Xbox360 Der offizielle "Xbox 360 E3 2009"-Thread

Ich finds Schade das kein neuer SSX Teil gezeigt wurde. Wäre mal an der Zeit das da mal ein neuer kommt :(

Scheint so, als wenn MS heute noch ein bisschen was ankündigen wird - als Quellen dienen Twitter und GAF:

- Lionhead Studios-Ankündigung
- Perfect Dark Arcade (ganz offiziell)
- Rare-Game

Was dran ist, wird sich im Laufe des Tages zeigen.

Bitte Bitte...hoffentlich stimmt es..warte immer noch auf eine Ankündigung von Rare...Rare hatte doch bestätigt das sie Auf der e3 neben PD für Arcade noch ein Spiel ankündigen werden:-P

wo steht eigentlich, dass natal 200$ kosten soll?
hab das jetzt schon öfter gehört aber in der pk wurde imo nichts zum preis gesagt :-?

wo steht eigentlich, dass natal 200$ kosten soll?
hab das jetzt schon öfter gehört aber in der pk wurde imo nichts zum preis gesagt :-?

Kann mir nicht vorstellen das MS 200$ dafür haben will, auf der PK wurde recht deutlich erwähnt das Natal ab einem bestimmten Zeitpunkt jeder 360 beiligen soll( das hat auch Boris in seinem Blog erwähnt, weiss darüber aber scheinbar nichts genaueres).

Da können sie ja wohl für das einzelgerät nicht so viel verlangen.

Wobei ich davon ausgehe das Natal zusammen mit den dazu passenden Spielen ausgeliefert wird.

Kann mir nicht vorstellen das MS 200$ dafür haben will, auf der PK wurde recht deutlich erwähnt das Natal ab einem bestimmten Zeitpunkt jeder 360 beiligen soll( das hat auch Boris in seinem Blog erwähnt, weiss darüber aber scheinbar nichts genaueres).

Da können sie ja wohl für das einzelgerät nicht so viel verlangen.

Wobei ich davon ausgehe das Natal zusammen mit den dazu passenden Spielen ausgeliefert wird.

eben, ich kann mir auch nicht vorstellen, das causal gamer 200€ mehr für ne xbox ausgeben würden, da kauft man sich doch gleich ne wii lol.
ne es müsste schon in der preiskategorie von ca. 50€ sein sonst wird das nichts.
vieleicht haben die quellen das falsch verstanden und es gibt natal mit der box für insgesamt 200€, alles andere wäre ja schwachsinn :oops:

Die Ganze Perfect Dark XBLA-Aufmachung lässt mich irgendwie ganz stark vermuten, dass bald ein Perfect Dark 2 angekündigt wird.

2il21s0.jpg

@ klobrille:

Wie wahrscheinlich ist es, dass es heute noch 2 Ankündigungen von Microsoft geben wird?

Wer hat gezwitschert :-?

Molyneux hat was getwittert. Ist eventuell nur die Fable 2 - Gold Edition (mit allen DLCs).

Bei Rare kamen die Gerüchte ausn GAF sowie von rare-extreme. Mal schauen, ob noch was kommt.

"just off to the show now, ready for the anouncement, its not to do with any project but rather more to do with me"

Ich vermute Peter hört auf.... oder verschwindet in den Hintergrund?!
Hört sich komisch an....

Die Ganze Perfect Dark XBLA-Aufmachung lässt mich irgendwie ganz stark vermuten, dass bald ein Perfect Dark 2 angekündigt wird.

2il21s0.jpg
Sieht ganz so aus:
The spirit of the original Perfect Dark returns in this atmospheric Premium Theme. Make your Xbox 360 a window into the future as Field Operative Joanna Dark, fresh from her exploits in Perfect Dark Zero, prowls the urban jungle of 2023 Chicago in search of leads to incriminate her arch-foes at dataDyne. And this is just the beginning of the latest conspiracy...

:aargh:

Interview mit Phil Spencer (Microsoft Game Studios)

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-microsoft/50987

Ich schreibe mal die Aussagen heraus, die ich besonders interessant finde:

- der Launch von Natal ist für MS wie der Launch einer komplett neuen "Generation"

- "Halo" definiert "Xbox"

- "würde es eine Xbox 360 ohne Halo geben? Vermutlich nicht ..."

- man hätte auch einen "normalen Motion-Controller" wie bspws. Sony entwickeln können - man wollte allerdings einen viel größeren Schritt nach vorne machen und mit Natal ist dieser gelungen

- dadurch seien nun Erfahrungen möglich, die auf keiner anderen Konsole realisierbar sind

- bei MS hätte man nicht gedacht, dass der Wii einen derart großen Erfolg haben würde. Nichtsdestotrotz freut man sich darüber, da durch Nintendo der Gedanke hinter Videogaming viel größer geworden ist

- Spencer gibt zu, dass auch MS durch die Wii inspiriert wurde

- Natal ist bereits seit mehreren Jahren in Entwicklung

- intern an Spielen und wirklichen "Content" für Natal wird seit einem Jahr gearbeitet (bspws. Milo von Lionhead)

Interview mit Phil Spencer (Microsoft Game Studios) - Teil 2

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-microsoft/51206

Ich schreibe mal die Aussagen heraus, die ich besonders interessant finde:

- in den Medien wird oft davon gesprochen, dass Rare mit ihren aktuellen Spielen nicht an die Klasse heranreicht. Spencer sagt dazu, dass Rare viele Dinge macht, die Leute von außen wenig beurteilen könnten und Rare durch Viva Pinata und Banko für neues Publikum auf der 360 gesorgt hat.

- als weiteres Beispiel nennt er die Xbox 360 Avatars, die komplett bei Rare entstanden sind. Sie seien nicht bloß ein Spiel, sondern eine Erweiterung der gesamten Xbox 360-Platform, die jeden einzelnen der Millionen von 360-Besitzern anspricht.

- der Erfolg der Xbox 360 führt dazu, dass Third-Party-Publisher die Xbox 360 nicht mehr ignorieren können. Spiele, die damals exklusiv für andere Platformen erschienen, kommen dadurch auf die 360 zustande.

- als Beispiel nennt er Devil May Cry, Final Fantasy und Metal Gear Solid

- die Xbox 36 wird eine extrem lange Lebenszeit haben. Dies sei vor allen Dingen durch Xbox Live möglich. Das System kann ständig erneuert, erweitert und verbessert werden - als Beispiel nennt er NXE, Netflix, Twitter, Facebook, last.fm etc.

- auch in Zukunft wird die Software ("Betriebssystem") der 360 stets weiterentwickelt

- durch genannte Aspekte und anhaltenden Erfolg der 360 bedarf er erstmal gar keine neue Generation

- der Schlüssel zum Erfolg bleiben letzlich nur die Spiele. Dies zeigt die PS2.

Zurück
Top Bottom