Xbox360 Der offizielle "Xbox 360 E3 2009"-Thread

Joyride ist schon das nächste game, neben 1vs100, das kostenlos ist.
da kommt sicher noch mehr :)
alan wake, splintercell und halo waren genial, der rest war nicht mein fall aber abwarten.
außerdem wurde noch nichts zu neuen raregames gezeigt :(

ich erwarte auch noch einiges zu anderen games wie mass effect2, assassins creed2, singularity, bioshock2 usw. ich hoffe auf die einzellnen pks von ea, ubisoft und co ;)

Pwnage PK. Alan Wake bombt sie alle weg. :D Dazu noch Splinter Cell 5 sowie Crackdown 2. ;D Aber wirklich, Alan Wake ist so fett, ich liebe die Finnen.

Alles in allem eine gelungene PK. Die Nörgler sollten sich lieber mal zurückhalten, denn das muss erst noch übertroffen werden.

Persönliches Highlight: Kojima auf der Bühne.
MGS:R wird zwar sicher nicht exklusiv sein, aber geflasht hat sein Auftritt schon.

Ich hoffe auf der Konami PK gibts etwas vom Spiel zu sehen.

Microsoft kündigt Games on Demand an

sce3c5.jpg

msft-e3-2009-keynote0476-rm-eng.jpg

Games on Demand service coming to Live in August starting with 30 titles

Des Weiteren noch angekündigt:
- Win avatar items as rewards in games coming soon
- Also a marketplace to buy stuff for your avatar on the way

MGS...sicher n Gewinn, wenn auch Multi...und wenn auch net sooo mein Ding. Nur..ich habe Mass Effect vermisst...glaube das wird Multi. Is ja net schlimm, solang es der 360 erhalten bleibt...aber ich haett gern noch was gesehen. Seis drum...wirklich sehr geniale PK!

Wo war Rare?
Oder war rare nur mit Project Natal beschäftigt die ganze Zeit?^^

Fand die PK echt gut. Das nen MG für die 360 kommt war jetzt nach all den Gerüchten wohl nicht mehr so ne Überraschung (es sei denn es ist exclusiv, aber das wäre wohl sofort gesagt worden :P).

Pro:
MGR
Alan Wake (ist wie schon immer mein "MS"-Most Wanted. Jetzt sogar mehr als vorher. Einfach geniale Atmo.
Splinter Cell sieht jetzt auch interessant aus.

Con:
Motion-Cam und das ganze Casual-Zeug dafür - besonders das neue Lionhead-Game...
Kein Mass Effect 2
Twitter + Facebook + Avatar-Zeug = interessiert mich nich die Bohne

Für mich ist nich sooo vieles dabei, aber jetzt hat MS ja wenigstens endlich nen Line-Up. :P

Crackdown 2, Forza 3, Alan Wake, ME 2, SC:conviction, Halo ODST + Reach, Left 4 Dead 2. Kann sich sehen lassen.

Milo fand ich komisch. Würde den ja mal gern richtig zur Sau machen um zu sehen, wie der reagiert xD

Dann rennt der warscheinlich heulend ins Haus rein. Super Sache :neutral:

Versteh nicht, warum alle immer alles in Spielen kaputt machen wollen.

Und ich sehe das Ding immer noch als Techdemo und nicht als Spiel

Was mir persönlich auch sehr gefallen hat ist das man bald Filme in 1080p ohne langes runterladen sofort sehen kann. Das ist für Leute wie mich mit miesem Internet echt ne Bereicherung

Was mir persönlich auch sehr gefallen hat ist das man bald Filme in 1080p ohne langes runterladen sofort sehen kann. Das ist für Leute wie mich mit miesem Internet echt ne Bereicherung

LOL????

Je mieser das Internet, umso unmöglicher für dich, einen 1080p Stream zu gucken...

Fand die PK echt gut. Das nen MG für die 360 kommt war jetzt nach all den Gerüchten wohl nicht mehr so ne Überraschung (es sei denn es ist exclusiv, aber das wäre wohl sofort gesagt worden :P).

Pro:
MGR
Alan Wake (ist wie schon immer mein "MS"-Most Wanted. Jetzt sogar mehr als vorher. Einfach geniale Atmo.
Splinter Cell sieht jetzt auch interessant aus.

Con:
Motion-Cam und das ganze Casual-Zeug dafür - besonders das neue Lionhead-Game...
Kein Mass Effect 2
Twitter + Facebook + Avatar-Zeug = interessiert mich nich die Bohne

Für mich ist nich sooo vieles dabei, aber jetzt hat MS ja wenigstens endlich nen Line-Up. :P

Crackdown 2, Forza 3, Alan Wake, ME 2, SC:conviction, Halo ODST + Reach, Left 4 Dead 2. Kann sich sehen lassen.

Kommt Crackdown 2 noch 2009?

Ich fand die PK super: Crackdown 2 und Splinter Cell waren für mich die Highlights. Aber das Ende.. naja, da hat sich der Peter zu viel vorgenommen.

Also .... naja ich hab mir mehr erwartet von der PK. Und was natal betrifft muss ich aufheulen T.T. Die Wii reicht völlig als casual-Platform, MS soll bloss keinen scheiß mit der 360 anstellen, ich will meinen Controller nicht wegwerfen (auch wenn mein Bro dafür gesorgt hat, dass der gerade unbrauchbar ist >.<).
Was auch immer, ich hoffe nur, dass jetzt wenigstens am Mittwoch während Konamis PK endlich bekannt gegeben wird, dass die PS3 Bonis für die ToV Fassung auch für die 360 rauskommen. (In Europa direkt vorhanden und in JP und USA von mir aus als DL, hauptsache wir kriegen auch was fürs lange warten, sonst bin ich ehrnsthaft angepisst>.>)

Zurück
Top Bottom