PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
komisch... warhawk hat alle meine einstellungen wieder auf standard gestellt?! savegame hab ich aber nicht gelöscht... kann mir das wer erklären?

Hmm...also bei mir wurden alle Einstellungen beibehalten... also nein^^

Hab grad nen paar Maps Omega Dawn gespielt. Die Factory Map find ich genial. Dunkel und endlich was neues. Macht total Spass:-D

Das Dropship ist sehr gut gebalanced. Sitzt man allein drin, hat man keine Chance gegen Warhawks. Mit EINEM Partner ist es schwer aber machbar. Am besten 1 Mann pro Warhawk. Außerdem kann man bis zu 5 Ablenkkörper aufnehmen. Wenn man nen besetzten Panzer aufnimmt, wird der Fahrer automatisch in das Dropship übernommen (der hat mit Sicherheit blöd geguckt, als ich in von der Strasse geklaut hab xD ). Das Gewicht des Panzers zieht das Dropship nach unten, man muss also stehts R2 drücken. Mit nem Jeep hab ichs nicht probiert, wird aber wohl genauso sein.
Das Ding ist allgemein sehr langsam (im Vergleich zu nem Warhawk/Nemesis). Im Kampfmodus wie ne Schildkröte ;-)

Es hat nen geilen Sound :-D

Ein großes Dankeschön nochmal, Superlefty :-)

Hmm...also bei mir wurden alle Einstellungen beibehalten... also nein^^

Hab grad nen paar Maps Omega Dawn gespielt. Die Factory Map find ich genial. Dunkel und endlich was neues. Macht total Spass:-D

Das Dropship ist sehr gut gebalanced. Sitzt man allein drin, hat man keine Chance gegen Warhawks. Mit EINEM Partner ist es schwer aber machbar. Am besten 1 Mann pro Warhawk. Außerdem kann man bis zu 5 Ablenkkörper aufnehmen. Wenn man nen besetzten Panzer aufnimmt, wird der Fahrer automatisch in das Dropship übernommen (der hat mit Sicherheit blöd geguckt, als ich in von der Strasse geklaut hab xD ). Das Gewicht des Panzers zieht das Dropship nach unten, man muss also stehts R2 drücken. Mit nem Jeep hab ichs nicht probiert, wird aber wohl genauso sein.
Das Ding ist allgemein sehr langsam (im Vergleich zu nem Warhawk/Nemesis). Im Kampfmodus wie ne Schildkröte ;-)

Es hat nen geilen Sound :-D

Ein großes Dankeschön nochmal, Superlefty :-)

Jaha, ist doch kein Problem^^
Werde am Wochenendeauch mal nen Server aufmachen, allerdings amch ich dann nen Deathmatch server auf und nem net eine soo grossekarte, denn da sieht man sich net so oft leider.
Wann hättet ihr eher Zeit, Samstag oder Sonntag???
Um um welche Zeit am besten, so gegen 8???

Mein feedback zur neuen Karte:
Die Karte ist super, vor allem die Atmosspähre ist richtig geil^^
Des neue Flugzeug ist auch geil, vor allemwenn des vollbesetzt ist und man des vom Himmel holt kriegt man sieben kills.
Was passiert mit den Leuten in nem Panzer oder Jeep wenn des Dropshipschon voll mit leuten ist,kann man des dann Fahrzeug dann nichtaufnehmen oder bleibendie dann haltim Fahrzeug sitzen???
wenn man mit dem Dropship ein Fahrzeug aufnehemn kanndann müsste man rein theoretisch ja auch den Flaggenträger bei EDF oder haltdes Auto wo er drin ist aufnehemn können???

Vielleicht hat jemand meine Sachen schongesehenund kann sie deshalb mit Gewissheit beantworten^^

so hab mir auch omega down gezogen... dropship finde ich super schönes feuer aber auch gute team taktische möglichkeiten... gleich mal online ausprobieren sofern es geht.

mfg

die dropships sind echt klasse und wenn pro flugzeug ein mongo an der kanone sitzt ist es fast unzerstörbar

gestern bei dem kurzen match gegen lefty wo dann mein inet versagte :/ hatte ich panische angst als der mitem dropship auf mich zuflog (zufuss war ich da) und anfing zu schiessen

aber ich hab ihn sauber ausgetrickst und mit nem racketenwerfer runter geholt *muhahaha* xD

dafür hat er mich xmal auf dem weg zum dropship vernichtet

er konnt mich ned inruhe lassen^^

Cassio, adde mich doch einfach dann kannst das nächste mal mitzocken! :)

ich stell es nähmlich immer nur so ein das meine freunde mitspielen können damit nicht irgendwelche franzosen oder was auch immer auf dem server kommen und irgendwas daherquasseln!

also einfach adden, wenn das nächste match ist, mach ich einfach wieder ein server auf, müsst nur sagen wann ihr zocken wollt! :)

hat spaß gemacht gestern, das dropship is ja sowas von mächtig wenn drei leute drinn sitzen!

omg, endlos raketen, ich packst nicht!

war ne geile runde gestern burschen, danke dafür! :)

alleine dropship fliegen macht allerdings garkeinen sinn, da schwimmt
man träge wie ein wal herum und wird von allen seiten beschossen.

