Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Ohja weil Günther ja auch so sehr die Merz-Doktrin vertitt Der hat für Bündnisse der CDU mit der Linkspartei geworben. Also der war noch merkeliger als Merkel.
habe ich die tage auch in deutschen medien vereinzelt gelesen, aber wie auch in dem artikel stehtKeine Ahnung ob da was dran ist, da ich die Quelle nicht wirklich kenne bzw. deren Seriosität nicht beurteilen kann und es auch keine anderweitige Bestätigung dafür gibt:
Putin to undergo cancer treatment, surgery, handover power temporarily: Report
Putin has reportedly been told by doctors that he must undergo an operation, the New York Post reported citing a Telegram channel purportedly run by a former Russian intelligence officer.www.hindustantimes.com
Sollte dies stimmen, wäre dies die Gelegenheit, dass die russische Führung das Ruder doch noch rumreißen könnte, wenn der Despot durch "Komplikationen" nicht mehr aus der Narkose erwachen sollte (auch wenn ein internationales Strafgericht natürlich die bessere Lösung wäre). Die trotzdem unumkehrbaren Konsequenzen der Taten des letzten Monats muss man aber dann natürlich trotzdem tragen, den kaum ein Land hat in jüngster Zeit in so kurzer Zeit so viel Schuld auf sich geladen wie eben gerade Russland.
A few days ago, Putin allegedly had a two-hour "heart-to-heart" conversation with Nikolai Patrushev, the report said citing a Telegram post.
"We know that Putin signalled to Patrushev that he considers him to be practically his only trusted ally and friend in the government," the post claimed. "Additionally, the president promised that if his health takes a turn for the worse, actual control of the country will temporarily pass into Patrushev's hands."
"Patrushev is an outright villain. He is no better than Vladimir Putin. Moreover, he is a more cunning, and I would say, more insidious person than Vladimir Putin. If he comes to power, Russians' problems will only multiply," the owner of the Telegram channel which claimed about Putin's cancer surgery said.
Tja, Hardliner und Fanatiker wohin man auch schaut. Aber zumindest könnte ich mir vorstellen, dass mit Putin zumindest sozusagen die Gallionsfigur endlich weg ist. Er ist ja schon so lange an der Macht, bzw. hat sich mit Winkelzügen eine weitere und letztlich unbegrenzte Amtszeit ergaunert. Aber sein Stellvertreter könnte eventuell weniger Rückhalt in der Bevölkerung haben als er.habe ich die tage auch in deutschen medien vereinzelt gelesen, aber wie auch in dem artikel steht
der typ sagt mir nix, scheint aber allgemein wie die wahl zwischen super-pest & mega-cholera zu sein
Das Gerücht das Putin schwer erkrankt sein soll, vermutlich Krebs, hält sich ja seit Jahren.
Naja, mit der Einschränkung, dass die ABSICHTLICH Zivilbevölkerung treffen…Ja und Russland kann alles zerbomben bevor der Gegenschlag kommt, also alles, das gesamte amerikanische und europäische Militär, alle Städte und alle Atomsilos und Schaltzentralen, die U-Boot Flotte, Russand trifft wie Will Tell.
Die Russen treffen in der Ukraine nicht mal die richtigen Ziele und vernichten alles andere aber nicht das Ukrainische Militär. Wie wollen sie da einen Atomkrieg gewinnen? Ein Atomkrieg wäre für Putin ein Fiasko, er hat in den letzten Jahren sein Militär aufgerüstet um in der Ukraine einzufallen, sein Atomwaffenarsenal war die letzten Jahre für Putin uninteressant, er hat ja nicht mal mit Gegenwehr in der Ukraine gerechnet.
Das Russische Atomwaffenarsenal wird von ehemaligen Tschernobyl Mitarbeitern gewartet, die werdern wohl direkt im Silo explodieren.
Putin hat fertig, sieht man gut an der Ukraine. Die gelieferten Waffen und Panzer sorgen zudem dafür dass Russland nicht die gesamte Ukraine einnehmen kann. Man sind wir gut.
Um ehrlich zu sein dachten wir das doch fast alle… Die russische Armee wurde eben stärker eingeschätzt… Offensichtlich selbst von den Amis…ja es macht den Anschein, ist die Frage ob sie ihrer eigenen Propaganda glauben schenken. Es ist erschreckend das Putin anscheinend geglaubt hat seine „Spezialoperation„ in der Ukraine sei in ein paar Tagen erledigt. Krieg funktioniert nicht so, sie haben wohl zu viel Energie in ihre Propaganda gesteckt und vergessen, dass russische Militär auch gut auszubilden. Masse statt Klasse, der 65 Kilometer Konvoi vom Anfang des Krieges spricht Bände.
Ich empfehle dem Kreml Wargames, der Film bildet
Ich denke, du denkst falsch… Lawrow? Hitler, Juden?Ich denke im Kremel hat mittlerweile wirklich jeder gerafft, das man seine eigenen Überzeugungen und Wahrheiten, die vorher Ptopagandalügen waren, komplett in die Tonne kloppen kann.
So ein Realität Check kann ja auch eine positive Wirkung haben
Naja… Steinmeier unddie ganze SPD haben HEUTE NOCH ihren apologetischen Scheiß gegenüber Rußland nicht abgelegt… Ich finde, in Kyiv hat man durchaus das Recht, seinen Unmut kundzutun…Du solltest dich erstmal mit politik beschäftigen. Gibt keinen besseren und gewichtigeren Grund als diesen Affront um von einer Kiew Reise abzusehen.
Wird aber Scholz dankend angenommen haben, da er offensichtlich auch kein Bock drauf hatte
Siehe oben… Wir haben viele hundert Milliarden geschickt, aber jetzt geht es um 1-2% BIP… Steinmeier hat als AM in zwei GroKos WESENTLICH dazu beigetragen, die Ukraine nicht in die NATO aufzunehmen und auch 2014 die Sanktionen nicht „zu scharf“ zu machen… Melnyk muss diesen Mist aufbrechen, das wirkt mitunter holzig, ist aber nötig - selbst die Grünen sind da ja sehr lautstark unterwegs.Der Ukrainische Außenminister ist auch ein Elefant im porzellan Laden, der Kerl ist einfach nur dumm und undankbar.
Wie kann sein das der noch nicht gekündigt ist?
Wir sind doch alle Nazis
Selbst die Afrikaner, Juden, Japaner und die Hamster das sind die schlimmsten SS Kommandanten
Ich hoffe ja sehr, dass Putin gesund ist und er eines natürlichen Todes im Schlaf stirbt.
habe ich die tage auch in deutschen medien vereinzelt gelesen, aber wie auch in dem artikel steht
der typ sagt mir nix, scheint aber allgemein wie die wahl zwischen super-pest & mega-cholera zu sein
Fehlt wohl auch nicht mehr viel und Larow wird genau das verkünden... würde jetzt in seiner ausnahmslos erlogenen Propaganda auch nicht mehr arg auffallenMan könnte anhand der Karte meinen Hitler hatte den 2. Weltkrieg gewonnen.
Interessante Diskussion