Jetzt mal ehrlich an euch beide: wen interessierts? Fakt ist: es kommt für die 360 - alles Andere kann einem doch vollkommen egal sein 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt mal ehrlich an euch beide: wen interessierts? Fakt ist: es kommt für die 360 - alles Andere kann einem doch vollkommen egal sein![]()
oder gönnen es dem anderen nicht auf desen konsole spiele zu spielen die eigentlich mal exclusiv waren , tja erst FF jetzt MGS , ist schon etwas unfair
aber wer die kohle hat bestimmt meißtens wolang es geht ,und wer mehr kohle hat ist klanur wollen das manche halt nichtoder gönnen es dem anderen nicht auf desen konsole spiele zu spielen die eigentlich mal exclusiv waren , tja erst FF jetzt MGS , ist schon etwas unfair
aber wer die kohle hat bestimmt meißtens wolang es geht ,und wer mehr kohle hat ist kla

Ist (eigentlich schon alt) und Fake
Zumal das Teil die Stärke der Xbox 360 haben müsste, um Xbox Live Arcade-Spiele abspielen zu können. Und das ist ganz plump gesagt nicht möglich ;-)
Vielleicht sind die zune originals von den Anforderungen genauso hoch wie die Xbox Arcade Games.
?
Wie soll auf einem Handheld mit popeligen Prozessor etc. bitte beispielsweise ein Arcade-Spiel wie Battlefield 1943 oder Outrun Arcade laufen? ;-) Ich sags dir: gar nicht![]()
Arcade-Spiele sind doch komplett auf 360-Hardware angepasst und nutzen diese auch. Man könnte die höchsten portieren - was aber eine saumäßige Arbeit bedeutet.
Vielleicht werden nur die kommenden Arcade Games zeitgleich entwickelt.

...Aber egal ... Die Bilder oben sind eh schon vor zwei Monaten als Fake entlarvt worden![]()
Nicht diese Bilder. Oder hast du ne Quelle?Da ist mir wohl dieses Handheldgerücht von Microsoft komplett vorbeigerauscht .. Sorry!Aber egal ... Die Bilder oben sind eh schon vor zwei Monaten als Fake entlarvt worden![]()
Glob i net!Nicht diese Bilder. Oder hast du ne Quelle?

Manche Menschen sind echt schwer belehrbar
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=362162
Bilder sind aus Photoshop. Die Steuerkreuz-Tasten einfach vom Playstation-Contoller kopiert-
Ich glaube ja auch, dass MS an irgendetwas tragbaren arbeitet - dass da in den Bildern ist es aber definitiv nicht ;-)

Was willst du mir mit diesem Link sagen? Da gehts doch seit heite auch nur um eben diesen obigen Zune. Naja egal ich glaub dass wir zur E309 das Teil sehen werden.![]()
Begreife es doch: ganz schlechter F-A-K-E ;-)- Fake, fake, fake!
- 1. kein Beamer schafft derartiges schwarz, 2. Grain-Filter aus Photoshop, 3. Steuekreuz 1 zu 1 vom Playstation-Controller reinkopiert, 4. Schatten beim Hand-Foto total falsch
- Xbox Live Arcade-Spiele auf einem Handheld technisch unmöglich
- "OnLive Ready"Hä? Ein Konkurrenzprodukt in einem MS Handheld? Na klar - und Mario kommt morgen auf die Playstation.
- Sim-Karten-Slot aber kein Nummern-Block und auch kein Touchscreen? Unlogisch.
Wenn du es jetzt nämlich nicht begreifst, dann wirst du das erst in 13 Tagen ;-)