Überleben zwischen Zombies: Neue Kölner Halle Paradies für Gaming-Fans
Nach der Gamescom hat in Pulheim EVA Köln West eröffnet. Auf einer Spielfläche von 500 Quadratmetern bietet die Halle das derzeit größte Virtual-Reality-Erlebnis seiner Art.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus dem Artikel:![]()
Überleben zwischen Zombies: Neue Kölner Halle Paradies für Gaming-Fans
Nach der Gamescom hat in Pulheim EVA Köln West eröffnet. Auf einer Spielfläche von 500 Quadratmetern bietet die Halle das derzeit größte Virtual-Reality-Erlebnis seiner Art.www.express.de
Jetzt wäre noch interessant zu wissen, welche Brillen da zum Einsatz kommen.Dank der Virtual-Reality-Brille tauchen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in aufregende Welten ein.
Ich schätze mal ne sondernanvertigung.Hab doch die meisten VeranstalterAus dem Artikel:
Jetzt wäre noch interessant zu wissen, welche Brillen da zum Einsatz kommen.
Ich vermute mal, PSVR2 eher nicht?
Dann müssten die Games aber auch ne Sonderanfertigung sein, wenn es sich nicht um eine gängige Plattform handelt.Ich schätze mal ne sondernanvertigung.Hab doch die meisten Veranstalter
Die Spiele sind auf jeden Fall extra für die Arenen ausgelegt.Dann müssten die Games aber auch ne Sonderanfertigung sein, wenn es sich nicht um eine gängige Plattform handelt.

HIer sieht man unterschiedliche Brillen, die zum Einsatz kommen:
![]()