Der offizielle WEIHNACHTS-Thread

nasagoal schrieb:
In Sachen Videospiele bekomme ich gar nichts zu Weihnachten, sowas kaufe ich mir lieber selber. Wenn ich mir Spiele von meinen Eltern wünschen würde, würde meine Mutti wieder rummeckern von wegen "bist du aus dem Alter noch nicht raus?" usw. :D

achja... das kenn ich :lol:
darum kauf ich mir die games auch selber ^^
werde wohl "nur" geld bekommen :)
 
Klamotten und CDs -- In Sachen Videospiele bin ich immer sehr ungeduldig und warten auf ein Klasse Game würde mich umbringen! :rolleyes:
 
sMuggY schrieb:
hab die x360 und 4 spiele von dad bezahlt bekommen.. als xmas geschenk :)
reicht mir.. war genug geld.. ;)
erwarte jetz nimmer viel, maybe neue boxer :D

Da gibts nur eins was mir einfällt:Heilige Scheisse :o Du hast bestimmt ein besonders schönes Weihnachtsfest :D

Mfg Xander

Stay Clean !
 
sMuggY schrieb:
XanderHarris schrieb:
Da gibts nur eins was mir einfällt:Heilige Scheisse :o Du hast bestimmt ein besonders schönes Weihnachtsfest :D

Mfg Xander

Stay Clean !

kannst laut sagen, vorallem weil ich seit 17.12 ne freundin habe :D
und dazu die ganzen spiele + konsole.. megageil ;)

Ja ja reib ruhig Slaz in die Wunde :hmpf: .Jetzt mal im Ernst ,find ich gut das dein Weihnachtsfest so geil wird.Aber ist das nich schwer zu entscheiden wem/was man sich mehr widmen soll ? ;)

Mfg Xander

Stay Clean !
 
hm meinen neuen DVD brenner hab ich schon bekommen, denke das ich noch Battlefield 2 bekomme und noch irgend welche kleine sachen ^^
 
Yukito schrieb:
hm meinen neuen DVD brenner hab ich schon bekommen, denke das ich noch Battlefield 2 bekomme und noch irgend welche kleine sachen ^^

solltest du von der bf2-pc-version sprechen, dann lad dir doch gleich mal die patches runter, das sind nämlich nicht so wenig und du kannst dann am heiligen abend sofort losschießen! :p
 
ICh bekomme zu Weihnachten und zum Geburtstag:









meine Freundin kommt aus Japan zu besuch!! foooooooooooouuuuu :D :) Der Rest ist mir egal, weil es für mich das beste Geschenk überhaupt ist :p
 
So, habe mir von meinem Kumpel vom 13ten Monatslohn noch seinen N64 mi Perfect Dark, Star Wars Racer und Donkey Kong 64 für 40 Fr. (ca. 25 Euro) abgekauft :shaded: Bin verdammt auf Perfect Dark gespannt, habe ich vorher noch nie gespielt :blushed:
 
Da ich keinen Thread gefunden habe, poste ich es einfach mal hier.
Ich will mir heute noch ein Spiel zulegen - quasi als Weihnachtsgeschenk an mich selbst.

Nur schwanke ich da zwischen True Crime 2, Prince of Persia 3, NBA 2k6 und Madden 06. Zur Zeit tendiere ich zu True Crime 2...wollte mir lediglich noch ein paar Meinungen einholen. :shaded:
 
Spiele grad True Crime 2 und kann nur von der PS2 Version abraten. Abgesehen von der generell nicht makellosen Technik, ist die Steuerung auf der PS2 einfach nur lahm und träge... das suckt.
 
Nimm PoP3. Der beste Teil der Serie und auf jeden Fall besser als TC2 :)
 
ich glaub der kann geclosed werden, ich mach Dezember `nen neuen thread auf, sind ja noch 12 monate.
 
Zurück
Top Bottom