Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
- Beiträge
- 18.955
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Diesen Forderungen wird die Ukraine aber nicht zustimmen, ähnliches hat Putin ja schon vor dem Einmarschieren gefordert...Russland stellt wohl Forderungen für Kriegsstopp
14.21 Uhr: Rund um die dritte Verhandlungsrunde zwischen Russland und der Ukraine mehren sich Berichte über Forderungen von russischer Seite für einen Kriegs-Stopp. So sagte Kreml-Sprecher Dimitri Peskov, Russland sei bereit, die Kriegshandlungen "unmittelbar" einzustellen, wenn die Ukraine folgende Punkte garantiere:
Laut "Reuters" seien der ukrainischen Seite die Bedingungen Russlands mitgeteilt worden. Eine Bestätigung der Ukraine gibt es bislang nicht. Von früheren Forderungen, einer "Entnazifizierung" und einer kompletten "Demilitarisierung" der Ukraine war zunächst nicht mehr die Rede.
- Waffenstilltand
- Aufnahme der Neutralität in die Verfassung (also kein Nato-Beitritt)
- Anerkennung der Krim als russisches Staatsgebiet und
- Anerkennung der Volksrepubliken Donezk und Luhansk als unabhängige Staaten.
es bewegt sich wirklich was.
verlockend auf einen kompromiss einzugehen. aber das ist ungefähr so als ob man mit nem vergewaltiger oralverkehr als kompromiss aushandelt... :/
Ich glaube du bist da was Großem auf der Spur!Diesen Forderungen wird die Ukraine aber nicht zustimmen...
Umtauschrecht hast du aber nur wenn du ihn online gekauft hat , dem stationären Ochsenhandel geht es doch zu gut der hat faires umtauschrecht nicht nötig und das obwohl der Kapitalismus am Boden liegt.Die Aussicht auf Jahrzehnte auf Steineklopfer-Kolonie-Niveau für China zu fallen nach den Sanktionen des Westens ist wohl nicht so verlockend für den ein oder anderen Oligarchen.
Das kommt jetzt überraschend. Also für mich jetzt.
Vielleicht muss ich meine Strategie nochmal überdenken. Innerhalb von 14 Tagen könnte ich den Ochsen noch umtauschen.
Die Forderungen klingen praktisch genauso wie ich es vor kurzem hier geschrieben habe. Die größte Kröte ist halt die Neutralität der Ukraine. Sowohl zur Nato als auch zur EU. Und natürlich die Entmilitarisierung.
Die Forderungen klingen praktisch genauso wie ich es vor kurzem hier geschrieben habe. Die größte Kröte ist halt die Neutralität der Ukraine. Sowohl zur Nato als auch zur EU.
wenn man die eigene währung schon als strafe verwendet...Ohoh, Russland packt die großen Geschütze aus. Wir sind geliefert.
Forderungen werden nur noch in Rubel bezahlt, wir sind geliefert.
https://www.onvista.de/news/antwort...h-in-rubel-an-unfreundliche-staaten-524601493
Da stand drin dass sie keinem Bündnis beitreten dürfen. Also weder Nato noch EU.Also ich lese da nichts von der EU, Neutralität schützt vor EU Beitritt nicht, siehe Österreich.
Das ist voll unfair und gemein.wenn man die eigene währung schon als strafe verwendet...
Also da halte ich letzteres für eher verschmerzbar.Wenn die Ukraine dann frei wäre. Diesen Weg hat auch Adenauer gewählt. Siehe Stalin Note.Ich glaube eher, das die weit aus größere Kröte für die Ukraine die Verletzung ihrer Integrität ist und aufgabe von Terretorium durch feindliche Besetzung ist.
Hier scheint es zwar häufig den Leuten leicht in Ihre Wahrnehmung zu passen, das die Krim ja jetzt sowieso zu Russland gehöre und die Ost Ukraine mit den Seperatisten Republiken verloren ist. Das ist nicht nur völkerechtswiedrig völlig verkehrt, sondern das wird und kann die Ukraine NIEMALS gestatten.
Eher verzichtet sie auf NATO und EU Mitgliedschaft ...
Da stand drin dass sie keinem Bündnis beitreten dürfen. Also weder Nato noch EU.
Gegen eurasische Union hätte Putin wahrscheinlich nixUnd auch nicht EAWU, falls sie ökonomisch gerade noch irgendeine Relevanz besitzt.
Also da halte ich letzteres für eher verschmerzbar.Wenn die Ukraine dann frei wäre. Diesen Weg hat auch Adenauer gewählt. Siehe Stalin Note.
Diesen Forderungen wird die Ukraine aber nicht zustimmen, ähnliches hat Putin ja schon vor dem Einmarschieren gefordert...
Ich habe mir das Statement des chinesischen Außenministers jetzt nochmal komplett angehört und muss zugeben, dass China dort eigentlich doch gar nicht so schlecht reagiert. In dem Statement wird schon sehr auf eine friedliche Lösung gepocht und man erwähnt zudem mehrfach die territoriale Unverletztbarkeit. Klingt zumindest nicht so, als ob China eine weitere Eskalation mit tragen würde:
(ab Minute 4:50 etwa)
Das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich. Der Ölpreisschock hat den Westen unabhängiger vom Ölmarkt im Nahenosten gemacht. Die Betonung liegt allerdings auf unabhängiger, gänzlich unabhängig ist man dann doch nicht geworden.Es geht nicht nur darum, Russland zum Umdenken zu bringen, sondern selbst unabhängiger zu werden. Das sind zwei fundamentale Säulen, die unabhängig voneinander erreicht werden müssen.
Vom deutschen Reich ist ja auch so viel übrig gebliebenEs gibt für keinen Staat der Welt höhere Werte als seine eigene Souveränität und territoriale Integrität
Vom deutschen Reich ist ja auch so viel übrig geblieben