Xbox360 Der offizielle "Xbox 360 E3 2009"-Thread

Bei welchen seiten kann ich mir die M$ PK reinziehen???
danke im Vorraus für die nötigen Links ^^

naja, aber es wäre doch schon irgendwie reizend wenn man seine arcade games einfach auf einen handheld übertragen könnte und dann z.b. castle-crashers mobil zocken könnte.
das ganze natürlich mit touchscreen und mp3-player funktion, dann bin ich dabei :-)

für die e3 wünsche ich mir endlich mal gamplay von alan wake.
ein kameo2 oder noch besser, conker2 und ein doa5 wäre auch nicht schlecht.
gespannt bin ich natürlich auch auf mass effect 2, halo odst oder halo chronicles, splinter cell und auf den mgs4 port - soweit einer kommt.

was mich bis jetzt absolut kalt lässt ist bioshock2 (gleiches setting gähn), assassins creed2 und die wii-like-steuerung interessiert mich null (ich hoffe ja, dass ms niemals so einen bullshit fabriziert, falls doch soll sie bitte nur optional bleiben auch für den 360 nachfolger).
und dem molynator glaub ich seit fable2 auch nichts mehr :x

Freue mich auch schon..
Will diesmal was richtig geiles..

So nen Knaller am Ende, wie bei FF XIII.

Ganz am Ende der PK kommt auf der Leinwand eine "Incoming Message"
und Snake sagt iwie "I got a new mission to solve on xbox 360!".
Das wäre wieder "WHÄM" wie letztes Jahr ^^

Freue mich auch schon..
Will diesmal was richtig geiles..

So nen Knaller am Ende, wie bei FF XIII.

Ganz am Ende der PK kommt auf der Leinwand eine "Incoming Message"
und Snake sagt iwie "I got a new mission to solve on xbox 360!".
Das wäre wieder "WHÄM" wie letztes Jahr ^^

Naja, nicht wirklich. Bei den ganzen Gerüchten zu MGS auf der 360 wäre es eigentlich keine große Überaschung mehr. Und wenn das auch wieder der größte "Megaton" der E3 sein sollte, wäre das eher traurig.

Jemand ausm Gaf hats eigentlich sehr schön ausgedrückt:

Man, megatons have surely lost their clout these days.

It was pretty sad when the biggest megaton last year was a port from a previously exclusive title to merely being multiplatform (woo?), but now the big announcement is the port of a year old game? What happened to the days when true megatons occurred and shit went from one platform exclusively to another platform exclusively? now that shit was megaton. This? This is just MEH.

Die einzige 360-MGS Ankündigung, die wirklich groß wäre, wäre ein exclusives MGS 5. Und das ist sehr unwahrscheinlich. :P

Naja, nicht wirklich. Bei den ganzen Gerüchten zu MGS auf der 360 wäre es eigentlich keine große Überaschung mehr. Und wenn das auch wieder der größte "Megaton" der E3 sein sollte, wäre das eher traurig.

Jemand ausm Gaf hats eigentlich sehr schön ausgedrückt:

Die einzige 360-MGS Ankündigung, die wirklich groß wäre, wäre ein exclusives MGS 5. Und das ist sehr unwahrscheinlich. :P
Zerstör doch nicht unseren Traum. :P

Natürlich wär ne MGS4 Ankündigung keine große Überraschung mehr, aber es wäre trotzdem geil. :-)

nee, diesmal net ;)

für ende des jahres wäre das ganz angenehm ^^

Twitter Major Nelson:

Diese E3 scheint mal wieder richtig eine KICK ASS Veranstaltung zu werden :goodwork:

8 Monate keine Ankündigungen nachholen - da wird einiges nachzuholen sein :-D

naja, die pr-leute behaupten doch immer das dieses jahr noch besser ist als letzts usw.
mal abwarten, auch wenn es eigentlich umwerfend werden muss, mit so wenig (guten) exclusives, die die 360 momentan hat. :-)

Ich geh einen Tag vor MS'-Pk in kein Forum mehr. Man kann nur hoffen, dass dieses Mal da nichts geleaked wird. :ugly:

Zurück
Top Bottom