PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mir mal jmd. helfen und sagen, wie ich in ranked games reinkomme? Versuche das schon die ganze Zeit (dachte, "ranked" wird durch einen kleinen Pokal ganz links bei der Serverauswahlliste angezeigt), aber irgendwie steht in meinem Profil immer noch die Spielzeit von Montag...oder wird das Profil nicht realtime, sondern nur wöchentlich aktualisiert? :confused:

Leute wollte fragen wieviel Personen in einen Server kommen können bei ner 6000 Leitung.
Upload und Download sind perfekt.
Habe auch Tests gemacht und die meinen alle auch perfekt :-)
Und wieviel kostet nochmal Warhawk als Download?
Und kann man bei einem normalen TV Warhawk trotzdem noch genießen? ;-) Der ist cirka 23-24 Zoll.

Als Downloadtitel kostet Warhawk 29,99€...die lohnen sich aber wirklich. Ich denke, mit einem normalen PAL TV dürftest du spieltechnisch auch keine Probleme haben und die Leitung sollte eigentlich für ein 16er Match reichen, denke ich.

meine statistik hinkt auch hinterher. sag mal spielt ihr mit profi flug an oder nicht?

Also dann bedeuten die nicht durchgestrichenen kleinen Pokalsymbole doch ranked games, oder? Und was meinst du mit Profiflug??? Sixaxxis? Ich zock bisher ganz konventionell...wenn ich auch gestehen muss, dass ich die Warhawks bisher nur als reines Transportmittel nutze, weil ichs mit denen noch net so ganz blicke.

wann soll die BDversion erhältlich sein?

weil auf gamesonly.at soll die schon verfügbar sein?

Als Downloadtitel kostet Warhawk 29,99€...die lohnen sich aber wirklich. Ich denke, mit einem normalen PAL TV dürftest du spieltechnisch auch keine Probleme haben und die Leitung sollte eigentlich für ein 16er Match reichen, denke ich.

Thank You Yondi.:-)
Hmm also wenn ich mir das holen würde;-) wäre ich der Einzigeste hier der nen 16er Match machen könnte? :lol::-D

profi flug kannste nen häkchen machen unter controller bei flugzeug-flug:lol: . steuert sich dann wie nen richtiger flieger mehr oder weniger. nich so mit automatisch looping und rollen mit rechtem stick

nicht schlimm smuggy ich habe das spiel leider auch noch nicht und ich geh schon meiner freundin auf den sack weil ich mir ständig trailer und berichte vom spiel anschaue 8)

ich hab 10Mbit down und upload!

nur leider hab ich keine ps3, keine kreditkarte, und schon garnicht warhawk!

bin sowas von neidisch auf euch, will auch endlich warhawk mit euch spielen, is sicherlich extrem fett das spiel!

gefällt mir von den videos her sehr!

naja vielleicht nächstes jahr burschen!

1024kb/s also volle power für alle und fast path hab ich auch noch ich hab beim cs zocken ein ping von 5-15 nich schlecht oder ????????

Du Vatti ich darf doch vatti schreiben oder ??? du hast 10mbit upload du meinst bestimmt 1mbit das sind 1000kb/s und 10mbit sind 10000 kb/s hast du ne standleitung oder was zockst bestimmt aus nem cafe Hä ?!;-)

Zurück
Top Bottom