PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warhawk - Operation: Omega Dawn angekündigt

Dabei handelt es sich aber um kein neues Spiel, sondern lediglich um die erste Erweiterung für den Multiplayerspaß. Diese wird über den PSN Srtore zu beziehen sein und neben einer brandneuen Karte (the Omega Factory) auch noch das KT-424 Combat Dropship beinhalten. Die Erweiterung wird noch im Dezember in Europa erscheinen und es wird von der neuen Karte insgesamt 5 Layouts geben. Die Karte selbst wird eine riesiges Fabrik mit großen Türmen bieten und das Dropship kann neben dem Piloten, sechs Soldaten und 1 Fahrzeug transportieren. Dazu gibts auch noch die MBEC-3 Heavy Support Cannon, mit der man feindliche Warhawks abschießen kann.

Warhawk "Omaga Dawn" Screenies

Sony has just released 28 new screenshots of the Operation: Omega Dawn pack for Warhawk.

The Operation: Omega Dawn pack for Warhawk features an enhanced level of teamwork, tactics and coordinated aerial assaults with the new KT-424 Combat Dropship.

* Omega Factory battlefield includes 5 new map layouts featuring advanced building complexes and huge
industrial towers.

* KT-424 Combat Dropship transports 1 pilot, 6 soldiers and 1 ground vehicle; and features a deadly new
weapon – the MBEC-3 Heavy Support Cannon.

* The 5 large layouts from the original battlefields have been modified to include the KT-424 Combat Dropship

http://www.insidegamer.nl/playstationstore/warhawk/screenshots/

113278.jpg

113283.jpg

113266.jpg

113292.jpg

113267.jpg

113275.jpg

WOW:o:o

Werds mir auf jeden Fall kaufen, is mir wichtiger als die 2 neuen Resistancemaps ^^

Hier mal die Übersicht der neuen MAP

omegadawnlayout1.jpg

http://www.ripten.com/2007/11/30/warhawk-omega-dawn-finished-price-announced/

Edit: EU Preis bekannt
* Ein Nacht-Schlachtfeld mit 6 Karten – die „Omega Factory“.
* Ein neues Flugzeug für eine Besatzung von sieben Mann, das Kampf-Landungsschiff KT-424.
* 5 aktualisierte Bonuskarten für Schlachtfelder aus dem Originalspiel, damit man dort spielen und das neue Landungsschiff einsetzen kann.
* Einen genauen Releasetermin gibt es noch nicht, jedoch befindet sich die Erweiterung momentan in der Testphase. Demnach ist ein Release im Dezember durchaus realistisch.
* Der Preis des Add-Ons wird bei 5.99€ liegen.

P.S. Anbei gibt es noch ein Bild der neuen Karte "Omega Factory"

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich wie sie das mit der balance vom Kampf-Landungsschiff KT-424 hinbekommen... da es sicherlich langsamer ist muss es ziemlich schwer gepanzert sein sonst ist es ziemlich nutzlos!
die geschütze müssen wahrscheinlich die einzelnen besatzungsmitglieder besetzen... ideales gefährt für ein eingespieltes team... komm zwar nur extrem selten zum spielen aber das neue pack reizt mich doch sehr!

wollte mal nachfragen wer von euch recht oft und viel gamet?
wollte es mir ja damals zum release kaufen, hatte es dann aber doch gelassen.
bin am überlegen es mir bald zu holen, spielen es viele von cw?
dann würd ich evtl. bald zuschlagen.

und wie siehts mit der rangliste aus.. da gabs ja immer probleme, spiele wurden nicht gewertet usw.
ist das nun alles besser und läuft gut? :-)

wollte mal nachfragen wer von euch recht oft und viel gamet?
wollte es mir ja damals zum release kaufen, hatte es dann aber doch gelassen.
bin am überlegen es mir bald zu holen, spielen es viele von cw?
dann würd ich evtl. bald zuschlagen.

und wie siehts mit der rangliste aus.. da gabs ja immer probleme, spiele wurden nicht gewertet usw.
ist das nun alles besser und läuft gut? :-)

also ich spiel so oft ich zeit finde (sehr selten :( )
das mit den ranglisten wurde mit dem letzten patch gefixt und hatte seither keine probleme mehr!

Zurück
Top Bottom