Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 18 35,3%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 5,9%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 31,4%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 11 21,6%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 5,9%

  • Stimmen insgesamt
    51
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Merz ist wahrscheinlich für den sofortigen Lieferstopp weil dann die Chancen steigen dass er Kanzler wird. Und dann kommt seine Neoliberale Agenda richtig zum tragen in einer massiven Wirtschaftskrise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okaaaaaaaaay .... Reality CHeck Time.
Es gibt viel zu tun, machen wir uns ans Werk!



Sehr interessantes Video. Wer sich das ganze mal aus mehreren Perspektiven ansehen will und nicht der Propaganda unserer Medien folgen möchte kann mal reinschauen.

Kurz zum Inhalt der interessanten Stellen.

Aha, man soll sich nicht der Proagand aka Berichterstattung der öffentlichen medien, Experten, UN, Völkerrechtlern usw aussetzen, sondern dieses Video schaun. Dieses Video schauen vom Coach Cecil, dem bekannten Verschwörungsschwurbler und Covid Leugner der auch andere Videos anbietet zu so interessanten Themen wie

- Der Great Reset, du wirst alles verlieren
- Aufgedeckt! Bevölkerungsreduzierung durch Hormone

3:40
Das Versprechen das die NATO sich nicht in den Osten erweitert wurde gebrochen. Dabei waren es die Russen welche die Deutsche Einheit ermöglicht haben.

Es gibt kein vertraglich zugesichertes Versprechen der NATO! Eine Aussage Genschers vor TV Kameras ist weder für Deutschland noch die NATO bindend. Und es waren die Ost Europäer, die unbedingt in die NATO wollten aufgrund der Angst vor Russland. Ermöglich hat die Einheit die Deutschen und Mrd Überweisungen nach Moskau.

5:00
Putin spricht darüber das der Westen Russland NIE entgegengekommen ist, wenn man da an das gebrochene Versprechen erinnert hat er nicht ganz Unrecht

Es gibt keine gebrochenen Versprechen und der Westen hat Russland mit dutzenden von Mrd gestützt, um es vor dem Kollaps bei Zusammenbruch der Sovjetunion zu retten. Unter anderem wurde so die Einheit gekauft

5:35
Hier wird schon gesagt das die Russen eher einen Krieg mit der Ukraine anfangen als das man zulässt die NATO direkt vor der Haustür zu haben

Die baltischen Staaten lieg genauso an der Türschwelle zu Russland .Und bis heute ist keine Bedrohung von dsiesen und NATO Truppen ausgegangen. Im Gegenteil, die Russen provozieren wiederholt mit Manövern in der Nähe

6:19
Zitat "alles was NATO und EU falsch machen konnten haben sie falsch gemacht"

Es wurden sicherlich Fehler begangen. Der größte war es, die Ukraine nicht schnell genug in die Nato zu holen

8:13
Putin redet darüber wie schnell Rakten etc. in Moskau ankommen würden, er hat hier absolut berechtigtet Sicherheitsbedenken und bezeichnet das ganze "wie ein Messer am Hals" wer das nicht selbst nachvollziehen kann hat den Bezug zur Realpolitik einfach verloren.

Wie gesagt könnte man Kurz und Mittelstreckenraketen in den baltischen Staaten positionieren, die genauso nah an Moskau sind.
Hat man bis heute nie getan.
Umgekehrt haben die Russen nukleare Kurz- und Mittelstrecken Raketen in Ihrer Enklave Kaliningrad stationiert, völlig unprovoziert und entgen dem Protest der NATO.

9:51
wenn Putin von Entnazifizierung redet meint er wohl diese Stelle. Diese Quelle ist übrigens aus dem Deutschen Bundestag bevor hier Leute Fake-News unterstellen. Oleg Tjagnibok hat wörtlich gesagt "Schnappt euch die Gewehre. Bekämpft die Russensäue, die Deutschen, die Judenschweine und andere Unarten"
Hier auch noch die Quelle aus dem Tagesspiegel https://www.tagesspiegel.de/politik...da-nationalisten-zeigen-gysi-an/10049208.html

In ukrainischen Parlament in Kiew befindet sich nicht eine einzige rechts national PArtei. Keine von denen hat die Mindesthürde bei den Wahlen geschafft.
Im Gegensatz zu Russland, vielen Europäischen Ländern und Deutschland mit der AFD
https://www.tagesspiegel.de/politik...da-nationalisten-zeigen-gysi-an/10049208.html
16:25
Der aufkeimende Rassismuss gegen Russen hier bei uns im deutschen Volk

Ist zu verurteilen und die von dir gescholtenen "Staatsmedien" bemühen sich redlich und umfassend hier Resitements gegen Russen in Deutschland entgegenzutreten

Nur mal ein paar Dinge damit man sich auch mit der anderen Seite befassen kann.