@vater franzosen sind wirklich die sabbelkönige bei warhawk :lol:
ich hab allerdings grad die stimmverzerrung für mich entdeckt,
damit nerv ich noch viel mehr :D

ja Dein_Vater, ich add dich heut abnd mal
bin aber am we nicht da, erst nächsten sonntag wieder.

organisiert bis dahin mal nen match ;-)

hm... kann mir wer die neue map sharen?

zu dem einstellungsproblem von mir... es hat auch das "chardesign" wieder auf standard gestellt ?! also keine ahnung was da ist... vielleicht weil ich so lange nicht mehr on war in warhawk?

hm... kann mir wer die neue map sharen?

zu dem einstellungsproblem von mir... es hat auch das "chardesign" wieder auf standard gestellt ?! also keine ahnung was da ist... vielleicht weil ich so lange nicht mehr on war in warhawk?

Wenn du den ersten Patch noch nicht hattest dann ist des ganz normal, den nach dem ersten Patch wurden ; soweit ich weis; alle Rangfortschritte gelöscht und dum musstest wieder mit dem ersten Rang anfangen^^
Und da die ganzen CharacterDesign´s; oder einige; ja freigeschaltet werden müssen, wurde dein Character wieder in des normale Design gesteckt ;)

Wenn du es noch gesharrt haben willst kann ich es dir geben, wenn du es noch nicht hast, schreib mir nee freundesanfrage.
mein PSN: Superlefty ( ja ich weis ganz schwer, gee :P)

PS: Wie sieht jetzt eigentlich mit ner Runde am Wochenende aus??? Wäre Sonntag um 8 OK bei jedem???

EDIT:@CHE: Des war ein super match, nur schade das ich dich nicht immer erwischt habe. Der Cyrax hat sich aber jedesmal gefreut wenn ich dich erwischt habe( er war da grad bei mir :P)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub du könntest da echt Geld mit machen xD

Jaa könnte ich vielleicht, aber ich will des nicht. Ich bin halt ein ganz netter und lieber Mensch und nicht so auf den Konsum vertieft wie ein grosser Teil der Menschheit leider:shakehead:
Und auserdem ich hab es dir doch auch für umme von mir gegeben, wie würde es dir gefallen wenn ich sag ich krieg noch 2 euro nachträglich von dir, ääääähh wo wohnst du nochmal, ich komm vorbei und hol es ab, OK :P:lol::P
Zudem ist doch gerade Weinachten und da kriegen alle guten Kinder Warhawk Omega Down von mir und die bösen kriegen Haue.
ÄHM jetzt müsste ich aber wirklich wissen wo du wohnst^^
Oder nein geh und verhau dir selber den Hosenboden, und wehe wenn nicht dann mach ich des mit Telekinese ;)

@ Superlefty

War schon geil als du immer in die Flugzeuge gehen wolltest und es immer Peng gemacht hat *g* Scheiß Minen hahahha * Kleiner Spass *

Jo am Sonntag um 8 Uhr klingt gut ...
gruß
kalle

omg :rofl3::rofl3:

ich wohn in Niedersachsen, weiter wird nich erzählt xD

So mein letzter Post für die nächsten 7 Tage. Bin ab morgen In Österreich Snowboarden :-)

Viel Spaß bei eurer Session und frohe Weihnachten =)

@ Superlefty

War schon geil als du immer in die Flugzeuge gehen wolltest und es immer Peng gemacht hat *g* Scheiß Minen hahahha * Kleiner Spass *

Jo am Sonntag um 8 Uhr klingt gut ...
gruß
kalle

JAHH des hat mich tirisch aufgeregt, ich dacht mir irgendwann wenn soll ich jetzt killen: DEIN_VATER, CHE, oder Kalle:x

Nee Spass beiseite, ist ja alles erlaubt und ich freu mich so hab ich jemandem zum Jagen :P

@Casio: JOHO dir auch schöne Weinachten, bring mir ein bischen Schnee mit als Geschenk, denn sieht man hier so selten:P:lol::P

Zurück
Top Bottom