Katana
L20: Enlightened
komisch... warhawk hat alle meine einstellungen wieder auf standard gestellt?! savegame hab ich aber nicht gelöscht... kann mir das wer erklären?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
komisch... warhawk hat alle meine einstellungen wieder auf standard gestellt?! savegame hab ich aber nicht gelöscht... kann mir das wer erklären?
). Das Gewicht des Panzers zieht das Dropship nach unten, man muss also stehts R2 drücken. Mit nem Jeep hab ichs nicht probiert, wird aber wohl genauso sein.
Hmm...also bei mir wurden alle Einstellungen beibehalten... also nein^^
Hab grad nen paar Maps Omega Dawn gespielt. Die Factory Map find ich genial. Dunkel und endlich was neues. Macht total Spass:-D
Das Dropship ist sehr gut gebalanced. Sitzt man allein drin, hat man keine Chance gegen Warhawks. Mit EINEM Partner ist es schwer aber machbar. Am besten 1 Mann pro Warhawk. Außerdem kann man bis zu 5 Ablenkkörper aufnehmen. Wenn man nen besetzten Panzer aufnimmt, wird der Fahrer automatisch in das Dropship übernommen (der hat mit Sicherheit blöd geguckt, als ich in von der Strasse geklaut hab). Das Gewicht des Panzers zieht das Dropship nach unten, man muss also stehts R2 drücken. Mit nem Jeep hab ichs nicht probiert, wird aber wohl genauso sein.
Das Ding ist allgemein sehr langsam (im Vergleich zu nem Warhawk/Nemesis). Im Kampfmodus wie ne Schildkröte ;-)
Es hat nen geilen Sound :-D
Ein großes Dankeschön nochmal, Superlefty![]()

Wasrt du das letzte mal vor dem 1.10 Update online?
hm... kann mir wer die neue map sharen?
zu dem einstellungsproblem von mir... es hat auch das "chardesign" wieder auf standard gestellt ?! also keine ahnung was da ist... vielleicht weil ich so lange nicht mehr on war in warhawk?

)
CHE: Des war ein super match, nur schade das ich dich nicht immer erwischt habe. Der Cyrax hat sich aber jedesmal gefreut wenn ich dich erwischt habe( er war da grad bei mir
)Sagt mal, würde mir wer die neue Map "verkaufen"?
Also ich überweise 'n bisschen Geld, per PayPal geht auch, und ihr shared sie mir?
Wenn du sie haben willst add mich und ich geb es dir, sogar für umme, hab´s nähmlich auch für umme bekommen^^
Mein PSN: Superlefty

Ich glaub du könntest da echt Geld mit machen![]()

@ Superlefty
War schon geil als du immer in die Flugzeuge gehen wolltest und es immer Peng gemacht hat *g* Scheiß Minen hahahha * Kleiner Spass *
Jo am Sonntag um 8 Uhr klingt gut ...
gruß
kalle