Nur mal alle deine Punkte als Unsinn entlarvt und richtig gestellt, das seit Jahrzehnten nur einen Agressor in dieser Region gibt.

Russland
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Versprechen das die NATO sich nicht in den Osten erweitert wurde gebrochen.
Wo kann ich einen Vertrag zu diesem Versprechen nachlesen?

Hier kannst du übrigens nachlesen, wie Russland der Ukraine schriftlich ihre Unabhängigkeit, ihre Grenzen und Souveränität garantiert hat. Was ist mit diesem Versprechen passiert? Oh.
 
Da bin ich auch für und die Moderation hat hier ja schon eine Ansage gemacht.

Fakt ist, daß von Frauen geführte Länder aktuell und in jüngerer Zeit nahezu vorbildhaft geführt werden und wurden (Island, Neuseeland, Deutschland) im Gegensatz zu den Problemherden wie Brasilien/Bolsonaro, Türkei/Erdogan, Russland/Putin und Trump/USA.

Mit diesen Fakten können wir das Thema auch gut sein lassen.

Sehe das auch so.
Wenn die Welt ausschließlich von Frauen geführt werden würde, wäre die Welt mit Sicherheit friedlicher.
Frauen handeln empathischer und haben seltener narzisstischste Persönlichkeitsstörungen. Das ist statistisch erwiesen.

Entsprechend kann man davon ausgehen, dass es weniger kranke Psychopathen wie z.B. Putin, Erdogan, Kim Jong-Un oder Trump an einer Regierungsspitze geben würde.
 
Genau, die Nato trägt mal wieder die alleinige Schuld daran, dass Putin in die Ukraine einmarschiert ist… Länder wollen der Nato beitreten, weil sie Angst vor Russland haben und nicht, weil sie gemeinsam mit der Nato Russland in Schutt und Asche bombardieren wollen.

Wie kann man bloß so verblendet sein? Zumindest da scheint Putins Gehirnwäsche und Destabilisierung westlicher Gesellschaftsordnungen gewirkt zu haben.

Das hat nichts mit Verblendung zu tun. Die NATO ist faktisch eine feindliche Vereinigung Russlands, Donald Trump selbst hat Russland als feindliches Land bezeichnet, selbst in Friedenszeiten. Russland wurde und wird immer als feindliche Nation angesehen, klar will Putin dann auch keine NATO vor der Haustür wenn das schließlich der Feind ist.

Der Sprecher im Video war übrigens Schweizer und somit ein neutraler Beobachter.

Ich versuche hier nur nüchtern an die Situation zu gehen und selbst unsere deutschen Politiker haben früher gesagt das die NATO und EU im Bezug zu Russland alles falsch gemacht hat was man falsch machen kann.
Okaaaaaaaaay .... Reality CHeck Time.
Es gibt viel zu tun, machen wir uns ans Werk!




Aha, man soll sich nicht der Proagand aka Berichterstattung der öffentlichen medien, Experten, UN, Völkerrechtlern usw aussetzen, sondern dieses Video schaun. Dieses Video schauen vom Coach Cecil, dem bekannten Verschwörungsschwurbler und Covid Leugner der auch andere Videos anbietet zu so interessanten Themen wie

- Der Great Reset, du wirst alles verlieren
- Aufgedeckt! Bevölkerungsreduzierung durch Hormone



Es gibt kein vertraglich zugesichertes Versprechen der NATO! Eine Aussage Genschers vor TV Kameras ist weder für Deutschland noch die NATO bindend. Und es waren die Ost Europäer, die unbedingt in die NATO wollten aufgrund der Angst vor Russland. Ermöglich hat die Einheit die Deutschen und Mrd Überweisungen nach Moskau.



Es gibt keine gebrochenen Versprechen und der Westen hat Russland mit dutzenden von Mrd gestützt, um es vor dem Kollaps bei Zusammenbruch der Sovjetunion zu retten. Unter anderem wurde so die Einheit gekauft



Die baltischen Staaten lieg genauso an der Türschwelle zu Russland .Und bis heute ist keine Bedrohung von dsiesen und NATO Truppen ausgegangen. Im Gegenteil, die Russen provozieren wiederholt mit Manövern in der Nähe



Es wurden sicherlich Fehler begangen. Der größte war es, die Ukraine nicht schnell genug in die Nato zu holen



Wie gesagt könnte man Kurz und Mittelstreckenraketen in den baltischen Staaten positionieren, die genauso nah an Moskau sind.
Hat man bis heute nie getan.
Umgekehrt haben die Russen nukleare Kurz- und Mittelstrecken Raketen in Ihrer Enklave Kaliningrad stationiert, völlig unprovoziert und entgen dem Protest der NATO.



