PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich trolle nicht, habe beide konsolen, finde beide geil. Fakt ist aber das MS's olineplattform meilenweitvoraus ist...aber du wirst das sicherlich nicht akzepieren... :-)

aber hey damit du ruhiger schlafen kannst, die PS3 ist besser verarbeitet und ist leiser!

jetzt läuft bei mir wieder alles.
der (das?) patch ist auch installiert.
geht jetzt um einiges fluffiger in der serverliste.
das ewige warten auf eine "server voll"
meldung, hat endlich ein ende. :cheers:

generalleutnant bin ich allerdings immernoch :confused:

ps: doch das war getrolle, aber es braucht eben ein bisschen,
um sich an die ps3 zu gewöhnen ;)

jetzt läuft bei mir wieder alles.
der (das?) patch ist auch installiert.
geht jetzt um einiges fluffiger in der serverliste.
das ewige warten auf eine "server voll"
meldung, hat endlich ein ende. :cheers:

generalleutnant bin ich allerdings immernoch :confused:

ps: doch das war getrolle, aber es braucht eben ein bisschen,
um sich an die ps3 zu gewöhnen ;)

Du musst auch ein Ranlgistenspiel starten, dich dann ausloggen und Warhawk neu starten. Und siehe da, dein Rang ist futsch ;-)

Du musst auch ein Ranlgistenspiel starten, dich dann ausloggen und Warhawk neu starten. Und siehe da, dein Rang ist futsch ;-)
jup, nun bin ich wieder stabsoffizier :cry: :cry2: :cry:
ist aber ok, man kam als major ja schon kaum noch wo rein :D

jup, nun bin ich wieder stabsoffizier :cry: :cry2: :cry:
ist aber ok, man kam als major ja schon kaum noch wo rein :D

Ich bin gerade mal Flieger und müsste aber 2 Ränge höher sein. Braucht man nur die Punkte oder auch diese Auszeichnungen (z.B. Team-Bandit) damit man den Rang hat?

vom major zum uffz confirmed lol.das update hat ne halbe stunde gedauert obwohl nur 8 mb.jetzt funzt aber alles :)

Ich bin gerade mal Flieger und müsste aber 2 Ränge höher sein. Braucht man nur die Punkte oder auch diese Auszeichnungen (z.B. Team-Bandit) damit man den Rang hat?

du must die punkte und ale dafür nötigen abzeichen haben um in einen höheren rang aufzusteigen!

weis jemand wie manche es schaffen 121 punkte/minute zu haben?

Zuletzt bearbeitet:
dafür bekommt man punkte?

ich kanns mir nicht vorstellen vor allem da ich in einer runde 3 mal die flagge geholt hab in ~5min spielzeit und dafür nichtmal 100 punkte bekommen hab...

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube wenn man einen Teamkollegen der die gegnerische Flagge trägt umbringt, bekommt man mehr Minuspunkte als wenn man einfach so einen Teamkollegen tötet.

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube wenn man einen Teamkollegen der die gegnerische Flagge trägt umbringt, bekommt man mehr Minuspunkte als wenn man einfach so einen Teamkollegen tötet.

schön? und was soll ich mit minuspunkten? die besten in warhawk bekommen 121 pluspunkte in der minute... also im schnitt... das bedeutet bei einer 10min runde bekommen die mindestens 1200-1500 punkte das hab ich gerade mal in allen runden zusammen...

schön? und was soll ich mit minuspunkten? die besten in warhawk bekommen 121 pluspunkte in der minute... also im schnitt... das bedeutet bei einer 10min runde bekommen die mindestens 1200-1500 punkte das hab ich gerade mal in allen runden zusammen...

dann achte in der statistik doch mal drauf, wo die punkte herkommen.
viele machen haufenweise teampunkte.

Zurück
Top Bottom