Der Pixelanzahl Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie wichtig ist Dir die Bildqualität?

• Stimmen insgesamt
    135
@IRO: Wie kannst du schon am Anfang dieser neuen Gen behaupten die PS4 kackt irgendwie ab? Wir sind doch alle Zocker, die nicht erst seit Weihnachten unsere erste Konsole erhalten haben, oder? Genau. Dann wissen wir doch alle, dass nach oben hin noch sehr viel möglich ist, oder? Richtig. Und von wem hängt all das ab? Von den Enwticklern. Von daher heißt es: einfach abwarten was kommt und ob noch unser Traumspiel mit 1080p und 60fps auf den Markt geworfen wird. Ich denke das es auf der PS4, im Gegensatz zur etwas leistungsschwächeren Xbox One, durchaus möglich sein wird.

Auf der PS4 wird es sicher eher möglich sein etwas mehr zu zeigen aber ein von den Daten ist das kein großer Sprung! Und 1080P und 60FPS dazu ein Traumspiel also was Grafisch ein traum sein soll, kannst knicken.
Kann man sich wohl schon sicher sein, das wen es grafisch wirklich was her machen soll, die Auflösung und FPS leiden werden.
Denke 900p/30 FPS wird es werden, bei Xbone 720P/30 FPS. Vermute in die Richtung wird es gehen, klar wird der grafische Sprung zulegen.
Aber nicht so krass wie einige sich das Vorstellen^^

Abgesehen davon das du dich selbst widersprichst, ist nicht davon auszugehen, dass die PS4 Spiele in naher Zukunft so aussehen, wenn Knack, Killzone und Infamous 3 schon keine 60 FPS hinbekommen und dabei grafisch weit hinter diesem 2. Bild hinken.

Doch Knack kommt von dem Mann, der die PS4 entwickelt hat, niemand sollte besser wissen, was geht.

Laberst Du einen Stuss. :lol:

@IRO: Wie kannst du schon am Anfang dieser neuen Gen behaupten die PS4 kackt irgendwie ab? Wir sind doch alle Zocker, die nicht erst seit Weihnachten unsere erste Konsole erhalten haben, oder? Genau. Dann wissen wir doch alle, dass nach oben hin noch sehr viel möglich ist, oder? Richtig. Und von wem hängt all das ab? Von den Enwticklern. Von daher heißt es: einfach abwarten was kommt und ob noch unser Traumspiel mit 1080p und 60fps auf den Markt geworfen wird. Ich denke das es auf der PS4, im Gegensatz zur etwas leistungsschwächeren Xbox One, durchaus möglich sein wird.

richtig, aber mir ist nicht mal ein spiel auf dem pc bekannt, dass solch eine grafik darstellen kann! und wenn wir irgendwann mal spiele bekommen, die auch nur annähernd an solch eine grafik rankommen, dann findest du sie zuerst auf dem pc. und ich bin beileibe kein frickler.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der PS4 wird es sicher eher möglich sein etwas mehr zu zeigen aber ein von den Daten ist das kein großer Sprung! Und 1080P und 60FPS dazu ein Traumspiel also was Grafisch ein traum sein soll, kannst knicken.
Kann man sich wohl schon sicher sein, das wen es grafisch wirklich was her machen soll, die Auflösung und FPS leiden werden.
Denke 900p/30 FPS wird es werden, bei Xbone 720P/30 FPS. Vermute in die Richtung wird es gehen, klar wird der grafische Sprung zulegen.
Aber nicht so krass wie einige sich das Vorstellen^^

Diese gesamte Diskussion kommt mir mehr als bekannt vor. Als die XBox 360 erschien, sprachen auch alle von XBox 1,5 , da Spiele wie Perfect Dark nicht wirklich besser als das bis dahin Dagewesene ausschauten. Die neuen Konsolen werden auch diesmal wieder einen deutlichen Sprung machen, nur 1080p/60fps werden nicht Standard werden. 60fps werden mMn. sogar nie abseits von bestimmten Genres (Online-Shooter, Rennsims... )Standard auf Konsole sein, dafür ist der Mehrwert einfach zu gering.