In ukrainischen Parlament in Kiew befindet sich nicht eine einzige rechts national PArtei. Keine von denen hat die Mindesthürde bei den Wahlen geschafft.
Im Gegensatz zu Russland, vielen Europäischen Ländern und Deutschland mit der AFD
https://www.tagesspiegel.de/politik...da-nationalisten-zeigen-gysi-an/10049208.html


Ist zu verurteilen und die von dir gescholtenen "Staatsmedien" bemühen sich redlich und umfassend hier Resitements gegen Russen in Deutschland entgegenzutreten



Nur mal alle deine Punkte als Unsinn entlarvt und richtig gestellt, das seit Jahrzehnten nur einen Agressor in dieser Region gibt.

Russland

Das muss wirklich einfach und bequem sein die Welt einfach in Schwarz (Putin der Böse) und Weiß (NATO die Guten) einteilen zu können. Macht die Dinge auch so schön einfach und man kann sich voll und ganz auf ein Feindbild konzentrieren das einem persönlich NICHTS getan hat.
Ich will noch einmal daran erinnern, Putin hat weder Deutschland noch ein anderes NATO-Land angegriffen.

Und hör doch auf gegen Coach Cecil zu schießen er taucht in dem Video weder persönlich auf, noch sagt er einen Satz dazu. Das sind alles offizielle Quellen aus dem Bundestag oder der Tagesschau die er dort zusammenschneidet. Wozu also schon wieder seine Person ins Spiel bringen?

Fakt ist Russland will die Nato nicht vor der Tür haben was man absolut verstehen kann. Der Schweizer hat ja vorrausgesagt was passieren wird wenn man Putin damit provoziert und er hatte offensichtlich Recht.

Du relativierst sogar die deutsche Einheit, Fakt ist, es wäre ohne Russland nicht möglich gewesen

Dir ist schon klar das Olegs Partei in der Ukraine 3 Minister stellt? :ugly:

Es ist einfach zum kotzen wie in der aktuellen Zeit mit Russen umgegangen wird. Die Gesellschaft braucht scheinbar immer neue Feindbilder mit denen man eine Hexenjagd veranstalten kann, das hat selbst der türkische Präsident scharf verurteilt und da bin ich voll und ganz bei ihm.
Das man sich hier in Deutschland überhaupt traut nach den letzten 2 Jahren noch irgendwas von Freiheit und Demokratie zu reden ist einfach nur ein schlechter Witz. Man braucht Russland nicht zu verurteilen wenn man im eigenen Land die Freiheit selbst unterdrückt und wenn andersdenkende um ihre Arbeit fürchten müssen + überall Zensur ausgesetzt sind. Es scheint man ist auf dem Auge blind wenn es darum geht Fehler außerhalb Russlands zu sehen.


ich schließe mich der Aussage von Eugen Schmidt an. Ist ja auch interessant, Demonstrationen für die Ukraine sind zu 100.000enden ohne Abstandregeln eralubt, bei Corona-Demonstrationen wird aber der Zollstock ausgepackt und die Demonstration beendet wenn da ein paar Milimeter nicht passen.

Würde mich ein russicher Sender fragen könnte ich Eugen Schmidts Aussagen so bestätigen und würde auch mal genau schildern was hier die letzten 2 Jahre abging und das man nur Demonstrationen verbietet welche der Staat nicht haben will, andere sind hingegen okay, gerade wenn sie Anti-Russland-Propaganda mittragen.

Ich werde definitiv nicht dabei mitmachen auf Russland einzuprügeln nur weil man ein neues, altes Feindbild braucht und dabei alles ausblendet was man Russland gegenüber falsch gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe das auch so.
Wenn die Welt ausschließlich von Frauen geführt werden würde, wäre die Welt mit Sicherheit friedlicher.
Frauen handeln empathischer und haben seltener narzisstischste Persönlichkeitsstörungen. Das ist statistisch erwiesen.

