Lief grade auf ARD
http://www.youtube.com/watch?v=65hrgx4DiSg
"Für Freiheit im Internet" ist so nicht gans richtig. Aufjedenfall können es Leute, die sich mit der Partei nicht auskennen (und für die ist diese Sendung ja da) nur falschverstehen.
"Wahlkampf findet im Internet statt" Klar ohne Internet gäbe es die PP garnicht. Aber das in allen größeren Städten Deutschlands regelmäßig Stammtische stattfinden, wo jeder eingeladen ist und das zuzeit überall Infostände mehrmals in der Woche gemacht werden hätte man auch erwähnen können.
Das schlimmste ist aber wieder mit Tauss.
Warum muss man den dort so ausfürhlich (er ist nur Mitglied und nimmt kein Amt an)erwähnen und dann auchnoch so falsch:
-wenn man schon die Anzahl von über 200 erwähnt sollte auch gesagt werden, dass diese zusammen nur 32MB groß waren.
-Grade nicht übers Internet, denn er wollte (seine Aussage) beweisen, dass die Ringe immernoch über Handy usw. arbeiten und nicht hauptsächlich das Internet nutzen
-die Druck der Ermittlungen haben sicherlich dazu beigetragen, aber der Grund war eindeutig die Zustimmung seiner Partei zum Zensurgesetz und er hat auch schon vor seiner Durchsuchung sich gegen verschiedene Punkte seiner Partei zum Thema Bürgerrechte ausgesprochen woduch immer stärkere Differenzen zur SPD enstanden.
Da hätte ich von der ARD mehr erwartet grade weil in den letzten ~6 Tagen erstaunlich viel und neutral über die Piraten berichtet wurde egal ob bei den öffentlichrechlichen oder den privaten Sendern.
EDIT:
Bei dem Beitrag ging es um die vorstellung der kleinen Parteien, die zur BT Wahl antreten (NPD, Piraten, Familienpartei, Renter usw.)
Zum Schluss sollte jede Partei immer 2 Fotos machen und sagen warum man diese gewählt hat.