Ein Schelm, der dabei böses denkt.![]()
YAAAAY, noch ein Stadtbezirk mit 3,8% Piraten!

Gesamt sieht das übrigens so aus:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Schelm, der dabei böses denkt.![]()
"In der Gemeinde Hofheim sind wie es aussieht
in drei Wahllokalen falsche Ergebnisse gegen
die Piraten.
Eins wurde schon korrigiert, die anderen zwei
werden überprüft. Fehlende Stimmen pro Büro
im Durchschnitt 13."
![]()
Mal schauen, was noch kommt.
Nach eine Rückfrage der Aachener PIRATEN wurde der Stimmbezirk 3103 Promenadenstrasse noch mal durch das Wahlamt überprüft. Die RRP hatte dort 7,73 Prozent der Stimmen erhalten. Die Piratenpartei 0,0 Prozent. Tatsächlich gehören diese Stimmen aber den PIRATEN. Das Gesamtergebnis für Aachen Stadt steigt damit minimal auf 3,75 Prozent.
Hm... Ich finde es nicht gut, wenn bei der Bundestagswahl dermaßen geschludert wird.
Ich meine, unsere Demokratie basiert eigentlich auf fairen Wahlen, die gewissenhaft durchgeführt werden.
Wenn da bei Klein- und Kleinstparteien schon so ein Trara gemacht wird, will ich gar nicht wissen, welche Berge an Stimmen bei den größeren Parteien so unterschlagen werden
((Vielleicht kommen die Piraten so doch noch auf 5% :v: ))
Warst du schon mal Wahlhelfer? :v:
Vgl mit Amerika haben wir das sauberste System der Welt
vor allem das Nachvollziehbarste...du kannst net erwarten dass 30-40 millionen Stimmen absolut und total fehlerfrei berechnet werden...wichtig is nur, dass das Ergebnis ungefähr passt, wenn Unstimmigkeiten sind, wird ja eh nachgeprüft![]()
warum wird das ganze eigntlich nicht elektronisch gemacht? es müsste doch inzwischen irgendwie möglich sein das ganze auch vor hackern zu schützen...
Ob jetzt derjenige Auszähler es aus einem Fehler heraus so gemacht hat ...
... oder es vielleicht absichtlich gemacht hat (so eine Einstellung öffnet doch Tür und Tor für Manipulationen!) ist in diesem Falle irrelevant.