PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hauptsache das game macht fun und das tut es auf jedenfalll.....

man noch bis 24 uhr arbeiten und dann geht es wieder online wh zocken ...
@ superlefty bist schon ganz schön weit in der rangliste ... *respekt*

Hauptsache das game macht fun und das tut es auf jedenfalll.....

man noch bis 24 uhr arbeiten und dann geht es wieder online wh zocken ...
@ superlefty bist schon ganz schön weit in der rangliste ... *respekt*

Ich muss persöhnlich sagen ich weis zwar das ich fast an die 180 Spielstunden habe, aber ich hab ewig nicht geschaut welchen Weltplatz ich habe:-?
Ich schau des halt immer wenn ich im Rang aufsteige nach, also bald kuck ich wieder da ich im Rang aufsteig bei 50.000 Punkten, hab derzeit 44.500 oder so.

PS: was habt ihr so für nen Rangplatz???

also du bist glaube ich irgendetwas mit 1800 oder so in bin was glaube von 6800 ...
habe erst 22500 punkte und bin noch 2 ränge unter dir.....

Gibt es noch jemanden der mir das Addon sharen könnte?
Will es unbedingt auch spielen, aber ich hab keine Kreditkarte und die Pre-Paid Karten, lassen ja leider auch auf sich warten.

danke lefty werd dich heute nach der arbeit mal adden mein PSN nick ist Flail
heute ist aber leider weihnachtsfeier von der firma also komm ich erst morgen wieder zum spielen...

noch ne frage.... weist du wie man 128punkte/minute bekommt?

joho, danke für´s adden^^
Zu deiner Frage, wer bekommt denn 128 Punkte Pro Minute???
@all: EIN FREUN HAT MIR SEINE DATEN GEGEBEN UND ER KANN ES NOCH 3 MAL SHARREN LASSEN, denn einmal bekommt es Katana und einmal Allgamer:P
WER es noch nicht hat und keine Kreditkarte hat, schreibt mich an in Playstation, ich kann euch seine Daten geben^^

joho, danke für´s adden^^
Zu deiner Frage, wer bekommt denn 128 Punkte Pro Minute???
@all: EIN FREUN HAT MIR SEINE DATEN GEGEBEN UND ER KANN ES NOCH 3 MAL SHARREN LASSEN, denn einmal bekommt es Katana und einmal Allgamer:P
WER es noch nicht hat und keine Kreditkarte hat, schreibt mich an in Playstation, ich kann euch seine Daten geben^^

hab ich vor einiger zeit in den ranglisten gesehen... hab aber keinen plan wie das funktionieren soll der hat nur CTF gespielt.... aber wie soll man so viele punkte bekommen?

also ich brauch das pack noch... wär super wenn du mir die daten schicken kannst! danke schonmal!

EDIT:

hab mal wieder ranglisten angeschaut... platz 5 Evolution42 punkte/minute 237.01
wie bitte geht das??
gesamtspielzeit 22:59:24 und schon 326935 punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alle punkte bei CTF
da muss es irgend einen trick/bug geben!

Zuletzt bearbeitet:
hab ich vor einiger zeit in den ranglisten gesehen... hab aber keinen plan wie das funktionieren soll der hat nur CTF gespielt.... aber wie soll man so viele punkte bekommen?

also ich brauch das pack noch... wär super wenn du mir die daten schicken kannst! danke schonmal!

Hab ich ja geschrieben das es einmal für dich und einmal für den AllGamer reserviert ist^^

Ich hab aber auch keine Ahnung wie des gehen soll mit den Punkten auch wenn der nur CTF spielt???
btw: Hast du morgen auch Zeit gegen 8 für nee Partie Warhawk CW, hab ich mal nee seite vorher an alle gefragt deshalb komm doch auch wenn es geht^^

Hab ich ja geschrieben das es einmal für dich und einmal für den AllGamer reserviert ist^^

Ich hab aber auch keine Ahnung wie des gehen soll mit den Punkten auch wenn der nur CTF spielt???
btw: Hast du morgen auch Zeit gegen 8 für nee Partie Warhawk CW, hab ich mal nee seite vorher an alle gefragt deshalb komm doch auch wenn es geht^^

ok ja danke :D wollte nur nochmals sicher gehen...

mein EDIT gelesen?
morgen um 8 wird wohl schlecht aber mal sehen wenn ich zuhause bin werd ich schon kommen!

JOHO und TÖRÖ.
Ich wollte euch nur kurz darauf hinweisen das das Spiel noch einmal gesharrt werden kann, hab es inzwischen schon wieder an 4 weitere verteilt deshalb schnell beeilen und adden^^

Jaha hab hier noch mal 2 Mitteilungen zu erledigen,
zum 1ten:kann ich einem von euch noch Warhawk sharren lassen, da es schon 4 Leute bekommen haben( falls Solidus es schon woanders bekkommen hat und deshalb nichtmehr braucht kann ich es noch 2 hergeben, falls du SOLIDUS es noch brauchen solltest, geh mit der PS3 online dann schick ich dir die Daten;))
Zum 2ten: Nochmals eine kurze Info an alle die heute abend an dem Tunier um 8 teilnehmen wollen, ich werde das Spiel eröffnen und teilnehmen kann jeder^^
Der Server wird:Superlefty_CW heisen und damit jeder teilnehmen kann wird es kein Passwort geben, also kommt recht fleisig, damit ich viel Kanonenfutter habe^^