Wenn Spiele am Ende ausschauen wie die Sorcerer Demo von Quantic oder Agnis' Philosophy bin ich mehr als zufrieden. Und daran habe ich keine Zweifel.

um nochmals kurz auf the order zurückzukommen

mögliche grafik

the_order_1886_GI_screenshot_6_header.jpg

CGI und grafik an die die PS4 niemals rankommt

the-order-1886-screenshot.jpg

wieso mögliche grafik?
GameInformer hat doch schon längst die nativen bilder die sie bei RAD von der alpha machen konnten veröffentlicht :confused:
Die gibts noch bei gamersyde, und da sieht man doch das es ingame ist, die haben leider nicht alle von GI bekommen.
Auf so nem mini bild wie du postest sieht es natürlich aus als wäre es nen bullshot.

image_the_order_1886-23530-2752_0002.jpg

image_the_order_1886-23530-2752_0005.jpg

image_the_order_1886-23530-2752_0003.jpg

image_the_order_1886-23530-2752_0008.jpg

http://www.gamersyde.com/news_the_order_1886_gets_details_screens-14761_en.html

jetzt hau noch nebel rein, und du hast die selbe grafik wie im trailer und das schon bei der alpha version.

desktop_2013_12_28_14c7uwa.png

b5ALAoo.png

8ghEtPm.png

EDIT:
Und für die leute wie IRO die wohl ihren erste gen wechsel mit machen, und denken die konsolen sind schon ausgereizt.

ps4asyncpjskc.jpg

ps4async2zaspp.jpg

http://research.scee.net/files/presentations/gceurope2013/ParisGC2013Final.pdf

Zuletzt bearbeitet:
um nochmals kurz auf the order zurückzukommen

mögliche grafik
the_order_1886_GI_screenshot_6_header.jpg

CGI und grafik an die die PS4 niemals rankommt

the-order-1886-screenshot.jpg

Mir unverständlich was für dich an den unteren Bild nun so unglaublich ist, aber hey

mögliche Grafik der 360
3ng3.jpg

mögliche Grafik der PS3
mdn8.jpg

Grafik an die die auf 360 niemals rankommt

wp82.jpg

Grafik an die die PS3 niemals rankommt
yxc7.jpg

So, hätten wir den Blödsinn nun auch geklärt.

wenn du den unterschied nicht sehen kannst, dann kann ich dir auch nicht helfen. du hast auch anscheinend mein vergleich nicht verstanden.

@consolefanatic: dein letztes the order bild ist übrigens auch CGI und die bilder davor sind sehr wahrscheinlich ingame screenshots. der unterschied ist enorm.

Zuletzt bearbeitet:
wie squall grafik wahrnimmt:
resident-evil-damnation-image-2.jpg

tatsächliche grafik:
resident-evil-5-20070726113940930.jpg

soll ich noch weitere vergleiche heranziehen? xD

Mir unverständlich was für dich an den unteren Bild nun so unglaublich ist, aber hey

mögliche Grafik der 360
3ng3.jpg

mögliche Grafik der PS3
mdn8.jpg

Grafik an die die auf 360 niemals rankommt

wp82.jpg

Grafik an die die PS3 niemals rankommt
yxc7.jpg

So, hätten wir den Blödsinn nun auch geklärt.

Dann ist der Sprung von PS360 zu PSOne sogar noch größer als ich vorher dachte :lol:

Fand den Trailer ehrlich gesagt auch nicht so unfassbar toll. Erinnerte ein Wenig an die guten alten N64 Tage bei dem ganzen Nebel xD

Die Direct Feed Bilder sind OK, speziell das letzte gepostete sieht gut aus aber nichts was man nicht auch im neuen Infamous sehen könnte. Allgemein bin ich aber aufs Spiel selbst gespannt.

@Crime: Bist aber nicht aonderlich anspruchsvoll, wenn du das schon für cgi haltest. Ich wette mit dir so ne Szene(bzw. Ähnlich) kommt quasi 1:1 in der Qualität als Intro mit der ingame engine im Spiel selbst vor.

Die Feuer Effekte warn übrigens richtig mies mit den rechteckigen Feuerflecken am boden, wurde auch schon hier im Thread gepostet...

Zuletzt bearbeitet:
Klar hab ich den gesehen, aber auf den Screens seh ich jetzt nix was mich vom Hocker haut. Umgebung sieht aus wie bei Call of Duty, dazu nen bissl Nebel und Third-Person.

Wer keinen Unterschied zwischen den In-Game-Bildern von The Order und dem E3-Trailer, der nach RAD doch sogar kein In-Game-Footage, sondern In-Engine-Footage zeigt, sieht der sollte zum Augenarzt gehen.

den e3 trailer nicht gesehen? die zeigen einen CGI-film und die zornys glauben ernsthaft, dass sie so eine grafik bekommen werden :lol:

Und die Xboner hoffen immer noch auf magic sauce und eine versteckte dGPU :lol::sorry:

The Order Trailer war kein CGI Film...

Microsoft seine "Spiele Trailer" für 2014 waren alle nur bisher CGI... Spiele die in 10 monaten fertig sein müssen z.b. (Halo5).
Sei nicht enttäuscht wenn das Black Tusk Game auch nicht mehr so doll aussieht.

Aber nächstes Jahr wird genial wenn man erstmal überall Eimer aufstellen muss für die Tränen von Xbonern...
Der Shitstorm um Titanfall wird genial :lol:

Zurück
Top Bottom