Der Ragnarök Online Thread *server vote update*

Auf welchem server wollt/werder ihr spielen?

• Chaos

Stimmen: 0 0,0%
  • Loki

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
ja. ich auch! will ja schliesslich so schnell wie möglich einen high-level charakter, damit ich die dungeons erforschen kann!

Also, wenn ich das recht verstehe, geht das soooo:
auf MI warten, sich dann bei ragnarokonline.com registrieren, auf Client warten, dann runnaladen (was lange dauern wird, da ich nur ISDN hab') und dann kann ich spielen, aight?
Bin ein N00b, nich' lachen!^^

Lozano schrieb:
Also, wenn ich das recht verstehe, geht das soooo:
auf MI warten, sich dann bei ragnarokonline.com registrieren, auf Client warten, dann runnaladen (was lange dauern wird, da ich nur ISDN hab') und dann kann ich spielen, aight?
Bin ein N00b, nich' lachen!^^
Ja so läufts ab! :)
Aber ISDN.....? :angst:
Das könnte ein wenig zuckeln,ausser wenn die Server besser geworen sind.

hmm, stimmt das?
Wie schlimm is' das denn wirklich mit ISDN?
Weil wenn's nur am ruckeln is', brauch' ich's gar nich' erst runnaladen...
Also, eure meinung, Jungs!^^

Faith schrieb:
mit isdn ruckelt es nicht keine sorge :) kenn mich aus :)

Doch das tut es wohl!ein wenig Nachrechnen manchmal da is alles kurz stehen geblieben,und noch andere kleine Ruckler!Bei mir zumindest!Aber du wirst es ja sehn.Spaß macht es abe auch mit isd!

hobbla mit isdn? spielen sollte mit isdn möglich sein, aber der letzte client war um die 450Mb!! und die willst du mit isdn runterladen?! das dauert ja ne ewigkeit!

ich hab' genug' Zeit^^
mach den Computer abends an und lass ihn dann mal einen tach durchlaufen

auf welchem server wollt ihr eigentlich spielen?

ich schlage chaos vor, weil auf loki (der neu hinzukommende server) nur novicen sein werden, und alle auf den selben orten kämfpen werden.

anderer seits ist es bestimmt cool, wenn alle neu anfangen, und man einer der ersten ist, die einen high level char. haben.

was meint ihr?

Naja, Chaos war aber bei der letzten OpenBeta imma sehr laggy :x

btw: Was für einen Job wollt ihr eigentlich nehmen? :)

silence schrieb:
Naja, Chaos war aber bei der letzten OpenBeta imma sehr laggy :x

btw: Was für einen Job wollt ihr eigentlich nehmen? :)

ja schon, aber da dort schon die closed beta spieler sind, werden die spieler besser verteilt sein! bei loki werden alle novicen sein, und alle werden sich auf den newbie felder aufhalten, ich weiss nicht ob das lustig wird. ausserdem wird auf chaos der markt schon einiges grösser sein!

ich werder archer/hunter, dass steht schon mal fest :)

mh..hast recht.
Ich werd entweder Assassin oder Swordman. Entscheidet sich kurzfristig ;)

Als ich das letzte Mal gespielt habe war der Chahos Server besser!Daher auch wieder Chahos! :)

naja bin eher für newbie server aber ok wenn ihr alle chaos wollt is es mjir egal :)

Zurück
Top Bottom