Der offizielle WEIHNACHTS-Thread

BlackFist

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
18 Jan 2005
Beiträge
1.759
Also Leute, hier könnt ihr posten (wenn es denn der Fall ist) welche Games ihr zu Weihnachten 05 bekommt. Also ich mache mal den Anfang:

Mario Kart DS

=================================================

Die Leute, bei denen es eine Überraschung ist schreiben:

:verwirrt::

=================================================

Also Leute, gebt es bekannt ;) .
 
ich bekomme GUN (uncut) für PS2 zu xmas und n tft und noch paar kleinere sachen
 
In Sachen Videospiele bekomme ich gar nichts zu Weihnachten, sowas kaufe ich mir lieber selber. Wenn ich mir Spiele von meinen Eltern wünschen würde, würde meine Mutti wieder rummeckern von wegen "bist du aus dem Alter noch nicht raus?" usw. :D

Ich wünsche mir viele Klamotten, neue Schuhe, ein paar CDs und ein paar Sachen für meine Wohnung (z.B. eine Spaghettizange für meine Küche :) )
 
Sowas ich wollte auch gerade so einen Thread aufmachen :)

Ich bekomme:
Prince of Persia 3: the two thrones
Advance wars: dual strike

Das werden schöne Weihnachten :D
 
nasagoal schrieb:
In Sachen Videospiele bekomme ich gar nichts zu Weihnachten, sowas kaufe ich mir lieber selber. Wenn ich mir Spiele von meinen Eltern wünschen würde, würde meine Mutti wieder rummeckern von wegen "bist du aus dem Alter noch nicht raus?" usw. :D

Ich wünsche mir viele Klamotten, neue Schuhe, ein paar CDs und ein paar Sachen für meine Wohnung (z.B. eine Spaghettizange für meine Küche :) )
DITO
Mein Eltern würden auch dann denken ich wär immer noch im Grundschulalter. :shakehead: Ich kauf mir Videogames lieber selber, zu Weihnachten bekomme ich lieber pratkische Sachen.
 
bei uns ist das so, dass man vater mir mehr taschengeld gibt ( um die 100 € mehr ) und ich mir kaufen kann was ich will^^

natürlich arbeitet ich noch dran mir ne 360 zu holen... :hmpf:
sonst wird wohl auch Mario Kart zu weihnachten in den einkaufskorb wandern.
 
gute frage der gameboy micro is ja schon da ;)
ansonsten hoffe ich auf klamotten ^^ was heißt hoffen also wäre mir jedenfals ganz recht. Geld bekomm ich dann wohl von der Tante usw...
 
Meine Familie würde mir nie ein Viedeospiel schencken oder kaufen selbst wenn ichs mir wünschen würde und ausserdem weiss in unserer Familie wirklich niemand was er von dem anderen bekommt und da wären Spiele ungeignet.
 
:verwirrt::
Wohl etwas für NDS, GCN oder Pc... Und ein paar CDs und Geld.
 
naja, muss mich wohl verbesser, habe mir gerade ne 360 core mit YUV kabel bestellt. dann kommen wohl ein paar 360 spiele unter den baum^^
 
"Bekommen" tu ich nix. Bei mir ist es ähnlich wie bei Nasagoal. ;)
Werde mir aber sicherlich nach Weihnachten das ein oder andere Spiel kaufen. Bin da aber noch relativ unentschlossen.
 
Im Moment sieht es nach Amped 3 und King Kong aus wenn mir nicht noch irgendwo eine US Version von CoD 2 entgegenflattert.

btw.

Ich kriege natürlich das Geld und nicht die Spiele :D
 
Naja ich weiss meistens leider schon vorher was ich bekomme,da ich dasehr mitbestimme,sonst hätte meine Familie keinen Plan was sie mir schenken sollen,da ich ausser Games nix brauche (hab also keine Wohnung o.Ä.).Also bekomme ich:

Starfox (SNES)
Super Metroid (SNES)
Smackdown vs. Raw 2006 (PS2)
God of War (PS2)

P.S.: 1.Staffel Lost wäre noch geil gewesen :p

und von übrigen Verwandten geschätzt 50 €.Das heisst im Januar wird wieder ordentlich eingekauft.Ausserdem denk ich,das ich mir mal wieder ein NES anschaffen werde. :D

An alle User des CW-Forums:Frohe Weihnachten !

Mfg Xander

STay Clean
 
Ich bekomme zu Weihnachten Prince of Persia: The Two Thrones.
Sonst hab ich mir noch Schuhe, Bücher und CDs gewünscht.


Frohe Weihnachten
 
1. Mario Kart DS
2. Sword of Mana (ich hoffe mal das war kein Fehler)
 
Galrauch schrieb:
1. Mario Kart DS
2. Sword of Mana (ich hoffe mal das war kein Fehler)
Sword of Mana habe ich mir für meinen DS auch noch geholt. Auch wenn es nicht die Topwertungen bekommen hat, finde ich es recht gut. Immerhin ist es das Remake von Seiken Densetsu 1 (hiess "Mystic Quest" in Europa und "Final Fantasy Adventure" in den USA). :)
 
Hab mir mein Weihnachtsgame schon selbst gekauft ;-) DMC 3.
Von meinen Eltern habe ich mir neue Hallenturnschuhe gewünscht :)
 
Zurück
Top Bottom