Europe’s Sleeping Giant Awakens
Politics in Berlin has undergone a cataclysm that no one saw coming.
www.theatlantic.com
Überraschend guter Artikel...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Wurde auch Zeit. Es gibt ein Paradoxon in der deutschen Politik. Wenn Union an der Macht ist, die eigentlich diese Politik vertritt, dann tritt sie dafür nicht ein, aus Angst vor der Opposition und weil zu wenig Rückhalt in der Bevölkerung. Sonst ist bei einer konservativen Regierung die Kacke am dampfen intern und extern. War bei Hartz IV so, war bei Kosovo so und ist heute wieder so gewesen. Bin froh, dass D jetzt endlich aufgewacht ist. Die Bedrohung durch Putins Russland war immer real und nicht neu, sie wurde aber von allen pazifistischen Kräften runtergespielt.Europe’s Sleeping Giant Awakens
Politics in Berlin has undergone a cataclysm that no one saw coming.www.theatlantic.com
Die EU muß einfach viel mächtiger werden um solche Diktatoren parolle bieten zu können.Wurde auch Zeit. Es gibt ein Paradoxon in der deutschen Politik. Wenn Union an der Macht ist, die eigentlich diese Politik vertritt, dann tritt sie dafür nicht ein, aus Angst vor der Opposition und weil zu wenig Rückhalt in der Bevölkerung. Sonst ist bei einer konservativen Regierung die Kacke am dampfen intern und extern. War bei Hartz IV so, war bei Kosovo so und ist heute wieder so gewesen. Bin froh, dass D jetzt endlich aufgewacht ist. Die Bedrohung durch Putins Russland war immer real und nicht neu, sie wurde aber von allen pazifistischen Kräften runtergespielt.
Na wenn sich das nicht noch rächt!Europe’s Sleeping Giant Awakens
Politics in Berlin has undergone a cataclysm that no one saw coming.www.theatlantic.com
Ist wohl für Leute die verwandte dort habenHab gerade eine Mail von Vodafone bekommen zwecks Spenden Aufruf.
Den letzten Satz fand ich aber ganz interessant:
"Und Du telefonierst in der Ukraine jetzt kostenlos mobil und bist in der Ukraine kostenlos mobil erreichbar."
Was wollen die mir damit sagen?
G. W. Bush wollte das für OsteuropaWir müssen dringend heimlich (sofern das nur irgendwie möglich ist) Abwehrsysteme herstellen, die die modernste Nuklearraketen abfangen und zerstören können. Außerdem an den EU-Außengrenzen dringend mehrere Abwehrsysteme wie Israels Iron Dome aufbauen. Nur glaub ich, dass es dafür längst zu spät ist…
Hab gerade eine Mail von Vodafone bekommen zwecks Spenden Aufruf.
Den letzten Satz fand ich aber ganz interessant:
"Und Du telefonierst in der Ukraine jetzt kostenlos mobil und bist in der Ukraine kostenlos mobil erreichbar."
Oil imports and exports - U.S. Energy Information Administration (EIA)
U.S. crude oil imports sources including OPEC and Persian Gulf, and top five source countries of U.S. oil imports and destinations of U.S. crude oil exports.www.eia.gov
Die USA exportiert warum auch immer mehr Erdöl als sie importieren.
Lieber Marschbefehl im nächsten Vodafone Shop, da gibt's noch eine gratis Hülle fürs Handy.Das du dir deinen Marschbefehl mit Ausrüstung beim nächstgelegenen Wehrersatzamt abholen sollst. ^.^
daran scheitern doch selbst die USA seit 35 jahren.Wir müssen dringend heimlich (sofern das nur irgendwie möglich ist) Abwehrsysteme herstellen, die die modernste Nuklearraketen abfangen und zerstören können. Außerdem an den EU-Außengrenzen dringend mehrere Abwehrsysteme wie Israels Iron Dome aufbauen. Nur glaub ich, dass es dafür längst zu spät ist…