verfassungsschutz kümmern. Unfassbar, was hier abgeht. Hallo? Moderation?!?
Bitte wieso? Das hat Putin ja genauso gesagt. Wenn russisches Gebiet angegriffen wird kann es zu Atombomben führen.

Der Jodtablettentip war durchaus ernst gemeint, habe auch schon welche zu Hause. Sicher ist sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage in die Runde: Wie geht es jetzt weiter?

Die Ukraine wird gewiss nicht in die NATO aufgenommen. Nicht so schnell. Kann Russland nun das geklaute Land behalten? Kann er auf diese Weise weiter vorrücken... bis er irgendwann vor Berlin steht? Ok, Letzteres ist Nato- Gebiet. Aber was kann er sich auf diese Weise noch einverleiben? Die ganze Ukraine, und andere ehemalige sowjetische Gebiete? Kann man diesen Wahnsinn noch stoppen? Und hätten bessere und schnellere Waffenlieferungen (auch von Deutschland) die aktuelle Situation verhindern können?

Bonus- Frage: Wie können jetzt noch einige hinter Hitler 2.0, ergo Putin und Russland stehen?

Ich benötige Aufklärung (auch wenn ich gleich wieder off muss, aber ich lese alles). Danke!
 
Ich glaub dir das sogar aber es beweist irgendwie auch das du keine Ahnung hast ...
Doch, wichtig ist, das du die nimmst sobald im Radio die Empfehlung gegeben wird. Das nicht radioaktive Jod füllt dann die Schilddrüse und man ist zumindest vor schilddrüsenkrebs geschützt. Wie lange weiß ich aber tatsächlich auch nicht, da wird es aber sicher auch Empfehlungen geben. Mein Kurbelradio ist jedenfalls griffbereit.
 
Guter Schachzug der Nato:

2RorWIO.png

;)
 
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber die Wahrscheinlichkeit eines Atomschlags hat sich leider nunmal mit der Annexion sehr erhöht. Daran kann auch die Moderation nichts ändern. Auch wenn es „nur“ taktische Nuklearwaffen sein würden, könnten die Lage schnell außer Kontrolle geraten und eskalieren, selbst dann wenn Putin das gar nicht wollte.
 
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber die Wahrscheinlichkeit eines Atomschlags hat sich leider nunmal mit der Annexion sehr erhöht. Daran kann auch die Moderation nichts ändern. Auch wenn es „nur“ taktische Nuklearwaffen sein würden, könnten die Lage schnell außer Kontrolle geraten und eskalieren, selbst dann wenn Putin das gar nicht wollte.
Danke finde das auch nicht witzig. Das Risiko eines Weltkrieges wird immer größer. Wie sagte Einstein:

„Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der Dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber der IV. Weltkrieg wird mit Stöcken und Steinen ausgetragen." Albert Einstein
 
die Wahrscheinlichkeit eines Atomschlags geht gegen 0.

Putin weiß, dass sein Leben dann einfach endgültig vorbei wäre.

Viel schlimmer wäre es langfristig, zuzulassen, dass Atommächte einfach behaupten können, irgendwelche Gebiete gehören ihnen und wer widerspricht kriegt n Nuke ab.

Nur das totale Bezwingen Russlands auf dem Feld kann mittelfristig den dritten Weltkrieg verhindern.
 
Ich glaube wichtig ist, jetzt nicht in Panik zu geraten wegen eines Atomkriegs. Ich halte das für sehr unwahrscheinlich, Putin ist groeßenwahnsinnig, aber kein komplett Irrer. Das ist doch reines Säbelrasseln. Mit was will er auch sonst drohen.
 
Bitte wieso? Das hat Putin ja genauso gesagt. Wenn russisches Gebiet angegriffen wird kann es zu Atombomben führen.

Der Jodtablettentip war durchaus ernst gemeint, habe auch schon welche zu Hause. Sicher ist sicher.

OK. Du hast also die Hosen voll vor so einem Möchtegern Hitler wie Putin? Ich nicht. Die NATO wird diesen KGB Killer dahin schicken, wo er und seinesgleichen hingehören. Jede Wette, daß er in weniger als einem Jahr den Benito macht.


So enden Verbrecher wie Putin und er weiß es. Nur um das heraus zu zögern, schickt er lieber Hunderttausende in den Tod, weil er ein Feigling ist.

Ein tolles Idol, das mit der Vernichtung der Menschheit droht. Ebenso toll finde ich die Maden, die seiner miesen Propaganda glauben.
 
die Wahrscheinlichkeit eines Atomschlags geht gegen 0.
Diese Aussage erscheint mir doch reichlich naiv. Kuba Krise war nah dran, und damals wollte es auch keiner der Beteiligten. Es hängt halt vieles nicht nur vom Willen ab, auch andere psychologische Faktoren und der Zufall spielt da oft eine Rolle.
Putin weiß, dass sein Leben dann einfach endgültig vorbei wäre.
Wäre es das? Ich bin bereit zu wetten, dass Putin auch für diesen Fall vorgesorgt hat und längst ein luxuriöser Superbunker existiert, in welchem sich mind. 10 Jahre leben lässt ohne auf wesentliche Dinge verzichten zu müssen.

