Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Das habe ich zu keinem Zeitpunkt behauptet. Aber Quellen, die ähnliche Gräueltaten wie Butcha belegen, kannst du auch nicht liefern; wie erwartet würde ich sagen. Allein, dass du mich jetzt bewusst falsch verstehst und irgendwelche Unterstellungen machst, zeigt, sass du argumentativ nichts liefern kannst, ausser halt whataboutism
ich brauche gar nichts zu liefern. ein klick und du findest alles im netz.
 
Aber natürlich, die USA führen einen sauberen Krieg. Dann ist ja alles gut.

Amerikaner versuchen Koleteralschaden (mit einem hohem finanziellen Aufwand) zu vermeiden, nehmen diesen aber notfalls in Kauf.

Russen zielen gezielt und mit Absicht auf Koleteralschaden, um diesen als Terror und Kriegsmittel zu instrumentalisieren.
 
Naja. Wir sind auch nicht mehr in den 70igern. Dachte wir reden über Bush
Ja, stimmt schon. Ich mein ja nur, die USA und deren Taten sind auch nicht zu verunglimpfen (Hiroshima, Nagasaki, Vietnam usw.)
Gehört aber einfach nicht zum Thema. Eigentlich bereue ich es das ich darauf geantwortet habe :hmm:
Ist ja auch bekannt, dass die RT'ler hier gerne ablenken.
 
Ja, stimmt schon. Ich mein ja nur, die USA und deren Taten sind auch nicht zu verunglimpfen (Hiroshima, Nagasaki, Vietnam usw.)
Gehört aber einfach nicht zum Thema. Eigentlich bereue ich es das ich darauf geantwortet habe :hmm:
Ist ja auch bekannt, dass die RT'ler hier gerne ablenken.

Ach, das ist ja bei Anti Amerikanismus immer so ein Thema. Natürlich sind die Amis immer der Elephant im Porzelanladen die mit Felsen um sich werfen ... sprich sie haben genug eigenes Dreck auf der Karte.

Aber hier ist halt immer eins wesentlich ... Kontext
 
Kannst dir gerne hier nachlesen, wie Putin schon abgeschrieben wurde...

Lol. Putin hat es sich jetzt wohl komplett mit Wagner versaut. Zum Glück hatte Prigoschon keinerlei Freunde und Einfluss.
Aber hast Recht. Putin ist ein genialer Stratege und überhaupt…. Das beste an ihm ist sein dichtes volles Haar.
 
Amerikaner versuchen Koleteralschaden (mit einem hohem finanziellen Aufwand) zu vermeiden, nehmen diesen aber notfalls in Kauf.

Russen zielen gezielt und mit Absicht auf Koleteralschaden, um diesen als Terror und Kriegsmittel zu instrumentalisieren.
:lol:
Laut Lancet über 600.000 tote Zivilisten zwischen 2003 und 2006 im Irak.
Nebenbei gibt es sogar noch höhere Schätzungen.
Alleine die 6 Wochen Krieg haben ca 7000 Zivilisten das Leben gekostet.
Dagegen stehen 9444 tote Zivilisten bis August 2023 in der Ukraine, in 1 1/2 Jahren, was schon schlimm genug ist.
Da muss man sich dein geschwafel mal auf der Zunge zergehen lassen....

Zum Glück scheinen die Russen beim Genozid genau so unfähig zu sein wie bei ihrer Kriegsführung!
 
Zurück
Top Bottom