PlatformWAR Der offizielle VR-War: Playstation VR vs. Oculus Rift vs. HTC Vive

Welches VR Headset wird das beste?


  • Stimmen insgesamt
    82
  • Poll closed .
Es ist nur DEIN richtiges Negativ Punkt.
Wer halt allergisch ist wegen dem Kabel und somit sich einschränkt,ist selber schuld.
Nein es ist DER Kritikpunkt und mit der Grund warum PSVR2 keinen interessiert (und soweit ich weiss, besitzt der Einzige Verteidiger hier das Teil nicht mal....toll lol)

Das Ding jetzt für PC zu bringen, während die Konkurrenz kabellos und besser bereits ihre nächste Iteration auf den Markt brachte oder auf den Startlöchern steht, wird Sony absolut 0 bringen. Sony hat mal wieder verkackt
 
Nein es ist DER Kritikpunkt und mit der Grund warum PSVR2 keinen interessiert (und soweit ich weiss, besitzt der Einzige Verteidiger hier das Teil nicht mal....toll lol)

Das Ding jetzt für PC zu bringen, während die Konkurrenz kabellos und besser bereits ihre nächste Iteration auf den Markt brachte oder auf den Startlöchern steht, wird Sony absolut 0 bringen. Sony hat mal wieder verkackt
Ich denke die 600€ ist der Untergang.
Und nicht das lächerliche Kabel.Das ist eher deine Einbildung
 
Die Quest 3 ist billiger, als PSVR2. Hör bitte auf, Bullshit zu schreiben.
Und ?Wer redet von der Quest 3
Es ist offensichtlich das es mehr PC's gibt's als PS5.
Daher auch die besseren Verkäufe der PC Brillen.
Logisch :nix:
Daher macht Sony auch die sehr gute PSvr 2 PC tauglich.

Und keiner wird sich am Kabel stören,außer bei euch 2
 
Und ?Wer redet von der Quest 3
Es ist offensichtlich das es mehr PC's gibt's als PS5.
Daher auch die besseren Verkäufe der PC Brillen.
Logisch :nix:
Daher macht Sony auch die sehr gute PSvr 2 PC tauglich.

Und keiner wird sich am Kabel stören,außer bei euch 2

Es stören sich garantiert mehr als nur zwei Menschen an dem Kabel.
Dein Sony über alles getrolle nervt einfach.
 
Es stören sich garantiert mehr als nur zwei Menschen an dem Kabel.
Dein Sony über alles getrolle nervt einfach.
Da liegst du falsch.
Du hattest nicht mal die Sony Brille einmal auf und hatest die pausenlos.
Das ist dumm.
Ich mag Vr allgemein und hate keine Brille.Und die Sony Brille ist ganz sicher nicht die beste.
 
.Und die Sony Brille ist ganz sicher nicht die beste.

Weshalb sie wohl auch kaum Abnehmer am PC finden wird, vermute ich. Wenn es nach Preis/Leistung geht werden die Kunden - vor allem heutzutage - zu Gunsten anderer Modelle entscheiden. Das ist wohl Sonys letzter Versuch, bevor das mit den VR Brillen ganz sein gelassen wird. Das kann man schon fast als gescheitertes Projekt ansehen, dabei muss Sony das Teil nur mit Software versorgen, und gut ist. Gleicher Fehler wie bei der Vita, und Sony lernt nix.
 
Weshalb sie wohl auch kaum Abnehmer am PC finden wird, vermute ich. Wenn es nach Preis/Leistung geht werden die Kunden - vor allem heutzutage - zu Gunsten anderer Modelle entscheiden. Das ist wohl Sonys letzter Versuch, bevor das mit den VR Brillen ganz sein gelassen wird. Das kann man schon fast als gescheitertes Projekt ansehen, dabei muss Sony das Teil nur mit Software versorgen, und gut ist. Gleicher Fehler wie bei der Vita, und Sony lernt nix.
Das Teil kostet 600€ .Das ist viel zu viel für ein Massenmarkt.
Auch wen die Hardware es wert ist.
Und 1 Jahr warten das die Brille auf PC kommt,war ne sehr dumme Entscheidung von Sony.
Spiele hat die Sony Brille eigentlich genug
 
Da liegst du falsch.
Du hattest nicht mal die Sony Brille einmal auf und hatest die pausenlos.
Das ist dumm.
Ich mag Vr allgemein und hate keine Brille.Und die Sony Brille ist ganz sicher nicht die beste.
Du hast stand Jetzt nicht mal eine PSVR2.

Milliarden Mücken können sich nicht irren. Schon mal probiert, Kot zu essen?
Wenn nicht, wäre das jetzt laut deiner Logik aber dumm.

Wenn ich grundsätzlich ein Problem mit einer Situation habe, brauche ich das nicht zu auszuprobieren, um meine Meinung bestätigt zu bekommen.

Zum Glück gibt es mehr Menschen wie mich und nicht so viele, die bedingungslos einfach jeden Mist rechtfertigen, nur weil Sony ihn verzapft hat.
 
Zum Glück gibt es mehr Menschen wie mich und nicht so viele, die bedingungslos einfach jeden Mist rechtfertigen, nur weil Sony ihn verzapft hat.

Seit der Vita bin ich weg von Sony, und lasse auch kein gutes Haar mehr an dieser Firma. Ist mir unbegreiflich wie man da noch Fan sein kann, vor allem weil Sony mit PSVR und Portal munter weitermacht. Aber jedem das seine. :niatee:
 
Du hast stand Jetzt nicht mal eine PSVR2.

Milliarden Mücken können sich nicht irren. Schon mal probiert, Kot zu essen?
Wenn nicht, wäre das jetzt laut deiner Logik aber dumm.

Wenn ich grundsätzlich ein Problem mit einer Situation habe, brauche ich das nicht zu auszuprobieren, um meine Meinung bestätigt zu bekommen.

Zum Glück gibt es mehr Menschen wie mich und nicht so viele, die bedingungslos einfach jeden Mist rechtfertigen, nur weil Sony ihn verzapft hat.
Und wieder ne unsinnige Unterstellung.
Schade kann man mit dir wohl nicht diskutieren
 
Die Quest 3 ist stand alone. Das ist der Hauptgrund warum sie sich besser verkauft. Die PSVR2 ist ein Addon zur PS5, daher ist der Vergleich nicht wirklich sinnvoll.
Ich habe beide und finde beide geil. Beide Systeme haben ihre Vor und Nachteile.
Aber dieser Thread ist eh seit Beginn todeslost, da hier keine objektive Diskussion statt findet.
 
PC'ler haben eh immer mehr Geld.Schon wegen dem ewigen aufrüsten.
Mit der Aussage zeigst du wieder einmal schön, dass du einfach nicht den Hauch einer Ahnung hast, wovon du da redest.

Die Quest funktioniert auch ohne PC als eigenständiges Gerät. Es gibt einen eigenen Store und die Spiele werden direkt auf dem Gerät gespeichert.

Das hat mit dem PC primär erstmal überhaupt nichts zu tun.

Und das dürftest du eigentlich auch wissen.
 
Zurück
Top Bottom