• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Ich hoffe Russland verbrennt sich wenigstens einmal richtig die Finger.
Haben sie doch schon längst. Vor 2014 wurde Russland noch respektiert. Diese Zeiten sind erst einmal auf lange Sicht vorbei.
Man sieht es ja an Medwedews Verhalten. Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich vollig ungeniert.

Die implosion dieses Systems ist nur noch eine Frage der Zeit.

@Avi
hey Avi, ich wollte noch auf deinen Post antworten. was der Papst gesagt hat geht imo gar nicht, als Papst macht man so was nicht und appelliert wenn an beide Kriegsparteien. Aber ich habe es mir auch nicht genau angehört, Verlogene Kirchenoberhäupter sind nicht mein Vorbild, es sind auch nur Menschen 😉 und haben wenig mit Gott gemeinsam. Wenn ich in den Himmel kommen sollte, falls es ihn gibt, werde ich mich bei Gott für mein schönes Leben hier in Deutschland bedanken. Vom Lebensstandard gehöre ich zu den reichsten Menschen der Erde und ich meckere nicht über mein Land und meine Leute. Was ich aber sehr sicher weiß wenn ich da oben ankomme, der Papst wird nicht da sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Haben sie doch schon längst. Vor 2014 wurde Russland noch respektiert. Diese Zeiten sind erst einmal auf lange Sicht vorbei.
Man sieht es ja an Medwedews Verhalten. Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich vollig ungeniert.

Die implosion dieses Systems ist nur noch eine Frage der Zeit.
Das reicht mir nicht mehr. Die müssen erst Land an China oder so verlieren.

Haben sie doch schon.
Gut nur eine kleine Insel im Amur, aber trotzdem.
Das hätten sich die Chinesen früher nie getraut, aber jetzt.

Russland ist so ein riesengroßes Land mit sehr vielen verschiedenen Ethnischen Gruppen und Kulturen.

Wenn sich das Land destabilisieren sollte, wird es sicherlich Bestrebungen nach Unabhängigkeit geben.

Haben sie doch schon.
Gut nur eine kleine Insel im Amur, aber trotzdem.
Das hätten sich die Chinesen früher nie getraut, aber jetzt.

Russland ist so ein riesengroßes Land mit sehr vielen verschiedenen Ethnischen Gruppen und Kulturen.

Wenn sich das Land destabilisieren sollte, wird es sicherlich Bestrebungen nach Unabhängigkeit geben.
Ich meinte schon eher richtig große Teile von Russland.

Obwohl ich es den Chinesen eigentlich nicht gönne, wird es wohl so kommen.
Ich meinte schon eher richtig große Teile von Russland.
Geduld. Die Gerechtigkeit wird siegen. Putin und der Rest seiner Nazi Gang wird seine gerechte Strafe bekommen, bzw. bekommt sie doch jetzt schon. Er kann sich nicht mehr frei bewegen, hat Angst vor allem und Jedem und ist ein gesuchter Verbrecher.

Russland fürt seit Jahren einen Propaganda Krieg gegen den Westen, das ist eine ganz andere Liga als die Ukraine. Aber als ich das Video mit den Wahlkabinen gesehen habe, dachte ich direkt an einen Fake, das ist einfach Unsinn, so dumm können ja nicht mal die Russen sein. Mit so einer Aktion würde sich der Kreml die restlichen Putinfans vergraulen. Die glauben doch noch an ehrliche Wahlen oder wie sagen die Russen dazu, Wahlen wohl kaum, eher Putins bestätigung im Amt. Die Wahl in Russland ist eine Show, mit russischen Flaggen und Ballons, das suggeriert Zusammenhalt, einigkeit, Patriotismus.. im Grunde ist die Wahl in Russland die krönungszeremonie für Putin. Putin wird als Präsident, König und Imperator bestätigt. Fehlt nur noch die Krone, ich empfehle hier eine von Burgerking. Das wird wegen der Sanktionen natürlich schwierig, aber vielleicht können wir ihm eine besorgen. Eine Krone aus Pappe sollte es für Putin schon sein, dem Handlanger Chinas.

@Frittensack
wenn das wahr ist fress' ich einen Besen, aber gut Russland ist auch keine Demokratie, bei denen ist alles möglich. Das Problem sind die Mafia Strukturen, die lAssen das Volk verrohen. Gegner kommen schnell mal in den Knast oder an die Front. Aber das ist nicht alles, am Ende ist es reine Willkür, am Ende Regiert der Terror.

Zuletzt bearbeitet:
Im Propaganda Krieg werden beide Seiten sich nichts schenken sowohl Pro Russland als auch Pro Ukraine.

Nö. Die Ukraine wurde überfallenen. Russland erzählt Bullshit. Das kann man unmöglich gleichsetzen.
Wenn die Täter Opfer Umkehrung nicht mehr funktioniert, dann kommt der,"aber beide sind doch irgendwie gleich" Move?

Wieviele Russinen wurden denn bisher von Ukrainern in Russland vergewaltigt und ermordet? Hat die Ukraine in Russland Städte dem Erdboden gleich gemacht?

