thraker
L15: Wise
- Seit
- 1 März 2009
Ich wiederhole mich zwar aber für mich geht 900p eher in Richtung 720p als in die native 1080p. Das Skalieren kastriert die Bildquali ungemein und das sehe ich leider auf Anhieb. Sowohl unschärfer, sprich Bild hat keine richtige Entschärfe im Details als auch viel unruhigeres Bild(da flimmert es an jeder Ecke, allein die Szene wo man in den Raum mit den Holzfenstern geht, da flimmert es bei jeden Lichtstrahl, der in den Raum geworfen wird wie Sau(und ich meine jetzt nicht Lichtflimmern, sondern Geamtbild geht baden bzw. schwimmt mit netten Aliasing querbe...). Sprich, die Holzbalken am Fenster haben ein Eigenleben^^). Es ist kein Vergleich in Sachen Bildquali mit CoD, welches eigentlich nicht besonderes macht aber dafür einfach eine gewisse Grundqualität enthält und diese kommt durch die native Auflösung besser zum Tragen, da das Bild nicht durch Skalierung kastriert wurde. Hätten sie etwas bessere Texturen verpflanzt, so wäre CoD von der Bildquali noch etwas besser :v:
Edit: mehr sage ich nicht zu dem 900p bzw. BF4^^ Ich habe zu meinem Standpunkt alles gesagt und mehr habe ich nicht zu sagen :v:
Edit: mehr sage ich nicht zu dem 900p bzw. BF4^^ Ich habe zu meinem Standpunkt alles gesagt und mehr habe ich nicht zu sagen :v:
Zuletzt bearbeitet: