Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab nen 21:9 Monitor, da ist das Format breiter/cinematischer ;-)Hast Du einen Vergleich, ob unten und oben was fehlt? Oder ist das Bild bei Dir breiter? Die Screens sind auf alle Fälle klasse - da seh ich auch jeden Euro![]()
Hab nen 21:9 Monitor, da ist das Format breiter/cinematischer ;-)

Hab nen 21:9 Monitor, da ist das Format breiter/cinematischer ;-)
Ach herrje ist das putzig wie die anti schlauchgamer pc elite sich zur zeit am schlauchigsten aller konsolenspiele erfreut.
Nicht gleich losheulen Ich gönne es euch ja aber dennoch Vielen dank für den lacher am frühen abend.
Supi und mir geht es am arsch vorbei das es dir am arsch vorbei geht. Hat was oder?Mir gehts ja so geil am Arsch vorbei, ob du das, was ich spiele, gut heißt oder nicht :rofl4:

SPAAAAAAAAAAAAACEEE!!!!
... ich vermisse Homeworld :sad4:
Ja, aber da bin ich noch verdammt vorsichtig. Verdammt, verdammt, verdammt vorsichtig! Wenn die da auch nur eine kleine Änderung in der Mechanik vornehmen, wovon ja hinreichend ausgegangen wird, dann ist es einfach kein Homeworld mehr!kommt bald als Remaster auf Steam ^^

Davon kenne ich doch einige Screens von anderen Seiten. Denke hier sollte man nur eigene posten oder?