Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Auf die "Vergeltung" von Wagner bin ich gespannt. Ob es diemal mehr als nur einen Zwergenaufstand geben wird wo in letzter Sekunde feige zurückgerudert wird?

Naja, rechne da mit nix großem.
Seit dem "Marsch auf Moskau" ist Wagner von einer angehenden Armee Größe auf die einer leichten Brigade geschrumpft. Nahzu komplett ohne schwere Waffen. Es sieht fast so aus, das man abgewartet hat bis Wagner auf eine harmlose Größe runter schrumpft bis man die Führung ausschaltet.

Was natürlich immer sien kann ist, das Prigoschin irgendwelche "Dead Man Trigger" eingerichtet hat. Also Briefumschläge, Videos oder andere Geheimsachen an öffentliche Stellen geschickt werden, um sich aus dem Grab heraus zu rächen
 
Es gab vor den Absturz des wichtigen Privatjet wieder einen Biberangriff auf Moskau in der Nacht. Nicht im Video, aber wo anders wurde gesagt, dass dies der 6. Biber-Angriffstag in Folge war. Es ist gut möglich, dass der Privatjet für einen Biber gehalten wurde oder es sehr gelegen war ihn als solchen zu erkennen. Ach ja, mit Biber meine ich den Typ Drohne.
 
Nicht mal beim schwurbeln geben sich die Leute Mühe.
Das Prinzip Co-Pilot ist den RT Leuten wohl nicht bekannt.
:enton:

bild meldet erstmals kämpfe auf der krim:

Na da kann Deutschland auch endlich Taurus Marschflugkörper schicken.
Olaf muss keine Angst mehr haben, dass die Ukrainer nur aufgrund dieser Waffe Erfolge erreichen.
:enton:

Edit zu Prigoshin:

Ein altes russisches Sprichwort besagt:
Kommst du nicht zum Fenster, dann kommt das Fenster zu dir.
Im besagten Fall war das Fenster wohl eine Flugabwehrrakete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die "Vergeltung" von Wagner bin ich gespannt. Ob es diemal mehr als nur einen Zwergenaufstand geben wird wo in letzter Sekunde feige zurückgerudert wird?
Einen weiteren Frontalangriff (was ja eigentlich auch nur eine Drohung war) können diese nun wohl vergessen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man dort wohl weniger plakative Guerilla-Aktionen plant (so etwas ähnliches wäre auch meine Vermutung, wenn die Ukraine es nicht schaffen sollte die russischen Invasoren loszuwerden und man daher einer Zermürbungstaktik innerhalb Russlands anstrebt). Wer weiß, vielleicht kommen sogar auf Russland wie damals in Irland oder in Israel ständige Bombenanschläge zu. Wobei ich aber glaube, dass man jeden einzelnen der braunen Wagner-Söldner inzwischen bei der geheimdienstlichen Überwachung im Auge behalten wird, sodass diese wenig Spielraum haben dürften angesichts der dortigen Videoüberwachung - außer sie heuern andere Leute für die Drecksarbeit an, was ja eigentlich sonst immer die Aufgabe der Wagner-Söldner selbst war.


xD

(sorry @zig, hab es zu spät im anderen schwurbelthread gesehen :coolface: )
Das ist natürlich höchstgradig absurd, da die Blutspur, die Putin (nicht nur) in Russland hinterlassen hat, unübersehbar ist. Jeder kennt inzwischen den Modus Operandi des Serien- wenn nicht sogar Massenmörders (außer vielleicht enge Busenfreunden wie Gerhard Schröder), sodass selbst eine geschicktere Propagandaaktion (generell ist die russische Propaganda ja eher grobschlächtig und klar als solche erkennbar) als diese, kaum verschleiern kann, wer (wieder einmal) bei der Tötung einer bzw. mehrerer ihm unliebsamen Personen verantwortlich ist. In Russland dürfte es wohl bald noch ungemütlicher werden, wenn sich der Despot zusätzlich zu den Ukrainern noch mehr und nun auch interne Feinde macht.
 
Man darf nicht vergessen, daß es sich bei den Wagner Soldaten um Söldner handelt.
Dem Großteil wirds ausreichen, wen die monatlichen Checks weiterkommen.
Vielleicht ist ja auch ein kleiner Bonus drin ... für die Umstände.
 
Denkt ihr, das der Flugzeugabsturz von westlichen Mächten iniziiert wurde, um das russische System zu destabilisieren ?
 
Das ist natürlich höchstgradig absurd, da die Blutspur, die Putin (nicht nur) in Russland hinterlassen hat, unübersehbar ist. Jeder kennt inzwischen den Modus Operandi des Serien- wenn nicht sogar Massenmörders (außer vielleicht enge Busenfreunden wie Gerhard Schröder), sodass selbst eine geschicktere Propagandaaktion (generell ist die russische Propaganda ja eher grobschlächtig und klar als solche erkennbar) als diese, kaum verschleiern kann, wer (wieder einmal) bei der Tötung einer bzw. mehrerer ihm unliebsamen Personen verantwortlich ist. In Russland dürfte es wohl bald noch ungemütlicher werden, wenn sich der Despot zusätzlich zu den Ukrainern noch mehr und nun auch interne Feinde macht.

Wenn das kursierende Video vom Absturz authentisch ist, kann diese Erklärung auch nicht stimmen. Das Ding ist runtergefallen wie ein Stein, sowas passiert auf Reiseflughöhe auch bei einem Pilotenkollaps nicht, das wird (was hat eigentlich der Copilot gemacht?) dann eher ein controlled flight into Terrain.

Die Typen sind so schlecht im vertuschen, aber das traurige ist, die ganzen Hirntoten RT-Konsumenten fressen es trotzdem. Ich sag nur "SIM-Karten"...
 

putin-laughing.gif
 
Normalerweise sterben in Russland Personen die versuchen Sachen aufzuklären.sie z.b. Die Sprengstoff Anschläge auf Wohnhäuser welche als Grund für den Tschetschenienkrieg dienten. Wonach es zu Zahlreichen Todesfälle unter Personen gekommen ist, welche versuchten es aufzuklären.
 
Zurück
Top Bottom