Der Ragnarök Online Thread *server vote update*

Auf welchem server wollt/werder ihr spielen?

• Chaos

Stimmen: 0 0,0%
  • Loki

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
der loki server heisst nicht, dass dort alles newbies sind, sondern lediglich dass dort alle bei 0 anfangen müssen! ich finde es eine ziehmich schwere und wichtige entscheidung, welchen server wir nehmen sollen, klar man kann auch auf beiden anfangen, nur habe ich wie gesagt nicht die lust 2 charakter zu leveln.

ich würde eher chaos wählen weil:

+erfahrene spieler => schlachtfelder werden besser aufgeteilt => man bekommt items geschenkt
+markt ist ziehmlich vorangeschritten

loki

+alle fangen bei 0 an => motivation um möglichst schnell hoch zu leveln

-novice schlachfelder werden überfüllt sein
-mark am anfang nicht, oder kaum vorhanden

so das wär meine meinung zu den servern

wenn ihr unbedingt geschenke wollt :) dann nehmt chaos :) naja ok mir ist es egal :D

Ich versteh das nich!!Auch auf Chahos muss man bei 0 Anfangen....!
Ja,ich bin auch für Chahos.

klar, wir müssen bei chaos alle bei 0 anfangen, nur wird es dort noch die spieler der closed beta haben, die können ihre charas weiter benutzen!

Früher hab ich auch immer auf Chaos gespielt, werd auch dort bleiben :)

also ich habe auch immer auf chaos gezockt... werde ich wohl auch weiter tun... oh mann, kann es kaum noch erwarten wieder RO zu zocken!

Schon 20: 03 und es ist immer noch nicht so weit :P

Edit : 20:15 ............................ :hmpf:

Ich bin schon registriert bin aber als SPIKE registriert da es kein faith mehr gab :((((((( :D hey spike hau mich nicht das ich namensdiebstahl begangen hab :D

ARGH! Immer wenn ich auf Confirm drücke kann die Seite nicht angezeigt werden :x :( :hmpf:

Zurück
Top Bottom