Nö. Die Ukraine wurde überfallenen. Russland erzählt Bullshit. Das kann man unmöglich gleichsetzen.
Wenn die Täter Opfer Umkehrung nicht mehr funktioniert, dann kommt der,"aber beide sind doch irgendwie gleich" Move?

Wieviele Russinen wurden denn bisher von Ukrainern in Russland vergewaltigt und ermordet? Hat die Ukraine in Russland Städte dem Erdboden gleich gemacht?

Du solltest die Aussage genau differenzieren.

Zum Krieg vor Ort existiert auch der Krieg in sozialen Netzwerken und darüber hinaus (Propaganda). Und da wirklich die Wahrheit und die fakes zu unterscheiden ist schwierig, da beide Seiten alles tun im Propaganda Krieg die Meinunhen hinter sich zu ziehen. Nimm die Sabotage auf Nord stream 2. Vieles deutet auf die Ukraine als Verursacher, da für sie es am ehesten Sinn machte es zu zerstören. Die fuhr auch Propaganda.

Ich habe hier NICHTS bezüglich dem Überfall auf die Ukraine oder Russland sei kein Agressor für den Krieg gesagt. Das hast du mir vorgeworfen.

Du solltest die Aussage genau differenzieren.

Zum Krieg vor Ort existiert auch der Krieg in sozialen Netzwerken und darüber hinaus (Propaganda). Und da wirklich die Wahrheit und die fakes zu unterscheiden ist schwierig, da beide Seiten alles tun im Propaganda Krieg die Meinunhen hinter sich zu ziehen. Nimm die Sabotage auf Nord stream 2. Vieles deutet auf die Ukraine als Verursacher, da für sie es am ehesten Sinn machte es zu zerstören. Die fuhr auch Propaganda.

Ich habe hier NICHTS bezüglich dem Überfall auf die Ukraine oder Russland sei kein Agressor für den Krieg gesagt. Das hast du mir vorgeworfen.

Russland hat Deutschland unter fadenscheinigen Gründen den Gashan zugedreht. Seitdem war Nordstream eigentlich Geschichte. Wer das Ding letztendlich gesprengt hat, ist daher egal.
Davon abgesehen wurde nicht die gesamte Pipeline gesprengt. Der Schaden dürfte, wenn man es denn wollte, schnell repariert sein. Pipelines haben Schotten. Die wird nicht komplett zerstört weil da ein Teilstück mit Wasser vollgelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Russland hat Deutschland unter fadenscheinigen Gründen den Gashan zugedreht. Seitdem war Nordstream eigentlich Geschichte. Wer das Ding letztendlich gesprengt hat, ist daher egal.

Nein, es ist nicht egal. Die Pipeline ist Bestandteil Deutschlands, einem souveränem Staat und von diesem mit finanziert.

Wenn die Ukraine z.B. die hochgejagt haben sollte und andererseits massive Hilfen von der Bundesrepublik in Anspruch nimmt sowie Deutschland diese Hilfsbedürftigen Flüchtigen aus der Ukraine fast schon Millionenfach aufnimmt ist es eine absolutes No Go und wäre auch Grund genug jegliche weitere Unterstützung auch sein zu lassen. Übrigens bin ich Türke aber sehe das aus Sicht von Deutschland genau so. Hat auch was mit respektvollen Umgang mit einem Partner zu tun, der einem zur Hilfe eilt.

Den "Gashahn" hätte man später wieder aufdrehen können, je nachdem wie sich die Parteien einigen. Das ist eine Entscheidung zwischen zwei Staaten - in dem Fall Russland und Deutschland. Genau so, wie kein Staat der Ukraine vorschreiben kann "nimmt Frieden auf und verzichtet auf die Gebiete".

Problem hier: Die Ukraine kann ohne die massiven Hilfen aus dem Ausland den Krieg gar nicht führen. Und auch die Aussage von mir ändert nichts daran, dass Russland die Ukraine überfallen hat.

Nein, es ist nicht egal. Die Pipeline ist Bestandteil Deutschlands, einem souveränem Staat und von diesem mit finanziert.

Wenn die Ukraine z.B. die hochgejagt haben sollte und andererseits massive Hilfen von der Bundesrepublik in Anspruch nimmt sowie diese Hilfsbedürftigen Flüchtigen aus der Ukraine fast schon Millionenfach aufnimmt ist es eine absolutes No Go und wäre auch Grund genug jegliche weitere Unterstützung auch sein zu lassen.

Den "Gashahn" hätte man später wieder aufdrehen können, je nachdem wie sich die Parteien einigen. Das ist eine Entscheidung zwischen zwei Staaten - in dem Fall Russland und Deutschland. Genau so, wie kein Staat der Ukraine vorschreiben kann "nimmt Frieden auf und verzichtet auf die Gebiete".

Problem hier: Die Ukraine kann ohne die massiven Hilfen aus dem Ausland den Krieg gar nicht führen. Und auch die Aussage von mir ändert nichts daran, dass Russland die Ukraine überfallen hat.
Hab meinen Text editiert und Dir die Antwort vorweggenommen.
Die Pipeline wurde nicht komplett zerstört. Man könnte das jederzeit wieder reparieren. Wenn Putin Geschichte ist, wird das wohl auch sehr schnell wieder instand gesetzt.

Zurück
Top Bottom