Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Ja, aber George Bush nicht vergessen, der passt auch dahin.

Ja, da haben wir schon den ersten Fall von whataboutism. Wir brauchen uns über die klare Völkerrechtswidrigkeit des Irakkrieges nicht streiten, die steht ausser Frage. Aber zu keinem Zeitpunkt ist das amerikanische Militär in diesem Angriffskrieg mit einer derartigen Brutalität und einem unbedingten Vernichtungswillen gegen zivile Ziele vorgegangen. Also lass dieses ja aber die anderen hier weg, weil das den Eindruck erweckt, dass du die Verbrechen Russlands relativieren möchtest. Kannste stecken lassen.
 
Tja entweder hat ihn Putin ausknipsen lassen oder er faked seinen Tod weil er nicht mehr sicher war.
 
ich frag mich echt was prigoschin sich gedacht hat, er hätte doch wissen müssen dass wenn er den putsch abbricht es nur noch eine frage der zeit ist bis er dran ist. so blöd kann keiner sein oder?
 
Aha, sehr interessant.
Ja, dann bitte jetzt und hier Quellen für: gezielte Angriffe auf zivile Infrastruktur, insbesondere Krankenhäuser, Lebensmittellager oder Einrichtungen zum Schutz von Schutzlosen. Gezielte Exekutionen von Zivilisten. -Hast du nicht? Dachte ich mir.

Anmerkung: Auch der Angriff Amerikas auf den Irak ist in keinster Weise zu entschuldigen, aber in der Kriegsführung bestehen schon drastische Unterschiede. Wenn du die nicht sehen willst, tut es mir echt leid.
 
Ganz einfach, wenn man nach seriösen Quellen fragt und sowas gepostet wird, weil es schon als beschlossene Sache dargestellt wurde..
hahaha-laugh.gif

Krieg ist komplizierter als aus paar Twitter Videos zu schließen, wie das jetzt enden wird.
 
Ganz einfach, wenn man nach seriösen Quellen fragt und sowas gepostet wird, weil es schon als beschlossene Sache dargestellt wurde..


Krieg ist komplizierter als aus paar Twitter Videos zu schließen, wie das jetzt enden wird.
Das du da absoluten Schwachsinn gepostet hast, brauchst hier nicht wieder erzählen. Mister glaubt ihr wirklich das dort die kacke am dampfen ist und nicht wie auf Twitter erzählt wird.
 
Aber natürlich, die USA führen einen sauberen Krieg. Dann ist ja alles gut.

Das habe ich zu keinem Zeitpunkt behauptet. Aber Quellen, die ähnliche Gräueltaten wie Butcha belegen, kannst du auch nicht liefern; wie erwartet würde ich sagen. Allein, dass du mich jetzt bewusst falsch verstehst und irgendwelche Unterstellungen machst, zeigt, sass du argumentativ nichts liefern kannst, ausser halt whataboutism
 
Zurück
Top Bottom