Wii(rus)
L13: Maniac
Er meinte Roast in Pieces…nene, nix in frieden ruhen. der hat keinen frieden verdient, zu keiner zeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Er meinte Roast in Pieces…nene, nix in frieden ruhen. der hat keinen frieden verdient, zu keiner zeit
Ja, aber George Bush nicht vergessen, der passt auch dahin.
Aha, sehr interessant.Aber zu keinem Zeitpunkt ist das amerikanische Militär in diesem Angriffskrieg mit einer derartigen Brutalität und einem unbedingten Vernichtungswillen gegen zivile Ziele vorgegangen.
Gerne, magst du es zitieren?Kannst dir gerne hier nachlesen, wie Putin schon abgeschrieben wurde...
Der Russisch-Ukrainische-Krieg
Hodl Popcorn! FEW UNDERSTAND! :pcat: :nyanwins:forums.consolewars.de
Ja, dann bitte jetzt und hier Quellen für: gezielte Angriffe auf zivile Infrastruktur, insbesondere Krankenhäuser, Lebensmittellager oder Einrichtungen zum Schutz von Schutzlosen. Gezielte Exekutionen von Zivilisten. -Hast du nicht? Dachte ich mir.Aha, sehr interessant.
Das waren spannende 6 Stunden diese „Zeiten“
Kannst dir gerne hier nachlesen, wie Putin schon abgeschrieben wurde...
Der Russisch-Ukrainische-Krieg
Hodl Popcorn! FEW UNDERSTAND! :pcat: :nyanwins:forums.consolewars.de
Gerne, magst du es zitieren?
Aber natürlich, die USA führen einen sauberen Krieg. Dann ist ja alles gut.aber in der Kriegsführung bestehen schon drastische Unterschiede. Wenn du die nicht sehen willst, tut es mir echt leid.
Sind beide scheiße. Macht den Russen aber nicht besser.Aber natürlich, die USA führen einen sauberen Krieg. Dann ist ja alles gut.
Ganz einfach, wenn man nach seriösen Quellen fragt und sowas gepostet wird, weil es schon als beschlossene Sache dargestellt wurde..
Dein whataboutism ist so widerwertig. Das Du hier überhaupt noch posten kannst. Ab nach Russland zu Putin.Aber natürlich, die USA führen einen sauberen Krieg. Dann ist ja alles gut.
Ich wette da war die ganze Führung an Bord oder mindestens alle die den Putsch geplant haben.
habe ich nie behauptetSind beide scheiße. Macht den Russen aber nicht besser.
Das du da absoluten Schwachsinn gepostet hast, brauchst hier nicht wieder erzählen. Mister glaubt ihr wirklich das dort die kacke am dampfen ist und nicht wie auf Twitter erzählt wird.Ganz einfach, wenn man nach seriösen Quellen fragt und sowas gepostet wird, weil es schon als beschlossene Sache dargestellt wurde..
Krieg ist komplizierter als aus paar Twitter Videos zu schließen, wie das jetzt enden wird.
Aber natürlich, die USA führen einen sauberen Krieg. Dann ist ja alles gut.
Für Bush aber der falsche Thread.Jetzt stellt euch mal nicht so an. Sowohl Busch als auch Putin gehören in die Hölle.