Entsprechend kann man davon ausgehen, dass es weniger kranke Psychopathen wie z.B. Putin, Erdogan, Kim Jong-Un oder Trump an einer Regierungsspitze geben würde.
Kann auch sein, dass die Störung bei Frauen untererfasst ist, weil es dort nicht typisch ist. Ähnlich dem ADHS :kruemel:
Aber das wurde ja vorhin schon genug diskutiert und sollte eigentlich klar sein, dass das eine ziemlich blauäugige (und ziemlich sexistische :kruemel: ) Sichtweise ist und sich allem Anschein nach nicht bestätigt.
 
@CaptainSwitch
Du unterstützt also völkerrechtswidrige Angriffskriege auf demokratisch gewählte Regierungen? Egal was die Nato gemacht hat. Nichts rechtfertigt diesen Krieg!

Nein das unterstütze ich nicht. Ich sehe aber nicht nur einen einzigen Schuldigen der jetzt der Teufel der Welt ist. Außerdem sollte sich Deutschland extremst zurückhalten wenn es anderen Länder Zensur und willkürliche Festnahmen vorwirft. Was Freiheit und Selbstbestimmung angeht ist Deutschland ganz weit hinten, sogar weiter hinten als Russland.
 
Nein das unterstütze ich nicht. Ich sehe aber nicht nur einen einzigen Schuldigen der jetzt der Teufel der Welt ist. Außerdem sollte sich Deutschland extremst zurückhalten wenn es anderen Länder Zensur und willkürliche Festnahmen vorwirft. Was Freiheit und Selbstbestimmung angeht ist Deutschland ganz weit hinten, sogar weiter hinten als Russland.
Dann schau dir bitte mal den Demokratieindex an


Deutschland Platz 14
Russland Platz 124
 
Nein das unterstütze ich nicht. Ich sehe aber nicht nur einen einzigen Schuldigen der jetzt der Teufel der Welt ist. Außerdem sollte sich Deutschland extremst zurückhalten wenn es anderen Länder Zensur und willkürliche Festnahmen vorwirft. Was Freiheit und Selbstbestimmung angeht ist Deutschland ganz weit hinten, sogar weiter hinten als Russland.
Hide-the-Pain-Harold-is-Imgur’s-Meme-of-the-Decade.jpg
 
Das hat nichts mit Verblendung zu tun. Die NATO ist faktisch eine feindliche Vereinigung Russlands, Donald Trump selbst hat Russland als feindliches Land bezeichnet, selbst in Friedenszeiten. Russland wurde und wird immer als feindliche Nation angesehen, klar will Putin dann auch keine NATO vor der Haustür wenn das schließlich der Feind ist.

Der Sprecher im Video war übrigens Schweizer und somit ein neutraler Beobachter.

Ich versuche hier nur nüchtern an die Situation zu gehen und selbst unsere deutschen Politiker haben früher gesagt das die NATO und EU im Bezug zu Russland alles falsch gemacht hat was man falsch machen kann.


Das muss wirklich einfach und bequem sein die Welt einfach in Schwarz (Putin der Böse) und Weiß (NATO die Guten) einteilen zu können. Macht die Dinge auch so schön einfach und man kann sich voll und ganz auf ein Feindbild konzentrieren das einem persönlich NICHTS getan hat.
Ich will noch einmal daran erinnern, Putin hat weder Deutschland noch ein anderes NATO-Land angegriffen.

Und hör doch auf gegen Coach Cecil zu schießen er taucht in dem Video weder persönlich auf, noch sagt er einen Satz dazu. Das sind alles offizielle Quellen aus dem Bundestag oder der Tagesschau die er dort zusammenschneidet. Wozu also schon wieder seine Person ins Spiel bringen?

Fakt ist Russland will die Nato nicht vor der Tür haben was man absolut verstehen kann. Der Schweizer hat ja vorrausgesagt was passieren wird wenn man Putin damit provoziert und er hatte offensichtlich Recht.

Du relativierst sogar die deutsche Einheit, Fakt ist, es wäre ohne Russland nicht möglich gewesen

Dir ist schon klar das Olegs Partei in der Ukraine 3 Minister stellt? :ugly:

Es ist einfach zum kotzen wie in der aktuellen Zeit mit Russen umgegangen wird. Die Gesellschaft braucht scheinbar immer neue Feindbilder mit denen man eine Hexenjagd veranstalten kann, das hat selbst der türkische Präsident scharf verurteilt und da bin ich voll und ganz bei ihm.
Das man sich hier in Deutschland überhaupt traut nach den letzten 2 Jahren noch irgendwas von Freiheit und Demokratie zu reden ist einfach nur ein schlechter Witz. Man braucht Russland nicht zu verurteilen wenn man im eigenen Land die Freiheit selbst unterdrückt und wenn andersdenkende um ihre Arbeit fürchten müssen + überall Zensur ausgesetzt sind. Es scheint man ist auf dem Auge blind wenn es darum geht Fehler außerhalb Russlands zu sehen.


ich schließe mich der Aussage von Eugen Schmidt an. Ist ja auch interessant, Demonstrationen für die Ukraine sind zu 100enden ohne Abstandregeln eralubt, bei Corona-Demonstrationen wird aber der Zollstock ausgepackt und die Demonstration beendet wenn da ein paar Milimeter nicht passen.

