Xbox360 Der offizielle "Xbox 360 E3 2009"-Thread

Wow, also Alan Wake hat mich doch überrascht! Hatte dem Titel schon bald abgeschrieben. aber das war echt ne geile Stimmung in der Show :). Und jap - es gab Ingame-Szenen, der Typ hat etwa 5min vorgespielt :D. Leider trotzdem erst Frühling 2010-Release...

Kojima auf der Bühne. "Metal Gear Solid: Rising" für Xbox 360 angekündigt. Mit Raiden.

Und jetzt wird die Motion Control von Microsoft vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Alter, was geht mit MS? Erst die Ankündigug von Metal Gear Solid Rising, dann der Bewegungssensor- wenn das Steuerungskonzept echt so funktioniert wie im Trailer kann die Konkurrenz so was von einpacken!!!! :o:o:o:o

Also ich find die PK bisher nicht schlecht :) Hatte mir teils schon überlegt eine 360 zu holen, aber dann wurde mir wieder klar, dass alles interessante auch eh für Windows kommt ;)

NATAL schaut auch nicht schlecht aus, aber morgen kommt ja noch Nintendo :-P

War ne ganz gute Pk.
Besonderes Crackdown2,Left 4 Dead 2 und Alan Wake haben mich begeistert.

Denn rest fand ich nicht so toll,besonderes Natal.
Glaubt mir,das wird nix,zumindest in dieser Gen.

jea, alan wake bombt alles weg. genialste grafik mit noch brachialerer und mega düsterer horror atmo :aargh:

Geniale PK :goodwork:

Nur bei Projekt Natal und bei diesem Milo-Game bin ich noch etwas skeptisch, aber das kann man immer noch früh genug bashen, also wenn´s dann so weit ist ;)

wird n harter herbst mit halo odst, mw 2, left 4 dead 2.

am meisten angetan war ich von alan wake. das gameplay war der hammer, super horror-atmo und inszenierung!!!

Ich bin auch bei Alan Wake ganz feucht geworden. SC und Forza3 sind aber auch geil rübergekommen. Und Left4Dead 2 ist ja sowieso Pflicht. Die Halo-Sachen sowie Crackdown 2 scheinen ebenfalls knorke zu werden.

Was ich nicht so pralle fand, war das Natal-Motion-Gesumse. Aber bis es dafür richtige Games gibt, vergeht sowieso noch einige Zeit. Ich fürchte aber, das wird nur ein besserer Eyetoy-Verschnitt.

Äh, Eye Toy hat nur Bewegungen auf dem Screen erkannt.
Das Ding kann Gliedmaßen, Gesicht und Stimmen indentifizieren, und sogar Objekte in Echtzeit einscannen.

Ich hab nach der Demo nur ein bisschen Angst, dass die Erkennung nicht so gut funktioniert wie sie sollte. Wie man zb bei dem zeigen des Schuhs des Avatars gesehen hat.

Aber ja, generell das gleiche Problem wie beim Wii, müssen erstmal Spiele für rauskommen. Aber gleichzeitig hat das Ding auch viel mehr Potentioal als die Wii.
Mit besserer Grafik.

Zurück
Top Bottom