Der PC kann doch mehr?

Grafisch gut, aber das mit der Physik sollte den Cryteklern nochmal einer erklären. Im Video ist die ja zum Heulen :lol:.

PS: Man bedenke, es ruckelt schon auf deren Promo-Kisten!

Der Build auf der E3 war ja damals schon ziemlich alt (von März oder April glaub ich war der) - das Game ist da nur auf mittleren Details vorgestellt worden (vielleicht ist da ja auch die Physik runtergedreht) und bis zum jetzigen Zeitpunkt sind da nochmal gut ein halbes Jahr Optimierungen reingeflossen - in so einer Zeit tut sich noch eine Menge.
Wenn überhaupt konnte man den E3 Build quasi als frühe Beta bzw späte Alpha Version bezeichnen.

da kommt also so ein noob wie Gamer2000 vorbei, meldet sich hier an und fakelt alles ab.

immer diese gleiche leier, ich sag euch mal was, ich habe fast jede konsole gehabt ausser 360 und ps3. hab pc seid über10 jahre. wenn ich jetzt sowas wieder höre was der Gamer2000 und manch anderer hier schreiben, dann stehen meine nacken haare zum mond.

wie könnt ihr nur konsole mit pc vergleichen??

das geht doch garnicht. ich finde bei jeden gibt es vor und nachteile ja.

ich gehe nur mit mein pc im internet(oder zu 99%), arbeite am pc, schaue mir filme an, höre musik. es gibt für mich ganz wenige games die ich aufm pc zocke. vieleicht ein half-life2, oder ein bioshok.

aber auf konsole habe ich viel mehr auswahl, was meinen geschack betrifft.
zelda
resi
metroid
solid snake
ninja gaiden
mario
devil may cry
u.s.w

ich finde heut zu tage gibt es für jeden hardcore fan die richtige plattform, sei es konsole oder pc.

aber darüber zu diskutiren was besser ist, leute das ist affig.

http://www.pcgames.de/pid,200100/PC-Spiel_Call_of_Duty_4_Modern_Warfare/?p=gallery#jumpTop
Ausgehend von den INGAME Screenshots zu Call of Duty 4 muss man schon sagen das es nicht schlecht aussieht - aber Crysis ist definitiv ne ganze Ecke schöner wie das schonmal gepostet Video http://stage6.divx.com/user/Rhino26/video/1631293/crysis-multiplayer-beta hier zeigt (meiner Meinung nach) - und das ist nur aus der Multiplayer Beta wo noch die sehr hohen Einstellungen und Dx10 fehlen. Sichtweite, Texturdetails und pure Anzahl an Details überwiegt bei Crysis einfach.

Wie bereits erwähnt wird Far Cry auf High End Rechnern besser aussehen, aber es ist in keinster Weise so hoch überlegen, dass es den Preis eines High End Rechners rechtfertigen würde. Desweiteren ist Call of Duty ein Spiel, dass man in Bewegung sehen muss, da hier in jeder Sekunde Action ohne Ende ist mit Explosionen im Hintergrund, Massenschlachten mit mehr als 20 Gegnern auf einmal und so viel Blei pro Sekunde in der Luft, wie bei Crysis pro Stunde.

hab mir stranglehold (uncut) für pc bestellt (44€) mein kumpel auch aber er hat sich die 360-version (65€) bestellt.

schon wieder 20€ gespart :-P pc-hater am cry^^

hab mir stranglehold (uncut) für pc bestellt (44€) mein kumpel auch aber er hat sich die 360-version (65€) bestellt.

Wenn man "viel" Zocker ist, dann kann man an Spielen schon eine Menge sparen.
Ich zocke nicht besonders viel...aber dennoch kommt ein neuer PC ins Haus :-P ;-)

Tja, da ist dein Kumepl aber un Tro...ungeschickt. So viel kostet die Limited Edition bei der Grotte.
P.s: Ist nur ein 7X Prozent Spiel, einen Vollpreis also kaum wert.

Tja, da ist dein Kumepl aber un Tro...ungeschickt. So viel kostet die Limited Edition bei der Grotte.
P.s: Ist nur ein 7X Prozent Spiel, einen Vollpreis also kaum wert.

also ich sehe bei der grotte einen preis von 59,99 für die uncut-version und dazu kommen nochmal 2,50 versandkosten. somit wären wir bei 62,50. bei den 65€ die er bezahlt hat sind versandkosten inbegriffen ;-) also hat der tro....ungeschickte 2,50 zuviel bezahlt aber das macht den kohl auch nicht fett^^ als konsolero hat mans ja und ist diese preise gewohnt :-P

ps: nicht das wir uns falsch verstehn, ich bin auch konsolenspieler aber multititel hole ich mir aus prinzip fast ausschließlich für den pc (mal abgesehen von spielen wie pes bei denen die pc-version noch der ps2-version gleicht).

und ob das spiel sein geld wert ist muß ja wohl jeder für sich entscheiden. nach der demo wars mir egal welche wertungen es bekommt, es hat spaß gemacht und somit wird es gekauft :-)

Crysis sieht einfach total langweilig aus..wie die Realität eben :sad: . Ne, im Ernst.. CoD4 finde ich auch schöner grafisch.

Das Gesamtpaket und das Zusammenhängende betrachten macht den Unterschied.;-)

ja gut, wenn man das so sieht, ist der Vergleich aber schon beknackt, da CoD bekanntlich n ganz anderes Konzept hat, Krieg eben. Wenns nicht weniger langweilig aussähe, mit mehr Effekten vollgestopft wäre und mehr Aktion auf dem Bildschirm hätte als Crysis wäre es auch traurig. Wenn cih dich jetzt richtig verstanden habe.

Hätte, wäre, wenn. Das ist doch egal. Fakt ist, Crysis ist technisch stärker (starker PC Vorausgesetzt), In CoD steppt der Bär, was zu unzähligen Effekten führt.

Wie gesagt, ich verstehe nicht warum man diese beiden games in diesem Punkt vergleicht... das ist doch das gleiche, als wenn ich Far Cry mit COD2 vergeichen würde. Wo ist da den der Sinn? Klar ist bei COD2 mehr los. -.-

Für so einen schlechten PC Port würde ich nicht mal 5 € zahlen. Danke Midway, wie immer gut gemacht!

Bin ja gespannt wie die PC Version von Hour of Victory wird...

Ich denke man muß auch die Zeit berücksichtigen - mit deiner Ausstattung kannst du auch in mindestens 4 Jahren (mal sehen wie lange diese Generation lebt) noch auf einem hohen Level zocken, bis dahin kann er seinen PC für 30 Euro bei eBay verkaufen oder er rüstet jährlich nach und gibt in der Zeit mindestens das aus, was ein neuer PC kostet. Weiterhin ist bei den Konsolen leistungsmäßig ja noch viel Luft nach oben - sein PC dürfte ja ziemlich ausgereitzt sein, besser wird die Qualität jedenfalls nicht - bei deinen Konsolen aber schon. Weiterhin nutzt du den Fernseher ja wahrscheinlich auch zum ... Fernseh- :P und DVD schauen, kann er zwar auch, aber imo in einer ganz anderen Qualität.

Zurück
Top Bottom