Würde mich ein russicher Sender fragen könnte ich Eugen Schmidts Aussagen so bestätigen und würde auch mal genau schildern was hier die letzten 2 Jahre abging und das man nur Demonstrationen verbietet welche der Staat nicht haben will, andere sind hingegen okay, gerade wenn sie Anti-Russland-Propaganda mittragen.

Ich werde definitiv nicht dabei mitmachen auf Russland einzuprügeln nur weil man ein neues, altes Feindbild braucht und dabei alles ausblendet was man Russland gegenüber falsch gemacht hat.

Ich soll der Quelle des Videos vertrauen, die vom großen Reset spricht und der Bevölkerungsreduzierung durch hormone?
Not gona happen.

Und nicht ich teile die Welt in gut und böse ein, die Fakten tun das. Fakten, das sind verbindliche Verträge. Fakten, das sind Taten und nicht Behauptungen.
Und die Fakten identifizieren ganz klar Putins Russland als alleinigen Agressor in diesem Konflikt.

Russland ist es, die geltende Verträge und Schutzversprechen der Ukraine gegenüber gebrochen haben.

Russland ist es, die den freiwilligen Verzicht auf Atomwaffen der Ukraine dadurch belohnen, indem sie die Ukraine überfallen weil diese angeblich russland mit Atomwaffen bedroht.

Russland ist es, die behaupten die Ukraine zu entnazifizieren und gleichzeitig selbst mit denen zusammenarbeitet (Dugin) und die Rechte in Europa supportet.

Es ist Russland, welches seine Nachbarn wiederholt angreift und nicht die NATO.

Russland, was einen Genozid an Russen verhindern will und einen Genozid mit Streubomben gehen Russen in Charkiw und Mariopol durchführt.

Und Rsussland hatt nicht mehr zu entscheiden, was in ihrer Nachbarschaft passiert. Diese Zeiten sind vorbei, das müssen du und Putin noch lernen.
Russland ist keine Weltmacht mehr und sie sind gerade auf d besten Weg, ihren Rang als Regionalmacht zu verlieren.

Aber was erzähl ich das jemanden, der nen AFDler beklarscht, deren russischen Medien Deutschland als Unrechtsstaat bezeichnet.

Wie hat Merz solche Leute genannt? Putinversteher oder auch nützliche Idioten.

Wird Zeit das ein Mod hier aufräumt und deine Posts wieder in den Verschwörungsthread verschieben oder den Müll, wo sie hingehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau dir bitte mal den Demokratieindex an


Deutschland Platz 14
Russland Platz 124

Ich lebe in Deutschland und habe die letzten 2 Jahre erlebt wie es mit Freiheit und Selbstbestimmung aussieht, nichts als Schall und Rauch. Ich habe mir Videos angesehen wie Demonstraten in Russland verhaftet wurden. Die Videos könnten so 1 zu 1 die Coronaproteste sein, denn dort geht die Polizei genau so vor.

Deutschland hat die härtesten Freiheitsbeschränkungen der Welt laut einer Studie.


deswegen sage ich, wir haben absolut nicht das Recht andere Länder zu verurteilen wenn es um einen Mangel an Freiheit und Selbstbestimmung geht. In Deutschland wurde man lange Zeit als krimineller behandelt wenn man zur falschen Uhrzeit das Haus verlässt.
 
Nein das unterstütze ich nicht. Ich sehe aber nicht nur einen einzigen Schuldigen der jetzt der Teufel der Welt ist. Außerdem sollte sich Deutschland extremst zurückhalten wenn es anderen Länder Zensur und willkürliche Festnahmen vorwirft. Was Freiheit und Selbstbestimmung angeht ist Deutschland ganz weit hinten, sogar weiter hinten als Russland.
Das ist eigentlich alles, was man von dir wissen muss, du Troll :uglygw::schwindlig:
 
Du hast vergessen das wir eine Pandemie haben?
Und wenn du die Verhaftungen in Russland anschaust sind die eindeutig brutaler als alles was es in Deutschland gibt. Und das nur wenn man zu einem Krieg Krieg sagt.
 
Zurück
Top Bottom