Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
So wie deren Schiffe ^^Der Rubel sinkt weiter.
Ist schon beachtlich, wie man so einen Typen wie Nawalny zum Helden macht. Jetzt müsste man sich nur noch ein wenig informieren und siehe da..."Verliert nicht den Willen zum Widerstand": Kremlkritiker Alexej Nawalny zu Haftstrafe verurteilt
Der russische Oppositionelle ist bereits in einer Strafkolonie. Nun wurde Alexej Nawalny erneut zu einer Haftstrafe verurteilt. An die russische Bevölkerung richtete er deutliche Worte.www.t-online.de
Bleibt putin dennoch Dreck. Ist allen außer einer Handvoll von Usern wohl bewusst. Danke das du darauf hinweisen wolltestIst schon beachtlich, wie man so einen Typen wie Nawalny zum Helden macht. Jetzt müsste man sich nur noch ein wenig informieren und siehe da...
Der Amiga isr ein westlicher USA Heimcomputer. Ich empfehle bei deiner Gesinnung eher den 8Bit Robotron. Amerika hassen, aber deren Produkte verehren…. Wieviele Russen hatten in den späten 80er das Glück einen solch großartigen Computer zu besitzen?Ist schon beachtlich, wie man so einen Typen wie Nawalny zum Helden macht. Jetzt müsste man sich nur noch ein wenig informieren und siehe da...
Ist schon beachtlich, wie man so einen Typen wie Nawalny zum Helden macht. Jetzt müsste man sich nur noch ein wenig informieren und siehe da...
Welcher cw-Nutzer hat denn hier Nawalny zum Helden gemacht? Ich sehe niemanden. Im Gegensatz dazu ist der Westentaschen-Duce im Kreml weiter auf dem besten Wege, Nawalny zum Märtyrer zu machen. Beschwer dich also in MoskauIst schon beachtlich, wie man so einen Typen wie Nawalny zum Helden macht. Jetzt müsste man sich nur noch ein wenig informieren und siehe da...
Ich will hier nicht besserwisserisch sein, aber da gabs schon noch andere, sehr schlimme Gestalten :Russland ist ein Terrror Staat und Putin der größte Terrorist seit Hitler.
Ich frage mich immer warum man bei Putin Vorbildern so weit in die Ferne schweifen muss. Da hat Russland selber doch wahrlich genug eigenes Material. An vorderster Front natürlich Stalin.Ich will hier nicht besserwisserisch sein, aber da gabs schon noch andere, sehr schlimme Gestalten :
Pol Pot – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Nawalny ist ein Held.
man kann von seinen alten nationalistischen Tiraden halten was man möchte (russischer Durchschnittsrassismus) aber abgesehen davon, dass er sich von diesen ansichten inzwischen distanziert hat, sind die leute, gegen die er auftritt, da noch 100 x radikaler, was die "kritik" recht bizarr macht und ...sorry, jemand der vergiftet wird, das gerade so überlebt und freiwillig zurück zu seinen häschern geht, um das unrecht des systems aufzuzeigen ist ein held.
Ja sag bloß."Even if a company lost a lot of money leaving Russia, those who stay risk much bigger losses", said Nabi Abdullaev, partner at strategic consultancy Control Risks. “It turns out that cut and run was the best strategy for companies deciding what to do at the start of the war. The faster you left, the lower your loss.”