G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
puh, die massendegradierung macht sich echt bemerkbar, nun sind die ganzen freaks wieder auf den low-level servern unterwegs und bringen totales ungleichgewicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
puh, die massendegradierung macht sich echt bemerkbar, nun sind die ganzen freaks wieder auf den low-level servern unterwegs und bringen totales ungleichgewicht.
hattest du noch nie die meldung, das du mit deinem rang nicht mehr auf einen server darfst, weil zu hoch?warum? das mit den rängen bei den servern hab ich sowieso nie kapiert ^^
hattest du noch nie die meldung, das du mit deinem rang nicht mehr auf einen server darfst, weil zu hoch?
das dient ja einem einigermaßen ausbalanciertem spiel.
als major war ich schon ganz schön eingeschränkt.
nun sind die ganzen könner wieder degradiert und
mischen newbieserver auf.

Wenn ich den Patch installieren will kommt immer Fehler (80710092) aufgetretten.
Kann mir einer helfen?
Wenn ich den Patch installieren will kommt immer Fehler (80710092) aufgetretten.
Kann mir einer helfen?
So, hab heute Warhawk bestellt. Bereitet euch ab Wochenmitte auf euren Tot vor! ;-)
Haben wir hier ne Liste mit aktiven Spielern, die mann dann mal adden kann?
@junkiexxl
mein Beitritt in den cw Warhawk Clan wird schon seit 2 Tagen überprüft ;-)
Hier im Gruppenforum findest du einige: http://www.consolewars.eu/groups/?gid=151

War bei mir genauso, ich hab die Blu Ray Version. Ich hatte es einfach ein paar mal probiert und irgendwann hat es geklappt.
Woran das jetzt genau lag weiß ich allerdings auch nicht.

Hallo,
Ich wollte mal wissen ob man Warhawk Online mit EINER PS3 zu zweit auch spielen kann.
Also ich und mein Freund spielen Online mit andere Spieler auf einer PS3.
Ist dies vll. möglich ???
Vielen Dank schonmal
MFG