Xbox360 Der offizielle "Xbox 360 E3 2009"-Thread

Quelle: http://elhabib.at/2009/05/31/molyne...pressekonferenz-naechstes-projekt-vorstellen/

Und weil wir von eLhabib.at natürlich nicht nur von anderen abschreiben, gibt’s schon mal ein kleines Stückchen von dem, was Microsoft morgen abend vorstellen wird:

Das Gerücht des Full Motion Add-Ons wird bestätigt werden und 2010 wirds eine “neue” Xbox 360 geben die günstiger, mit dem Add-On und einer Festplatte ausgeliefert wird und so echte Parole der Nintendo Wii bieten will.

Peter und sein Team arbeiten schon seit einigen Monaten an einem Game, das das Add On verwendet, und genau das wird er in Los Angeles enthüllen. Im Game wird ein kleiner Junge der Protagonist sein!

Aber mehr dazu dann in rund 26 Stunden, wenn wir euch direkt von der Presse Konferenz den LiveBlog bieten werden!

Warten wir´s ab ;)

Normalerweise 90 Minuten aber genau wird dir das auch keiner sagen können.

hmmmm 90 wären bissl wenig finde ich...das müsste MS schon Gas geben und nicht über 1000 details wie VKZ, Xbox Live u.s.w labern....werden eine Menge Spiele gezeigt und noch die NEUE CAM....

Eine typische Spielepräsentation dauert nicht länger als 5 Minuten. Da kommt ein Trailer und dann spricht eventuell noch einer der Entwickler kurz über die Ambitionen des Projekts. Live-Demonstrationen sind in 5 Minuten ebenfalls machbar. Falls eine ZCam kommt wird das wohl eher 20 Minuten einnehmen aber Spieleankündigungen ansich sind immer sehr kompakt gehalten. Man will ja auch nur den Appetit anregen und nicht alle Details offenlegen, oft wird auch nach der Konferenz weiteres Material veröffentlicht welches keinen Platz mehr fand.

Eine typische Spielepräsentation dauert nicht länger als 5 Minuten. Da kommt ein Trailer und dann spricht eventuell noch einer der Entwickler kurz über die Ambitionen des Projekts. Live-Demonstrationen sind in 5 Minuten ebenfalls machbar. Falls eine ZCam kommt wird das wohl eher 20 Minuten einnehmen aber Spieleankündigungen ansich sind immer sehr kompakt gehalten. Man will ja auch nur den Appetit anregen und nicht alle Details offenlegen, oft wird auch nach der Konferenz weiteres Material veröffentlicht welches keinen Platz mehr fand.

naja in den letzten beiden pk hat man schon oft mehr als 5 min zeit gelassen für die games (pameplay statt 08/15 trailer show)
wie letztes jahr bei fallout, gears, in the movies , lips, re5, usw....

Zuletzt bearbeitet:
Impressionen

P1050077-804.jpg

P1050090-804.jpg

P1050068-804.jpg

P1050073-804.jpg

P1050069-804.jpg

P1050066-804.jpg

P1050091-804.jpg

P1050087-804.jpg

P1050075-804.jpg

P1050085-804.jpg

P1050072-804.jpg

P1050078-804.jpg

P1050083-804.jpg

naja in den letzten beiden pk hat man schon oft mehr als 5 min zeit gelassen für die games (pameplay statt 08/15 trailer show)
wie letztes jahr bei fallout, gears, in the movies , lips, re5, usw....
Dann sind's eben 10 Minuten, macht auch keinen großen Unterschied. Mir ging's nur darum, dass man keinen Informations-Blowout erwarten soll, auf der E3 bekommt man meistens nur einen kleinen Vorgeschmack und so soll es ja auch sein.

MS weiß nicht mehr wohin mit den Ankündigungen - da muss sogar vorverschoben werden :goodwork:

MGS5 last minute einkauf^^
Nö, Sony zahlt genug :-) Oder Moment - ich vergaß: bei Sony gibt es das aus Liebe :lol2:

------

Xbox.com Games Editor:

So bummed I won't be down at E3 until after the big press conference tomorrow. Minds are going to be blown.

http://twitter.com/dennya/status/1985662607

Hype +1.

