• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der PS4 Share Button Thread "Share all the Greatness"

Danke. :) Hier noch mal ein paar neue aus meinem Böse-Run, ist grafisch finde ich sogar noch ein bisschen schöner, könnte schwören, dass mehr Partikel fliegen bei Rauch-Kräften. :D

UFeBijd.jpg

kSECNO2.jpg

BfajK6b.jpg

dJYvYsy.jpg

Danke. :) Hier noch mal ein paar neue aus meinem Böse-Run, ist grafisch finde ich sogar noch ein bisschen schöner, könnte schwören, dass mehr Partikel fliegen bei Rauch-Kräften. :D

UFeBijd.jpg

kSECNO2.jpg

BfajK6b.jpg

dJYvYsy.jpg

einfach geil. :o
falls du den neuen metal gear teil spielst, wärs cool, wenn du hier davon welche veröffentlichst.
da bieten sich einige szenen richtig gut an. du fängst die bilder und situationen perfekt ein :D
weiter so

Macht ihr das alle über Facebook? Würde gerne paar Ground Zeroes Screenshots mit euch teilen aber wenns geht ohne Umwege über Facebook.

Ich machs lieber über Twitter da dort nicht so heftig komprimiert wird.
Danach einfach den Link hier einfügen und am Ende aus dem "large" ein "orig" machen und schon hat man
die komplette Auflösung. (Linkname)

@Ernie: DU hast übrigens auch nicht die Originalgröße drinnen ;) Mach beim Link hinten aus dem "large" ein "orig" schon sieht es besser aus.

Metal Gear hab ich schon und Child of Light werd ich mir wohl kaufen ^^

Update: Child of Light gerade bestellt :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat Facebook schon zweimal ne Fehlermeldung per Mail geschickt als ich nen Foto auf FB hochladen wollte.
Du hast kürzlich ein Video zu Facebook hochgeladen.
It couldn't be added to Facebook, which usually happens for a few reasons:
Die Datei, die du hochladen wolltest, ist möglicherweise keine Videodatei. Prüfe es nach, indem du sie auf deinem Computer abspielst.
Your video may not be in a file type that works on Facebook. Learn more about supported video formats.

Jemand ne Idee wo das Problem ist?

Achso, hier ein paar die geklappt haben
1980010_368697269935288_1966716262_o.jpg

10012853_368706696601012_1224381290_o.jpg

10014830_369707613167587_1867655373_o.jpg

10006006_369886406483041_1774474922_o.jpg

Zurück
Top Bottom