• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Murray geht gerade ziemlich unter gegen Cilic oO
Sehr schwaches Spiel bisher von Murray, wenn der sich nicht plötzlich heftigst steigert, fliegt der heute sicher raus :o

Ich bin auch kein Fan des Schotten, aber ein wenig enttäuscht war ich schon angesichts dieser wirklich schlechten Leistung heute. Was da wohl die Gründe für waren?

Heute noch Monfils-Nadal als Featurematch in der Nightsession, überlege mir noch, ob ich da reinschaue...

Murray spielt sehr gutes Tennis, auch wenn er davon heute nicht viel gezeigt hat.
Als Person kann ich den Schotten leider überhaupt nicht leiden.
Für mich ist er ein egozentrischer und unbeherrschter Typ.
Werde nie vergessen wie er in einem Match seinen Trainer 2 Sätze lang wüst beschimpft hat, der in der Box neben dem Platz saß.

Zuletzt bearbeitet:
Übelst schwaches Spiel von Murray, hab den selten, oder eigentlich noch gar nie, so schlecht spielen sehn. Was der alles verhauen hat, ist unglaublich. Bin aber allgemein kein Fan von ihm, daher bin ich nicht gerade unglücklich, dass er weg ist ^^

Ansonsten bin ich mal gespannt, wie weit es Clijsters bringt. Habe das Spiel heute nicht gesehen, aber war anscheinend wieder eine relativ souveräne Leistung. Der würd ichs aber auf jedenfall gönnen, wenn sie das Turnier direkt gewinnen würde ^^
Aber nun wartet erstmal Williams. ^^

edit: jo, Liq, er ist sicherlich ein guter Spieler. Daran gibts nichts zu rütteln, er ist bestimmt nicht grundlos auf Platz 2 der Weltrangliste. Aber als Person... naja

hm.. jetzt da Murray raus ist hat Nadal gute Chancen ins Finale zu kommen. man darf ja auch nicht vergessen, dass er mit nem Sieg ebenfalls n Karriere Grand Slam schaffen würde. Finale gegen Federer wäre natürlich genial, auch wenn ich befürchte, dass das für Federer eher von nachteil wäre xD

hm.. jetzt da Murray raus ist hat Nadal gute Chancen ins Finale zu kommen. man darf ja auch nicht vergessen, dass er mit nem Sieg ebenfalls n Karriere Grand Slam schaffen würde. Finale gegen Federer wäre natürlich genial, auch wenn ich befürchte, dass das für Federer eher von nachteil wäre xD

Weiss nicht wie Nadal derzeit in Form ist. Habe noch kein Spiel von ihm gesehen...
Aber wann genau spielt der? oO
(Bis gerade eben hiess das bei Eurosport doch noch, das jetztiuge Spiel sei live? :ugly: Hab mich aber eigentlich auch schon gewundert xD Aber schau derzeit eh nur nebenbei, will lieber Nadal sehn )

Zuletzt bearbeitet:
Gab's schon was Lustiges? Hab noch nicht eingeschaltet...

Gab's schon was Lustiges? Hab noch nicht eingeschaltet...

Jo, Gonzales hat vorhin 2 Mal hintereinander seinen Schläger auf den Boden gepfeffert und als er nach dem Ballwechsel danach gemerkt hat, das der es wohl nicht mehr richtig tut, hat er ihn einer Zuschauerin geschenkt.*g*

Und dann gab´s da auch noch ein paar andere schöne Szenen.^^

Tsonga hat übrigens gerade den ersten Satz 6:3 gewonnen.:boogie:

Und jetzt husch husch einschalten.;-)

Habe heute Morgen (bis 6 Uhr :ugly:) noch Nadal vs Monfils geschaut. Meine Freunde, war das ein Spiel! Die ersten zwei Sätze gehörten zum Besten, was ich je im Tennissport gesehen habe!
Nadal gewinnt schliesslich nach einer verdammt konstanten Leistung mit 6:7, 6:3, 6:1, 6:3

Fantastisches Spiel gestern von beiden. Roger in den ersten zwei Sätzen magistral, perfektes Tennis. Auch danach spielte er auf sehr hohem Niveau weiter, doch Söderling schaffte es plötzlich, dasselbe Niveau zu finden. Fed hätte zwar mit einem Dreisatzsieg in der Kabine sein können (er führte 4:0 im Tiebreak), doch der Satzverlust wird ihn kaum schmerzen.
Auf dem Niveau kann er nicht geschlagen werden.

Regen legt grad die gesamten US Open lahm :(
Ich hoffe die Veranstalter reagieren dann endlich mal mit ner Dachkonstruktion fürs Arthur Ashe... die US Open sind ja mittlerweile das einzige GS Turnier ohne überdachtes Stadion <_<

Zurück
Top Bottom