Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö der wird nur massiert vor jedem SpielWar der sinner denn vor dem finale beim Dopingtest?
Thailändisch?Nö der wird nur massiert vor jedem Spiel
Nö mit ner anderen Substanz oder GelThailändisch?
Der zverev wird nie ein grand slam gewinnen
Da muss deutlich mehr kommen, um Sinner in seiner aktuellen Form auch nur in Bedrängnis zu bringen. Der zweite Satz war knapp, aber ich hatte auch nie den Eindruck, dass Sinner über das ganze Spiel hinweg bei seinen Schlägen ans Limit gehen musste, um den Titel zu holen. Eine solide/sichere Leistung hat ihm gereicht, um das Geschehen komplett zu dominieren.
Sinner war gar nicht so gut. Der war so wie er gespielt hat sicher schlagbar.
Problem ist, dass hier nicht die beste Version von Zverev auftauchte (zu viele UEs wie gesagt, hat auch schon besser serviert) und der halt auch nicht gefordert wurde hier...das hat man gemerkt. Er hatte einen brauchbaren Gegner und der gab nach einem Satz auf. Zu leichte Draws sind eben auch nicht zu gut, auch wenn das hier ja für Sinner auch galt, aber der hatte zumindest einmal mit sich selbst zu kämpfen und musste sich durchbeißen.
Ich glaube er hat gute Chancen in den nächsten Jahren mal RG zu gewinnen.
Ja, Sinner war nicht überragend hier. Aber es hat halt so locker gereicht, dass er gar nie ans Limit gehen musste. Das Match heute war ja nie wirklich... spannend. Sinner konnte die Bälle mit einer gewissen Marge ins Feld schlagen und Zverev hat früher oder später den Fehler gemacht. Und das hat heute halt gereicht - das hat sogar für das ganze Turnier gereicht.
Ob er hätte umstellen können wenn es knapp wird? Keine Ahnung. Aber es war halt gar nicht erst nötig.
Auf Ssnd muss man denke ich schon mit Zverev rechnen.Vielleicht. Wobei da Alcaraz wohl auch schwierig zu knacken wird für ihn. Hard Court scheint Sinner aktuell zu dominant und auf Sand / Rasen rechne ich eher mir Alcaraz als mit Zverev.
Zverev hätte chancen gehabt, als Alcaraz/Sinner noch jung und Federer/Nadal/Djokovic schon relativ alt waren. Und da hat er die Chance gegen Thiem liegen lassen. Das wird nun wohl nicht einfacher.