Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Waaaaaaas!? Ich dachte am 5.!!! Och nööööö.... PSN Kauf confirmed.Und am 21. September kommt die Blu-Ray + Headset Version :sad:

Luke lies meinen Beitrag ;-)
Du wirst noch länger als bis nächsten Mittwoch müssen... :sad:
KingOfQueens schrieb:Ich nicht :-D
:evil:@WMD, danke aber derdammte Axt! Ich kann doch nicht bis nächste Woche Mittwoch warten, wenn meine ganze Buddyliste schon spielt! :sad:
wir brauchen doch später auch noch billiges gunfodder :-D:-DSoll es eigentlich eine Demo geben?

Demo für nen Multiplayer Only Titel halte ich für unwahrscheinlich. Kenne jetzt auch kein Beispiel wo es sowas jemals gab... außer Trials... und da wüsst ich nur Spiele, die mit monatlichen Kosten verbunden sind.
Zu Socom kann ich nix sagen, aber dein BT Headset muss in den Pairing-Mode geschaltet sein, damit die PS3 es auch finden kann. Wie das bei deinem Headset geht, kann dir nur die Anleitung desselben verraten.uuuaaaaah.kann mir einer helfen?will warhawk vom store downloaden wenns erscheint.jetzt erkennt meine playsie mein bt headset nicht.wieso auch immer.kann ich da das olle socom headset anschließen,funktioniert sprache dann auf knopfdruck??
Zu Socom kann ich nix sagen, aber dein BT Headset muss in den Pairing-Mode geschaltet sein, damit die PS3 es auch finden kann. Wie das bei deinem Headset geht, kann dir nur die Anleitung desselben verraten.
Naja man könnte einfach eine Map nehmen und die darf man dann im MP spielen.
Solange ich sowas nicht hab wird das Spiel von mir einfach ignoriert aber zum Vollpreis würd ichs mir eh nicht holen, da sind meine Prioritöten immoment anders gesetzt.![]()

Die 2 Tage halte ichs noch aus.im us store kann mans schon kaufen,weiß net obs schon erwähnt wurde...aber vorsicht-nur mit us account spielbar dann!!
Sonst muss man später immer den Account wechseln, um zu spielen. Uh, und man bedenke, wie das dann mit Home laufen würde! Super mega hyper umständlich! :o Nee, ich warte. 
im us store kann mans schon kaufen,weiß net obs schon erwähnt wurde...aber vorsicht-nur mit us account spielbar dann!!
nee,glaub geht auch mit ner deutschen..aber die account geschuchte halt...Kann man doch sowieso nur mit ner US Kreditkarte kaufen, oder ???