StefSan
L18: Pre Master
gratz gratz
freut mich. Wenn ihr die Gruenen geschlagen habt, gehts aufwaerts. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop... Aaron Koenig. Wer damals seine Nachrichten und seine Blogs und Aussagen mitbekommen hat, der sollte wissen, was man von ihm zu erwarten hat.PS: Wem der angebliche Linksrutsch der CDU nicht gefällt, für den gibt es eine neue Konservative Wahlalternative, die von einer in der Piratenpartei rausgeschmissenen Person gegründet wurde: "DIE FREIHEIT"
http://www.diefreiheit.org/
Es wundert mich ehrlich gesagt, dass du dafür auch noch Werbung machst. Für mich ist das nur ein weiterer Versuche eine rechtspopulistische Partei zu etablieren. Dass des Ex-Piraten mitmachen, spricht Bände.PS: Wem der angebliche Linksrutsch der CDU nicht gefällt, für den gibt es eine neue Konservative Wahlalternative, die von einer in der Piratenpartei rausgeschmissenen Person gegründet wurde: "DIE FREIHEIT"
http://www.diefreiheit.org/
Rausgeschmissen. So kann man es auch drehen.![]()
Nun gut. Ausnahmsweise.@Calvin: Lass mir doch den Spaß![]()
Es wundert mich ehrlich gesagt, dass du dafür auch noch Werbung machst. Für mich ist das nur ein weiterer Versuche eine rechtspopulistische Partei zu etablieren. Dass des Ex-Piraten mitmachen, spricht Bände.
Damit meinst du jetzt Aaron Koenig in einer weitreichenden Führungsposition, oder habe ich etwas verpasst, was du bei den Piraten als Debakel bezeichnen könntest und nicht mit dem Alter der Partei zu tun hat?Es kann etwas werden oder sich zu einem Debakel entwickeln, wie es bei den Piraten der Fall war. Time will tell.
Damit meinst du jetzt Aaron Koenig in einer weitreichenden Führungsposition, oder habe ich etwas verpasst, was du bei den Piraten als Debakel bezeichnen könntest und nicht mit dem Alter der Partei zu tun hat?
Das ist natürlich schade, wenn es auf eigene Erfahrungen begründet ist, da es nunmal ein negatives Bild auch für die Zukunft wirft. Das es allerdings nicht überall so ist, kann ich aus meiner Erfahrung berichten. Aber das es häufig an den richtigen Leuten mangelt, kann ich so unterschreiben. Leider.Es war auf die Piraten bezogen. Ich hab Engagement damals nicht ohne Grund an den Nagel gehängt und wie ich von Leuten, die nach wie vor dabei sind, gehört habe, hat sich seit damals nichts verbessert. Kurze Euphoriephase zur letzten Bundestagswahl und jetzt gehts ab in die Versenkung. Mangelt einfach an vernünftigen Leuten und der entsprechenden Organisation.![]()
Rausgeschmissen. So kann man es auch drehen.![]()
Ab Anerkennung von e-sport hab ich aufgehört zu lesen...
Von wegen Ein-Themen-Partei!
Und nicht nur das. Sie sind sogar für ein bedingungsloses Grundeinkommen. Dazu konnte sich bisher noch nicht mal Die Linke durchringen. ;-)Die Berliner Piraten sind für einen sogenannten Mindestlohn
http://berlin.piratenpartei.de/2010...raten-fur-ein-bedingungsloses-grundeinkommen/