Ich weiß, ich weiß: da ist viel PR dabei. Was ich aber auch weiß: letztes Jahr spuckte MS nicht derart hohe Töne ... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft has notified media outlets to wake up slightly earlier tomorrow, as its media briefing has been pushed up 5 minutes to 10:25am PDT (1:25PM EDT). Originally the briefing was scheduled to commence at 10:30am (PDT). According to Microsoft, the (extremely short) change in plans has been made to add a "very special" announcement to their Pre-E3 shindig. Megaton announcement or You're in the Movies 2? You decide.

http://www.joystiq.com/2009/05/31/m...ing-up-five-minues-for-very-special-addition/

Braucht der Markt wirklich noch einen Handheld?xD

Ich glaube eher dass sie etwas in Verbindung mit Zune HD zeigen werden

Zune will be a premium partner in the Xbox LIVE Video Marketplace, bringing an exciting catalog of TV and film to the platform. Zune will occupy the first slot within the Xbox user interface in the Xbox LIVE Video Marketplace, exposing the Zune brand experience to millions of new consumers for the first time. At the Electronic Entertainment Expo (E3) next week, attendees will see firsthand how Zune integrates into Xbox LIVE to create a game-changing entertainment experience.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich will sehen.........

Alan Wake
Forza 3
Mass Effect 2
Halo 3: ODST
Das neue Spiel von Sir Peter
Die Spiele sind ja schon fast zu 100% bestätigt

dazu will ich noch Spiele von
Bungie sehen haben ja nach eigenen Angaben 3 oder 4 Games in der Mache
Ein Spiel von Epic Games, ein Teaser zu Gears 3 und ich bekomme einen Herzinfarkt^^
Das neue Snowblind Studio soll ja angeblich nur dafür aufgemacht worden sein um neue Halo Spiele zu entwickeln. Also das neue Halo von denen wäre natürlich der Hammer.

Dazu kommt dann noch ganz zum Schluss Mr. Kojima auf die Bühne und sagt erst mal das MGS 4 für die 360 kommt.
Dann macht er es so wie der Final Fantasy Typ von letztes Jahr und geht erst mal von der Bühne, kommt dann wieder und kündigt entweder MGS 5 360 only an oder seine neue IP wird das Zuhause auf der 360 finden.

Ich freue mich auf alles, egal was kommen wird, ich sehe hier keine Konkurrenz. Ich sehe drei Top hersteller, die ihren Kunden was bieten wollen und es ab und zu wirklich in Ekstase versetzen können. Ich bin nur gespannt, wie stark sich die Wirtschaftskriese auf diese E3 ausgewirket hat.... und ich freue mich mit allen hier im Forum über die E3 auszutauschen und nicht sich gegenseitig ferig zu machen

Ich hoffe auf ein neues Halo, Alan Wake. Ein neues DOA währe nice oder ein neuer Top Titel, der neu vergestellt wird. Ein Portablegerät von MS? Währe sicher nice, aber ich glaube kaum daran.

Ich bin so gehypt, dass ich eine Ankündigung ala Zelda für die 360 erwarte... oder so ne Aktion, dass man zur Mitte der Konferenz MGS4 als Port ankündigt und ganz am Ende noch MGS5 exklusiv, so wie letztes Jahr

@bilder:
wahnsinn was manche firmen da schon für werbung ausgegeben haben müssen. zwar sau verschwenderisch aber dermaßen geil ;-)

das hier ist auch nicht schlecht :o:

Ass2.jpg

Ich freu mich auf irgendwelche besonderen Überraschungen, von denen wir noch nichts ahnen xD

Ein Handheld oder ein Fuchtelkontroller würden mich allerdings 0 interessieren.

Zurück
Top Bottom