Xbox360 Der offizielle "Xbox 360 E3 2009"-Thread

Jetzt mal ehrlich an euch beide: wen interessierts? Fakt ist: es kommt für die 360 - alles Andere kann einem doch vollkommen egal sein :-)

nur wollen das manche halt nicht :sorry: oder gönnen es dem anderen nicht auf desen konsole spiele zu spielen die eigentlich mal exclusiv waren , tja erst FF jetzt MGS , ist schon etwas unfair :lol: aber wer die kohle hat bestimmt meißtens wolang es geht ,und wer mehr kohle hat ist kla

nur wollen das manche halt nicht :sorry: oder gönnen es dem anderen nicht auf desen konsole spiele zu spielen die eigentlich mal exclusiv waren , tja erst FF jetzt MGS , ist schon etwas unfair :lol: aber wer die kohle hat bestimmt meißtens wolang es geht ,und wer mehr kohle hat ist kla

Ein Kommentar der von der Art her auch locker von Zocker stammen könnte. Außer ein wenig Provokation null Inhalt sowas mag bei PS3 wie 360 onlys überhautp nicht. Verstehe nicht was einem so was bringt.

Microsoft Handheld zur E3 enthüllt? (Quelle1) (Quelle2).

zunex_02.jpg

zunex_03.jpg

zunex_04.jpg

• 4-inch display at 640x363 resolution
• Custom Intel LV Atom DualCore 733MHz processor
• Custom Nvidia BLowFish chipset
• 128MB RAM
• 40 hour music, 14 hours of video, 9 hours of gaming and 6 hours of gaming with the wireless on
• 4 analog buttons, 2 shoulder buttons, an analog stick attachment
• 32GB flash storage
• Support for Bluetooth headphones
• SIM Card tray (it's a phone! Maybe!)
• Xbox Live Arcade Games
• ZuneX Originals
• OnLive Ready game streaming (now we're just getting a little ridiculous)
• WMV, H.264, MPEG-4 and DivX support
Sieht "komisch" aus - höchstwahrscheinlich ein "gefaktes" Bild. Wobei die Idee eines Handheld von Microsoft gar nicht so unschlau ist. Für Microsoft wäre es zwar ein Schritt in ein neues Gebiet, aber mit der Xbox/Xbox 360 konnte Microsoft Sony ganz gut Paroli bieten. Wieso jetzt nicht mit einem Handheld? - Die E3 wird spannend. :-)

Ist (eigentlich schon alt) und Fake :-)

Zumal das Teil die Stärke der Xbox 360 haben müsste, um Xbox Live Arcade-Spiele abspielen zu können. Und das ist ganz plump gesagt nicht möglich ;-)

Warum Fake weils komisch aussieht? Sieht aber OK aus. Nur Ich hoffe mal mit OLED-Display!

Ist (eigentlich schon alt) und Fake :-)

Zumal das Teil die Stärke der Xbox 360 haben müsste, um Xbox Live Arcade-Spiele abspielen zu können. Und das ist ganz plump gesagt nicht möglich ;-)

Vielleicht sind die zune originals von den Anforderungen genauso hoch wie die Xbox Arcade Games.

Vielleicht sind die zune originals von den Anforderungen genauso hoch wie die Xbox Arcade Games.

?

Wie soll auf einem Handheld mit popeligen Prozessor etc. bitte beispielsweise ein Arcade-Spiel wie Battlefield 1943 oder Outrun Arcade laufen? ;-) Ich sags dir: gar nicht :-P

Arcade-Spiele sind doch komplett auf 360-Hardware angepasst und nutzen diese auch. Man könnte die höchsten portieren - was aber eine saumäßige Arbeit bedeutet.

Zuletzt bearbeitet:
?

Wie soll auf einem Handheld mit popeligen Prozessor etc. bitte beispielsweise ein Arcade-Spiel wie Battlefield 1943 oder Outrun Arcade laufen? ;-) Ich sags dir: gar nicht :-P

Arcade-Spiele sind doch komplett auf 360-Hardware angepasst und nutzen diese auch. Man könnte die höchsten portieren - was aber eine saumäßige Arbeit bedeutet.

Vielleicht werden nur die kommenden Arcade Games zeitgleich entwickelt.

Das sind die Bilder von letztem Jahr http://images.google.de/imgres?imgu...ll%7Cmedium%7Clarge%7Cxlarge&gbv=2&hl=de&sa=G

Zuletzt bearbeitet:
Aber egal ... Die Bilder oben sind eh schon vor zwei Monaten als Fake entlarvt worden :-)
Da ist mir wohl dieses Handheldgerücht von Microsoft komplett vorbeigerauscht .. Sorry! :sorry:

Gizmodo hat es nämlich heute gepostet - und Gerüchte über einen Handheld von Microsoft ziehen sich schon seit einige Monaten, wenn nicht sogar Jahre. Irgendwann - so glaube ich - wird ein mobiler Ableger der Xbox 360 für den Konsolenmarkt erscheinen. Auch wenn Microsoft stets die Gerüchte "verneint" bzw. schweigt.

Das ist aber kein Grund zur Annahme dass da etwas dahinter steckt. Es wäre vollkommen egal ob Microsoft nun an einem Handheld arbeitet oder nicht, Gerüchte darüber gäbe es so oder so.

Manche Menschen sind echt schwer belehrbar :-P

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=362162

Bilder sind aus Photoshop. Die Steuerkreuz-Tasten einfach vom Playstation-Contoller kopiert-

Ich glaube ja auch, dass MS an irgendetwas tragbaren arbeitet - dass da in den Bildern ist es aber definitiv nicht ;-)

Was willst du mir mit diesem Link sagen? Da gehts doch seit heite auch nur um eben diesen obigen Zune. Naja egal ich glaub dass wir zur E309 das Teil sehen werden.:)

Was willst du mir mit diesem Link sagen? Da gehts doch seit heite auch nur um eben diesen obigen Zune. Naja egal ich glaub dass wir zur E309 das Teil sehen werden.:)

Au man ... ;-)

Nochmal zum letzten mal zusammenfassend:

- Fake, fake, fake!
- 1. kein Beamer schafft derartiges schwarz, 2. Grain-Filter aus Photoshop, 3. Steuekreuz 1 zu 1 vom Playstation-Controller reinkopiert, 4. Schatten beim Hand-Foto total falsch
- Xbox Live Arcade-Spiele auf einem Handheld technisch unmöglich
- "OnLive Ready" :lol: Hä? Ein Konkurrenzprodukt in einem MS Handheld? Na klar - und Mario kommt morgen auf die Playstation.
- Sim-Karten-Slot aber kein Nummern-Block und auch kein Touchscreen? Unlogisch.
Begreife es doch: ganz schlechter F-A-K-E ;-)

MS wird irgendwas mit Touchscreen o.ä. bringen.

Was du jetzt daraus macht, das überlasse ich dir :-) Wenn du es jetzt nämlich nicht begreifst, dann wirst du das erst in 13 Tagen ;-)

Schon schlimm genug, dass Sony im Handheldsektor mitmischt - da sollte MS auch nicht unbedingt mitmachen ... aber wird wohl leider irgendwann doch kommen, da man im Handheld-Markt sehr viel verdienen kann :oops:

Ich denke das alles Fakes sind mit Ausnahme von diesem Gerät hier:

zune-hd-colors.jpg

Dieses würde alles andere überflüssig machen.

Zum Glück muss ich am 1. Juni nicht arbeiten :goodwork: Zu der PK wird es bestimmt auch den ein oder anderen Stream geben, oder?

Zurück
Top Bottom