Der PC Screenshot-Thread

Dude...
Wo sonst verfolgt man nen Astronauten bis zu einer Raumkapsel, steigt in jene und fliegt damit bis ins All?

Das war einfach so random und cool. :scan:

Dude...
Wo sonst verfolgt man nen Astronauten bis zu einer Raumkapsel, steigt in jene und fliegt damit bis ins All?

Das war einfach so random und cool. :scan:

Außerdem sah das
540FA429975FD1470ED277F604D0C2819AB04FB0
in Bewegung einfach nur grandios aus. Einfach nur ein cooler Moment, schade das es nix mit der Story zu tun hatte.

Ich komme einfach nicht mehr aus dem Lachen raus. Diese Story. Diese Handlungen der Charaktere. Diese Dialoge. All diese kleinen Insider, die man nur versteht, wenn man wirklich mal für eine Corporation (= sehr große Firma) gearbeitet hat. Und ein hammer, hammer, hammer guter Soundtrack! Was für ein großartiges Game!

...

SYNERGY!!!!!

Insurgency mit 1080p@max

Keine Grafikreferenz, aber ein Gameplay aus dem Himmel. Überrealistische Infanteriesimulation. Ein wahnsinnig immersives Game <3

was ich mich eher frage ist wo sind die mordor bilder das game war doch so wichtig vor kurzem trotzdem beine bilder weder pc noch von den konsolen versionen?
dabei wollte ich gern mal wisen wie diese texturen aussehen die 6g brauchen

naja halt mal ne paar andere bilder

s7vr9jxe.png

k2jt86vy.png

po9japju.png

uofhgx2i.png

wichtig?
das spiel kannte bis vor ner woche keiner, dann tauchte ein paar 90+ wertungen auf und ein paar gingen ab.
das war's.

Spiel sieht halt ned so besonders aus das es Screenshots brauchen würde :nix:
Spielt sich nur gut
und kann man trotzdem paar bilder posten wird schon sein grund haben wrumes umbeding 6g haben will für max setting
außerdem ist es doch keine voraussetzung das das game top aussieht um hier bilder zu posten

was ich mich eher frage ist wo sind die mordor bilder das game war doch so wichtig vor kurzem trotzdem beine bilder weder pc noch von den konsolen versionen?
dabei wollte ich gern mal wisen wie diese texturen aussehen die 6g brauchen

Ich hab glaub ich 20 Bilder oder so im direkten Thread gepostet und ein paar davon dann noch mal im PS4 Foto Thread. Also keine Ahnung was du hast!?

Nen paar Screens von Alien: Isolation

6q5hotbx.png

8pc3z8gf.png

dop5vv4q.png

h3c79zjt.png

dg9qt75l.png

dv6wzdtc.png

9x4gaq79.png

uevvun7v.png

Also die Arme und Hände find ich extrem gut gelungen in dem Game. Btw... Das Kind auf dem Plakat am besten im Vollbild anschauen. :ugly:

Zurück
Top Bottom