PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das machen viele mit dem bunker hochklettern ;-) . ja lasst uns morgen wieder ne runde daddeln.

Leute
Ich kann momentan ned zocken kommen. Ein Kumpel vonmir ist auch hier und filtet mit ner Tussi über MSN. Also wird warscheindlich nix mit Warkawk heute.:(

Ach ja, sorry für OT, aber wollte euch bescheid sagen.

also ich mach erstmal pause, bei so wenig leuten ist das doof irgendwie ...

edit:ansonsten müssen wir halt mal schaun ob ohne pass. Ist halt scheisse vorher die maps einzustellen(gross/klein, lang/kurz) wenn man nicht weiss wieviele zu dem zeitpunkt spielen

Zuletzt bearbeitet:
Naja, war ja aber trotzdem lustig, auch wenn ich nicht lange da war, ging leider nicht länger.

Vielleicht sollten wir mal öfter Deathmatches spielen. :)

Zeitüberschreitung... Da ist wohl ein Master-Server weg, der eigentlich da sein sollte :)

hallo leute ich wollte mich nur an ein paar warhawk profis wenden da ich nicht abwarten kann bis ich die BD version von Warhawk habe muss ich das fragen kann man mit mehreren im panzer fahren oder nur alleine

danke king für die super schnelle antwort wie sieht das mit den körper treffern aus realistisch oder muss mann draufhalten wie ein beserker wenn mann einen fraggen will
ich da ich ja auch ein alter socom zocker war würde ich gerne wissen wie das mit der online geschwindigkeit ist laggt das oder wie ist das zocken ich hab jetzt schon voll oft gelesen das das probleme beim einloggen gibt ist das wirklich so schlimm oder ist das die ausnahme

danke king für die super schnelle antwort wie sieht das mit den körper treffern aus realistisch oder muss mann draufhalten wie ein beserker wenn mann einen fraggen will
ich da ich ja auch ein alter socom zocker war würde ich gerne wissen wie das mit der online geschwindigkeit ist laggt das oder wie ist das zocken ich hab jetzt schon voll oft gelesen das das probleme beim einloggen gibt ist das wirklich so schlimm oder ist das die ausnahme

Um einen Gegner zu erledigen muss man schon mindestens ein MG Magazin investieren, zumal ja nicht alle Kugeln immer dne Gegner treffen. Das Spiel laggt überhaupt nicht, weder auf den offiziellen noch auf den privaten Servern. Mit dem einloggen hatte ich heute kurz >Probleme aber sonst eigentlich nie.

Zurück
Top Bottom