Der Ragnarök Online Thread *server vote update*

Auf welchem server wollt/werder ihr spielen?

• Chaos

Stimmen: 0 0,0%
  • Loki

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
MadyMad schrieb:
Ach ja:
Ausserdem ist diese Version, gegenüber der Version wo es noch kostenlos war,besser.Es gibt nähmlich neue Jobs wie Schmied und so,ausserdem soll man auch noch auf sonem gegner reiten können was man in der Wüste kriegt!!!Und noch einiges anderes wurde verbessert! :)

bist du dir mit den neuen jobs sicher? hab nämlich nie was davon gehört!

ähm den peco peco konnte man übrigens schon seit der 1. oder 2. beta reiten, jedoch nur als knight!

Son-Gohan schrieb:
Lozano schrieb:
Wenn ich da dann mitspielen will, wo lad' ich's runter (also das Spiel...)?

hier
hier
oder hier

registrieren kann man sich hier ab 30.4

???????????????
Ich kanns nicht downloaden!!!

beim erste Link kommt das!
Zum Spielen von Ragnarok Online benötigt ihr den rund 423 MB großen Client. Auf dieser Seite findet ihr stets akutelle Downloadlinks.
Ihr benötigt alle 11 Teile. Startet dann die exe um sie zu entpacken und dann zu installieren.

- Neuer Client in Vorbereitung -

und beim 2ten:

Da es einen neuen Client zum Download geben wird, sind die alten Dateien nicht mehr gültig.

?????

sorry hab ich vergessen zu sagen, dass man auf den neuen client warten muss, wenn er aber erscheint, kann man ihn bei meinen angegebenen quellen herunterladen!

registrieren kann man sich aber ausschliesslich auf www.ragnarokonline.com ab dem 30.4

wann der neue client zum download bereit steht, und ab wann man spielen kann, steht leider noch nicht fest.

Son-Gohan schrieb:
MadyMad schrieb:
Ach ja:
Ausserdem ist diese Version, gegenüber der Version wo es noch kostenlos war,besser.Es gibt nähmlich neue Jobs wie Schmied und so,ausserdem soll man auch noch auf sonem gegner reiten können was man in der Wüste kriegt!!!Und noch einiges anderes wurde verbessert! :)

bist du dir mit den neuen jobs sicher? hab nämlich nie was davon gehört!

ähm den peco peco konnte man übrigens schon seit der 1. oder 2. beta reiten, jedoch nur als knight!

Ja doch,da bin ich mir sicher!!Steht auch auf der Homepage und so! :)

Oliboli schrieb:
Son-Gohan schrieb:
Lozano schrieb:
Wenn ich da dann mitspielen will, wo lad' ich's runter (also das Spiel...)?

hier
hier
oder hier

registrieren kann man sich hier ab 30.4

???????????????
Ich kanns nicht downloaden!!!

beim erste Link kommt das!
Zum Spielen von Ragnarok Online benötigt ihr den rund 423 MB großen Client. Auf dieser Seite findet ihr stets akutelle Downloadlinks.
Ihr benötigt alle 11 Teile. Startet dann die exe um sie zu entpacken und dann zu installieren.

- Neuer Client in Vorbereitung -

und beim 2ten:

Da es einen neuen Client zum Download geben wird, sind die alten Dateien nicht mehr gültig.

?????

Joa is klar!Die kann man sich auch erst irgendwann nach dem 30 April runterladen,ich glaub das meinte Son Gohan auch so,dass nur schon mal Links,wo man sie sich dann ziehen kann! :)

hey jungs, könnt ihr mir einen gefallen tun? wie wäre es, wenn ihr euch erst ab donnerstag anmeldet? dann ist der server für mich am mittwoch nicht so überlastet.... :P ;)

Ich weiß auch noch,dass einer sowas wie ne Liste aufmachen konte,und der da dann neue "Freunde" hinzufügen konnte!!Dort sieht man dann wo derjenige momentan ist und so!Könnten wir doch auch wohl machen,muss ma gucken wie das gleich noch ging.

Hab noch einen partner gefunden der mitzocken will also sind wir schon mal zu 2t :) ich hoffe das wird was mit der cw gilde dann können wir locker deutsch reden ich denke bei den quests usw. ist das ganz hilfreich.

ok also ab morgen registrieren :)

EDIT: bei daoc ist es immer so das möglichst perfekte gruppen zusammengestellt werden ( healer, tank, caster )

könnten wir eigentlich auch so machen das wir eine starke gruppe bilden :) und jeder sich auf einen beruf in der gruppe einigt

also ich züchte mir sicher wieder einen swordsman/knight. naja, ne gilde wäre echt witzig. wir könnten einander dann auch items billig verkaufen oder tauschen...

Ich mach dann eins auf Magier!!!
Die sind zwar am anfang recht schawch , aber später
rocken sie einfach nur derbst! :D

also rechnen wir mal.

ich weiß nicht wie groß gruppen in dem spiel sein dürfen aber erstmal rechnen wir zusammen,

spit, son gohan, mady, mein kumpel, oliboli und ich

sind 6 man, perfektes team wären 2 - 3tanks,1 - 2 caster und 2 healer

Wir müssten Treffpunkte und Zeiten abmachen!!!

Am donnerstag und Freitag geht es mir den ganzen Tag!!!

Oliboli schrieb:
Wir müssten Treffpunkte und Zeiten abmachen!!!

Am donnerstag und Freitag geht es mir den ganzen Tag!!!

ne ne ganz ruhig erst klassen festlegen dann server wählen dann erst zeit :) und erstmal reden und erklären für noobs wie mich wie das überhaupt laufen soll hier :)

ich glaub ich mach ne Assassin :D oder knight naja bin für alles offen

Reden wir jetzt von DAOC oder RO?

Also ich werd in RO meinen alten Charakter "Jess" aufleben lassen, Nahkämpfer...
Oder halt Kazuhiro, seines Zeichens Bogenschütze... war auch immer recht effektiv :)

mit lozano und darkseed sind wir 8 man :)

wieviele leute kann eine gruppe fassen ?

sone cw gilde wäre ech cool! ich züchte sowieso wieder nen archer/hunter! das wäre wirklich ein gutes team!

wichtig ist, dass wir uns auf einen server einigen, bevor alle anfangen zu spielen!

Zurück
Top Bottom