PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@WMD, danke aber derdammte Axt! Ich kann doch nicht bis nächste Woche Mittwoch warten, wenn meine ganze Buddyliste schon spielt! :sad:

Und am 21. September kommt die Blu-Ray + Headset Version :sad:
Waaaaaaas!? Ich dachte am 5.!!! Och nööööö.... PSN Kauf confirmed.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, wenn ich das Spiel für die Hälfte bekommen hätte wär auch net schlecht gewesen. Jetzt wirds halt für 30 € geholt :)

KingOfQueens schrieb:

***********:x:evil:

Das kotzt mich so an... noch nen Monat bis Warhawk für mich....:sad:

---------------------------------------------------

Demo is net angekündigt glaub ich...

Zuletzt bearbeitet:
@WMD, danke aber derdammte Axt! Ich kann doch nicht bis nächste Woche Mittwoch warten, wenn meine ganze Buddyliste schon spielt! :sad:

hey, das ist voll ok. ehrlich :-) wir brauchen doch später auch noch billiges gunfodder :-D:-D

@pip

nope, wird keine geben. is bei so nem spiel auch schwer zu bewerkstelligen

Soll es eigentlich eine Demo geben?

Demo für nen Multiplayer Only Titel halte ich für unwahrscheinlich. Kenne jetzt auch kein Beispiel wo es sowas jemals gab... außer Trials... und da wüsst ich nur Spiele, die mit monatlichen Kosten verbunden sind.

---
Hab mir jetzt noch mal ein paar Gameplay Videos angeguckt...
Vielleicht steig ich ja doch noch bei Release mit ein... sieht auf jeden Fall ganz spannend für mal ein paar Runden am Abend aus.

Außerdem will ich auch mal die PS3 endlich wieder anmachen :lol:
Spiele derzeit ja selbst noch mehr PS2...

Zuletzt bearbeitet:
Naja man könnte einfach eine Map nehmen und die darf man dann im MP spielen.
Solange ich sowas nicht hab wird das Spiel von mir einfach ignoriert aber zum Vollpreis würd ichs mir eh nicht holen, da sind meine Prioritöten immoment anders gesetzt. :)

Demo für nen Multiplayer Only Titel halte ich für unwahrscheinlich. Kenne jetzt auch kein Beispiel wo es sowas jemals gab... außer Trials... und da wüsst ich nur Spiele, die mit monatlichen Kosten verbunden sind.

Es gibt zig Demos zu Multiplayer Only Spielen das wäre keine Problem sowohl auf dem PC als auch auf Konsolen. Man kann die Maps, Waffen oder Zeit begrenzen das sollte eigentlich kein Problem sein auch nicht für die Warhawk Macher.

uuuaaaaah.kann mir einer helfen?will warhawk vom store downloaden wenns erscheint.jetzt erkennt meine playsie mein bt headset nicht.wieso auch immer.kann ich da das olle socom headset anschließen,funktioniert sprache dann auf knopfdruck??

uuuaaaaah.kann mir einer helfen?will warhawk vom store downloaden wenns erscheint.jetzt erkennt meine playsie mein bt headset nicht.wieso auch immer.kann ich da das olle socom headset anschließen,funktioniert sprache dann auf knopfdruck??
Zu Socom kann ich nix sagen, aber dein BT Headset muss in den Pairing-Mode geschaltet sein, damit die PS3 es auch finden kann. Wie das bei deinem Headset geht, kann dir nur die Anleitung desselben verraten.

Naja man könnte einfach eine Map nehmen und die darf man dann im MP spielen.
Solange ich sowas nicht hab wird das Spiel von mir einfach ignoriert aber zum Vollpreis würd ichs mir eh nicht holen, da sind meine Prioritöten immoment anders gesetzt. :)

Warhawk erscheint nicht zum Vollpreis sondern kostet nur 29,99€ :)
Hoffentlich holst du es dir, die Resistance Duelle mit dir waren schon immer klasse.

im us store kann mans schon kaufen,weiß net obs schon erwähnt wurde...aber vorsicht-nur mit us account spielbar dann!!

im us store kann mans schon kaufen,weiß net obs schon erwähnt wurde...aber vorsicht-nur mit us account spielbar dann!!
Die 2 Tage halte ichs noch aus. :) Sonst muss man später immer den Account wechseln, um zu spielen. Uh, und man bedenke, wie das dann mit Home laufen würde! Super mega hyper umständlich! :o Nee, ich warte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom