Mit über 12k Mitgliedern, ist sie alles andere als tot...Es gibt die Piratenpartei noch...? :v:
Aber lustige Aktion. Was es nicht so alles gibt![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit über 12k Mitgliedern, ist sie alles andere als tot...Es gibt die Piratenpartei noch...? :v:
Aber lustige Aktion. Was es nicht so alles gibt![]()
Mit über 12k Mitgliedern, ist sie alles andere als tot...
Nur weil die Schlammschlacht der derzeit führenden Parteien insgesamt interessanter für die Medien ist. Außerdem kann man die PIRATEN wenigstens bei bei all ihren Aktionen umfangreich über die Schulter blicken, weil sie noch die Transparenz leben, die andere Parteien am liebsten unter den Tisch kehren würden. Vor kurzem bspw. ein Streaming des Landesparteitags in NRW via Piratenradio.Na ja, von den Medien bekommt sie jedenfalls kaum noch Aufmerksamkeit. Inzwischen scheinen sich die Partei und ihre Mitglieder komplett vom Rest der Gesellschaft abgekapselt zu haben.
Ich glaube vielmehr, dass die Piratenpartei einen viel zu kleinen Kreis von Menschen anspricht. Das beginnt schon beim Namen und hört auf bei den MitgliedernNur weil die Schlammschlacht der derzeit führenden Parteien insgesamt interessanter für die Medien ist. Außerdem kann man die PIRATEN wenigstens bei bei all ihren Aktionen umfangreich über die Schulter blicken, weil sie noch die Transparenz leben, die andere Parteien am liebsten unter den Tisch kehren würden. Vor kurzem bspw. ein Streaming des Landesparteitags in NRW via Piratenradio.

Inzwischen scheinen sich die Partei und ihre Mitglieder komplett vom Rest der Gesellschaft abgekapselt zu haben.

Da hast du gar nicht mal so UnrechtDas klingt eher wie eine Zustandsbeschreibung des Handelns der aktuell sich immer noch als "Volksparteien" begreifenden Parteien.![]()
Frag mal einen Rentner, einen Arbeitslosen, einen Angestellten, einen Unternehmer. Die wenigsten würden antworten "Na ich wähl die Piratenpartei!" 
Da hast du gar nicht mal so Unrecht![]()
Aber die etablierten Parteien sprechen de facto trotzdem mehr Menschen anFrag mal einen Rentner, einen Arbeitslosen, einen Angestellten, einen Unternehmer. Die wenigsten würden antworten "Na ich wähl die Piratenpartei!"
![]()
Mal sehen wie es in 20 Jahren aussieht ;-)
Das könnte natürlich auch mit unserer kulturellen und historischen Entwicklung zusammenhängen. Mal sehen wie es in 20 Jahren aussieht ;-)

Was hat es bitte mit Geeks zu tun, wenn es eine Partei gibt, die sich um Privatsphäre kümmert? Also echt. Warum bist du überhaupt in diesem Thread, weil es kam noch kein vernünftiger Beitrag von dir...Ich glaub ja nicht, dass sich die Zahl der Geeks in 20 Jahren um so vieles erhöht hat![]()
Realität =|= Das was die Piratenpartei vorgibt zu seinWas hat es bitte mit Geeks zu tun, wenn es eine Partei gibt, die sich um Privatsphäre kümmert?

Ein weiterer absolut sinnloser Beitrag in diesem Thread von dir! Dankeschön.

Deine Privatmeinung, aber kein Faktum. Bin kein Pirat, aber deine Bashs sind doch sehr einseitig![]()
Irgendwie macht man das aber auf Consolewars lieber als auf eine Diskussion einzugehen. 
Ich glaub ja nicht, dass sich die Zahl der Geeks in 20 Jahren um so vieles erhöht hat![]()
Bash= sinnloses Vorlügen von Möchtergernfakten - die eigentlich nur der eigenen Meinung entsprechen - und dies als einzige Wahrheit darstellen.Lasst euch mal was neues einfallen, als den Usern ständig "Bashen" vorzuwerfenIrgendwie macht man das aber auf Consolewars lieber als auf eine Diskussion einzugehen.
![]()
Aber wie sagt man doch so schön: Danke für die (nicht vorhandene) Diskussion.Die Piratenpartei hat ihr neues BW-Landtagswahlprogramm veröffentlicht. 60 Seiten. Von wegen Ein-Themen-Partei!
PM: http://www.piratenpartei-bw.de
Programm (PDF): http://wiki.piratenpartei.de/wiki/images/4/4d/Wahlprogramm_2011_BW_Web_Einzeln.pdf