Retro Der Retro-Talk-Thread (Konsolen und PC)

Ich weiß nicht wohin damit aber ich habe gestern bei Secret of Mana ein Glitch erlebt, bei der ich 2x den Klauen-Orb aus einer Truhe bekommen habe xD

Achja seht mal was ich für eine Perle in den tiefen des Internets gefunden habe:

http://www.manatheater.com/archive.html

Einfach nur krass :o Habe die ersten Parts gesehen und teilweise ist echt hammer lustig.
 
[video=youtube;mxJAI2omTsA]https://www.youtube.com/watch?v=mxJAI2omTsA&feature=em-uploademail[/video]​
 
Stimmt! Importiert aus den USA, hätte man um die 100-120 DM, je nach Importeur gespart gehabt. In UK wahr es damals, gar noch etwas teurer wie bei uns.
 
Da Minis gerade in sind, zumindest die Nintendos, stellt euch mal ein Genesis-MegaCD-32X als Mini vor!:lol:
 
Es gibt kein Contra-Stammtisch und ich habe zu wenig davon gezockt, um einen zu eröffnen, also poste ich es einfach mal hier:


Ich habe das erste Contra bisher tatsächlich eher doof gespielt. Wusste nicht, dass manche Items keine anderen Waffen, sondern Verbesserungen sind. Jedenfalls weiß ich nun, dass ich vollkommen auf den Spread Shot setzen sollte. Ansonsten gibt es weitere gute Tipps.
 
Zurück
Top Bottom