PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
puh, die massendegradierung macht sich echt bemerkbar, nun sind die ganzen freaks wieder auf den low-level servern unterwegs und bringen totales ungleichgewicht.

warum? das mit den rängen bei den servern hab ich sowieso nie kapiert ^^
hattest du noch nie die meldung, das du mit deinem rang nicht mehr auf einen server darfst, weil zu hoch?
das dient ja einem einigermaßen ausbalanciertem spiel.
als major war ich schon ganz schön eingeschränkt.
nun sind die ganzen könner wieder degradiert und
mischen newbieserver auf.

hattest du noch nie die meldung, das du mit deinem rang nicht mehr auf einen server darfst, weil zu hoch?
das dient ja einem einigermaßen ausbalanciertem spiel.
als major war ich schon ganz schön eingeschränkt.
nun sind die ganzen könner wieder degradiert und
mischen newbieserver auf.

naja als ich aufgestuft wurde hab ich aufgehört zu spielen hab da keine lust dazu... die punkte die in der zwischenzeit erworben wurden gingen aber nicht verloren also spielen alle wieder auf den servern wo sie hin gehören und ich hatte jetzt nirgendwoe probleme... bin auch weiterhin vorne dabei auf den servern....

trotzdem würd ich gern mal wissen wie man 120 punkte/minute schafft ;)

Wenn ich den Patch installieren will kommt immer Fehler (80710092) aufgetretten. :mad:

Kann mir einer helfen?

hast du die blurays oder die store version?
was ist das für ein fehler? kein zugriff über dieses konto möglich?

ich hab die storeversion gelöscht und neu runtergeladen, danach patch installiert, nun gehts.

So, hab heute Warhawk bestellt. Bereitet euch ab Wochenmitte auf euren Tot vor! ;-)

Haben wir hier ne Liste mit aktiven Spielern, die mann dann mal adden kann?

Wenn ich den Patch installieren will kommt immer Fehler (80710092) aufgetretten. :mad:

Kann mir einer helfen?

War bei mir genauso, ich hab die Blu Ray Version. Ich hatte es einfach ein paar mal probiert und irgendwann hat es geklappt.
Woran das jetzt genau lag weiß ich allerdings auch nicht.

@junkiexxl

mein Beitritt in den cw Warhawk Clan wird schon seit 2 Tagen überprüft ;-)

@junkiexxl

mein Beitritt in den cw Warhawk Clan wird schon seit 2 Tagen überprüft ;-)

Ich wusste doch, dass da etwas faul ist. Ich hab kein Häkchen um die Mitgliedschaft zu bestätigen. Stattdessen sieht es bei mir so aus, als wärst du schon Mitglied. Werde das Problem mal weiterleiten!

Hallo,

Ich wollte mal wissen ob man Warhawk Online mit EINER PS3 zu zweit auch spielen kann.

Also ich und mein Freund spielen Online mit andere Spieler auf einer PS3.

Ist dies vll. möglich ???

Vielen Dank schonmal

MFG

kansnt sogar zu viert, nur leider keine ranked matches!

aber auf public servern sollte es gehen, offline wie online zu viert auf einer konsole!

wenn du aber zu zweit auf einer konsole zockst musst du dir bewusst sein das du mit dem halben bildschirm leben musst ;)

:)

Zurück
Top Bottom