Brod
L99: LIMIT BREAKER
Es gibt einfachere Erstrundengegner, aber auch schwerere...aber das Draw insgesamt ist halt schon wirklich leicht. Was gut für ihn ist...so kann er sich so ein 5 Satz Match zum Auftakt locker leisten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bublik schwimmt gewaltig.
Und Zverev raus
Gras halt anders. Djoker hat den TB lächerlich verloren...ich glaub aber er macht es. Ich glaub wir sehen #25
Zverev ist doch so eine Graupe. Der kann sich nix. Überschätzt sich auch hart selbst. Der Kerl ist vieles aber weit weg von Weltspitze.
Ziemlicher harter Bullshit, wenn man Grand Slam Finals verliert (2020 erst in 5 Sätzen) ist man eigentlich sogar recht dicht an der WeltspitzeZverev ist doch so eine Graupe. Der kann sich nix. Überschätzt sich auch hart selbst. Der Kerl ist vieles aber weit weg von Weltspitze.
Wenn jemand offensichtlich an Depressionen leidet, wird da auch kaum die Partnerin helfen können.Was treibt denn die gute Sophia so?
Struff haut FAA raus...Draw für Alc endgültig am zerplatzen.
Rublew noch, dann sind alle weg.
Aber mittlerweile sind ja alle Draws ziemlich implodiert.![]()
bravo ofi
nach nem 6:1 im ersten satz so stark zurückzukommen gegen nen großen favoriten ist schon verdammt stark.
hoffentlich geben die lädierten fersen im nächsten spiel weiterhin frieden....
Wahnsinn. Hätte ich nicht gedacht.
Und Draper ist auch raus. Jetzt zerfällt langsam sogar das Draw von Djokovic![]()
Wahnsinn. Hätte ich nicht gedacht.
Und Draper ist auch raus. Jetzt zerfällt langsam sogar das Draw von Djokovic![]()