Und selbst wenn dem nicht so wäre und er genau wüßte, dass ein Atomkrieg seinen Tod bedeuten würde. Woher nimmst Du denn die Gewissheit, dass sich Putin vor dem Tod mehr fürchtet als vor der Demütigung durch eine totale Niederlage? Ob er letztete überleben würde, wäre dann auch noch die Frage.
Viel schlimmer wäre es langfristig, zuzulassen, dass Atommächte einfach behaupten können, irgendwelche Gebiete gehören ihnen und wer widerspricht kriegt n Nuke ab.

Nur das totale Bezwingen Russlands auf dem Feld kann mittelfristig den dritten Weltkrieg verhindern.
Natürlich. Dazu sehe ich auch keine Alternative. Putin umgekehrt aber womöglich auch nicht.
 
Ich glaube wichtig ist, jetzt nicht in Panik zu geraten wegen eines Atomkriegs. Ich halte das für sehr unwahrscheinlich, Putin ist groeßenwahnsinnig, aber kein komplett Irrer. Das ist doch reines Säbelrasseln. Mit was will er auch sonst drohen.

Der ist komplett durchgeknallt. Aus anderer Perspektive:

S54Frh2.png


Erinnert an die glücklichen Nordkoreaner, wenn ihr geliebter Führer zu Besuch kommt :lol:
 
Okay, Russland droht mit Atombomben.
Schenken wir Putin und den ganzen anderen Verbrechnern einfach die ganze Erde.

Wenn wir schonmal dabei sind kann Putin auch den Mond haben und dort auf der geheimen Nazi Mondbasis endlich sein großes Vorbild Adolf kennenlernen.
 
Diese Aussage erscheint mir doch reichlich naiv. Kuba Krise war nah dran, und damals wollte es auch keiner der Beteiligten. Es hängt halt vieles nicht nur vom Willen ab, auch andere psychologische Faktoren und der Zufall spielt da oft eine Rolle.

selbstverständlich kann man immer argumentieren, dass alles irgendwie möglich ist aber gerade die russische außenpolitik war zumeist hochgrafig "realistisch" (nachvollziehbar oder zumindest "rational" bezüglich machtpolitik).

abgesehen davon aber: ich sehe den vorteil für die russen einfach nicht. ein paar minuten in einem gebiet kurzzeitig vllt die oberhand zu haben (ein gebiet, das neben der eigenen haustür ist im übrigen und ziemlich sicher auch für die russische armee dann unverwendbar wäre.) das kann man vllt irgendwie im kopf herumdenken, wenn man meint, eine invasionsarmee aufzuhalten oder so. mir fällt aber einfach kein szenario ein, in dem die russen auch nur kurzfristig einen richtigen vorteil hätten durch das nuken....
 
Diese Aussage erscheint mir doch reichlich naiv. Kuba Krise war nah dran, und damals wollte es auch keiner der Beteiligten. Es hängt halt vieles nicht nur vom Willen ab, auch andere psychologische Faktoren und der Zufall spielt da oft eine Rolle.

Wäre es das? Ich bin bereit zu wetten, dass Putin auch für diesen Fall vorgesorgt hat und längst ein luxuriöser Superbunker existiert, in welchem sich mind. 10 Jahre leben lässt ohne auf wesentliche Dinge verzichten zu müssen.

Und selbst wenn dem nicht so wäre und er genau wüßte, dass ein Atomkrieg seinen Tod bedeuten würde. Woher nimmst Du denn die Gewissheit, dass sich Putin vor dem Tod mehr fürchtet als vor der Demütigung durch eine totale Niederlage? Ob er letztete überleben würde, wäre dann auch noch die Frage.

Natürlich. Dazu sehe ich auch keine Alternative. Putin umgekehrt aber womöglich auch nicht.

Lol. Ein Superbunker. 10 Jahre? So wie der zitterte und sich am Tisch festhalten musste, hat der doch höchstens noch ein paar Monate. Der Clown hat mehr als fertig. Das weiß der Spinner auch. Er versucht momentan möglichst viele mit in den Abgrund zu reißen. Hoffentlich hat er damit keinen Erfolg.
 
Mittlerweile glaube ich wäre es der schnellste Weg den Krieg zu beenden die Ukraine per Schnellbeitrittverfahren in die Nato einzugliedern. Nur so gibt es ein Gleichgewicht der Macht.
 
Zurück
Top Bottom