Ich hab durch dummen Zufall Vorgestern für 30 EUR bei Real Warhawk mit Headset erstanden. War wohl ein fehler eines Angestellten, tja mich freuts. Nun nach schon 4 Stunden Spielzeit bin ich schon ein Flieger, ist nicht wirklich gut oder? Ich bin wirklich überrascht wieviel Spass das Spiel macht. Das einzige was mich nervt ist das Teamspeak nicht funktioniert. Warum auch immer, nur ein genuschel zu hören. Dann zog ich mal weiter.

ok hab jetzt mal nach punkte pro minute sortiert.... affenpuppe hat 1 edf match verloren und in diesem 14026 punkte bekommen das macht 1304.74 punkte pro minute....

HOW?

EDIT: ok rätsel gelöst... etwa mitte video...
[youtube]eERvL1jJcJA[/youtube]

sony löscht und bannt aber solche spieler... (wie schnell sie das machen und ab wann keine ahnung!)

Zuletzt bearbeitet:
Mmmmnnhhhh, hab mir nun mal das Video zum Omega Mappack angesehen, das will ich haben. Nur leider hab ich keine Kreditkarte *heul* Gibt es von Sony´s Seite vielleicht schon Prepaidkarten??

Mmmmnnhhhh, hab mir nun mal das Video zum Omega Mappack angesehen, das will ich haben. Nur leider hab ich keine Kreditkarte *heul* Gibt es von Sony´s Seite vielleicht schon Prepaidkarten??

Haha hier kommt deine Rettung, in form von mir^^
Wenn du willst kann ich es dich sharren lassen, hab ich ein paar Beiträge über dem hier auch geschrieben das es noch einmal zum sharren da ist.
Schreib mir dafür doch nee einladung in der PS3, Nick: Superlefty
PS: Wenn du nicht weist wie des mit dem sharren funktioniert, keine Panik, ich kann es dir erklären^^

@SOLIDUS:Ich hab dir die Daten geschickt, also wenn du des holen willst must du einfach nur mit der PS3 online gehen^^

@KATANA:Hab mir des Video angesehen und ich hab keine Ahnung was des für ein Bug, bzw Glitch sein soll. Leider ist der Typ in dem Video am Ende vom server geflogen, denn ich hätte gern noch gesehen wieviel Punkte die dafür bekommen haben:-?

@KATANA:Hab mir des Video angesehen und ich hab keine Ahnung was des für ein Bug, bzw Glitch sein soll. Leider ist der Typ in dem Video am Ende vom server geflogen, denn ich hätte gern noch gesehen wieviel Punkte die dafür bekommen haben:-?

ich habs offline ausprobiert mit meinem 2 controller einfach ne kleine CTF map aufgemacht...
zuerst mit dem blauen spieler zur roten flagge geloffen und genommen dann mit dem roten spieler daneben gestellt....
dann mit dem blauen spieler /\ gedrückt damit man die flagge wegwirft und zum roten spieler fliegt... die flagge wird dadurch wieder an ihren ursprung zurück geworfen und der blaue spieler nimmt sie wieder auf drückt sofort wieder /\ und so weiter und so fort...

dadurch bekommt man 2 punkte in 3 sekunden! also ~40 punkte/minute
bei mehr spielern im roten team würde natürlich die flagge schneller zurückgesetzt und man kann noch mehr punkte bekommen...

von seiten sony/incognito ist dies allerdings bekannt und solche user werden von den servern gelöscht...

Hallo Community!

Wie ihr alle wisst, ist das Aufpolieren von Stats durch das Ausnutzen von Glitches nicht fair. Wir werden das nicht länger tolerieren und nun die ersten Schritte dagegen unternehmen.

Wir setzen alle Player-Stats, bei denen wir glauben, dass sie auf diese Weise erlangt wurden, mit sofortiger Wirkung zurück. Hiervon sind solche Player betroffen, die das Game nicht so gespielt haben wie es vorgesehen ist und sich auf diese Weise höhere Ränge "erschummelt" haben.

In diesem Zusammenhang müssen wir euch auch darauf hinweisen, dass wir Account-Suspendierungen und das Bannen von Usern in Betracht ziehen, wenn sich das Spielverhalten nicht ändert.

Also, bitte spielt fair - so können alle mit Spaß dabei sein.

Viele Grüße, euer Community Team

http://community.eu.playstation.com/showthread.php?t=166306

weitere videos auf youtube findet man unter "warhawk glitch" "warhawk stat padding" "warhawk stat boosting"

Hab mir noch ein paar andere Videos angesehen, und muss sagen das ich des sehr komisch finde, wusste auch bisher überhaupt nicht das man die Flagge wegwerfen kann mit dreieck T_T

Ich finde Sony sollte des so machen das sie in die WeltranglistenbestenPlätze einfach nur die Punkte zählen die auf ofizellen Servern zustandegekommen sind, denn so wie ich des aus einem Video verstanden habe geht des nur mit privaten Servern, deshalb sollte man die Punkte die auf privaten Servern gemacht werden einfach nicht zählen laasen IMO

Zurück
Top Bottom